Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus

4040 Lichtenberg

Evy
20.02.2022
Nach online Abschluss
sehr schnelle Info. Da ich noch keinen Schaden melden musste, kann ich zu einer Abwicklung nichts sagen.

Michael N.
12.02.2022
Hervorragende Antragsabwicklung. Preis/Leistungsverhältnis der Versicherung sehr gut

Gerald
08.02.2022
Ist jeden zu empfehlen sehr hilfsbereit und geht auf den Kunden Wunsch ein und hilft bei fragen sofort!

Irmi
27.01.2022
Hallo, ich kann nur die Antragstellung und das Versicherungspaket bewerten. Die Versicherung kann man diesbezüglich weiterempfehlen. Top, sehr gut.Viele Grüße an das Unternehmen.Eine Dauercamperin.

Hans-Jürgen Moberg
10.01.2022
Preis & Leistungsverhältnis ist hervorragend

LordLee
25.12.2021
Topp zufrieden

Jobi
12.12.2021
Wir haben von Schwiegermutter den fest in DK stehenden Wohnwagen mit Platz übernommen. Im guten Glauben auch die Versicherung - großer Fehler!!!
Habe jetzt herausgefunden, dass die nur für Schäden in D aufkommen. Fängt mit "I" an und sitzt in südwest Schleswig-Holstein.
Auf meiner Suche nach einem, meinen Ansprüchen entsprechenden Anbieter, stiess ich auf die vivema OG.
Alles sprach mich sofort an: Internetseite, die eigene Darstellung und die auch für Laien klare Erklärung, was sie alles anbieten.
Die Versicherung wurde am Sonntag (wie geil ist das denn!!!) bestätigt.
Bin mir jetzt absolut sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. DANKE

Rehfeldt
10.12.2021
Sehr freundlich,sehr gut beraten und unkompliziert den Vertrag für unseren Wohnwagen abgeschlossen

Annette
23.10.2021
Immer freundlich und prompte Antworten.
Keine Probleme.

7062 buddy
19.10.2021
Sehr Übersichtliche Webseite,
!00%ige Aufklärung im Inhalt
Preis unschlagbar,

Ralf
12.10.2021
Bis jetzt habe ich nur eine Versicherung für einen Dauercampingplatz beantragt. Dies ging sehr schnell, einfach und unkompliziert. Die Beratung dazu war sehr nett.
Der Leistungsumpfang ist gut und der Preis meinen Vorstellungen entsprechend.
Zu Inanspruchnahme/Schadensabwicklung kann ich noch nichts sagen und brauch es hoffentlich auch nie. Habe aber ein sehr gutes Gefühl, dass auch dies notfalls gut von statten gehen würde.

H.Burkardt
07.10.2021
Kosten akzeptabel, Online leicht zu bedienen bei der Antragstellung.

Werner G.
26.09.2021
Preisgünstige Versicherung. Onlineantrag schnell und problemlos gemacht.

Pit
26.09.2021
Vivema braucht keine Vergleiche

Es gibt nichts besseres auf dem Matkt der VS .
Zudem ist es einmalig, alle wesentlichen Punkte sind getroffen ich denke und meine alle.
Am Wichtigsten ist der Punkt Leitungswasser .
Wir alle die meisten die nicht im Geld schwimmen kaufen auch mal gern etwas gebrauchtes , wofür mahn sich nicht schämen muss .
Lieber etwas Was Ich Mir Leisten Kann, als meine schaut her wer ich bin.
Zum Punkt ich kenne keinen der alle Wasserleitungen austauscht oder alle Verbindungen nachzieht , zumal an einige kommst du gar nicht ran.
Gerade dort am unpassenden Augenblick geht es kaputt, du merkst es nicht sofort .
Später richt es verfault muffig der Boden ist dann nicht mehr zu retten .
Aber Glück im Unglück wir sind bei Vivema Versichert.
Das ist Versichert sein wie man es sich vorstellt.

Danke fürs lesen und drüber nachdenken
Pit

Andre'
14.09.2021
Suchen die Nadel im Heuhaufen um nicht zu bezahlen, obwohl ein Gutachten/Rechnung einer Fachfirma vorliegt.
Eine Versicherung kann man nur beurteilen, ob sie gut ist oder nicht, wenn man sie in Anspruch nimmt.
Habe mich nach längeren Jahren von dieser Versicherung getrennt.

Erich
13.09.2021
eine sehr gute Onlinebearbeitung, sehr ausführliche Fragebögen zu der Versicherung. Die Versicherung ist günstig und ausreichend

Tinyhouse-ler
01.09.2021
Ich habe meinen Versicherungsmakler nach Versicherungsmöglichkeiten gefragt und er konnte mir nichts anbieten außer der Vivema OG (nicht über Makler zu bekommen). Es geht um 4 Bausteine, speziell für WoWa, WoMo und TinyHouses.

Scheint ein sehr gutes Kombi-Produkt zu sein und für mich passend. Tarif ca. 20 Euro mtl.
Außerdem ist der Antrag kinderleicht und ruckzuck in 3 Minuten erstellt. Ungewöhnlich einfach.

Danke!

B.K.
30.08.2021
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle und unkomplizierte Schadenregulierung !

hirschi
17.08.2021
Alles perfekt gelaufen ! Gerne wieder

whsBæR
26.07.2021
Ich kam über ein Vergleichsportal zur Webseite so konnte ich direkt mit einem Konkurrenten vergleichen und sehen, worin mögliche Unterschiede bestehen.
Das Ausfüllen des Antragsformulars war einfach und die entstehenden Kosten wurden jeweils angezeigt. Diese Transparenz ist beispielhaft. Die Optionen zur Bezahlung sind vielfältig und begrüßenswert.
Vivema OG antwortet:

(Vivema OG - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 329 Bewertungen)