Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 329 Bewertungen) ansehen

4040 Lichtenberg

Thomas Holtz
08.01.2018
Hat Online alles funktioniert! Die Seite ist sehr einfach aufgebaut! Mehr kann ich noch nicht sagen!

Rani
13.12.2017
Habe gerade eine Versicherung für Tiny Häuser bei Vivema abgeschlossen.
Das Gespräch war sehr freundlich und offen. Ich fühle mich soweit gut betreut.

DAlbermann
04.12.2017
Der Online - Antrag zur Versicherung kann einfach und schnell durchgeführt werden . Sehr zeitnahe und problemlose Abwicklung bis zur Zusendung aller Vertragsdokumente . Ich bin sehr zufrieden .

Fr.P.
14.11.2017
Das angebot ist umfangreich und günstig. Ich hoffe ich muss es nie in Anspruch nehmen, fühle mich aber gut abgesichert. Der telefonische Kundendiesnt ist sehr freundlich. Die Unterlagen waren schnell da.

Gerald
09.11.2017
Sehr freundliche Beratung günstige Versicherung bin zufrieden

Roland K.Rüegg
09.11.2017
Über Google gefunden, bieten 2 Modelle an welche ausreichen.

Nach Online - Eingabe aller Daten Email erhalten, welches bestätigt werden muss durch einfache "Antworten". Ging schnell. Soweit so gut, jetzt warten ich noch auf die Bestätigung und die Rechnung für 2018. Kleine Wehrmutstropfen, man muss für 3 Jahre Versichern.

CampAT
07.11.2017
Mehrere Punkte muss ich bei Vivema hervorheben, die Leistungen sind sehr übersichtlich dargestellt und für einen Laien verständlich gemacht. Der Online-Abschluss war professionell, ich hatte mein Police am nächsten Tag! Ich hatte danach noch zwei Fragen die mir kompetent und sehr freundlich am Telefon beantwortet wurden. Ich kann Vivema jedem aus Überzeugung empfehlen.

Asch.
17.10.2017
Über eine Seite über Tinyhouses bin ich auf vivema aufmerksam geworden. Das Angebot scheint perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten zu sein. Der Antrag ist verständlich und war schnell ausgefüllt. Aufgrund der anderen postiven Bewertungen gehe ich davon aus, dass mir der Versicherungsschein schnell ausgestellt wird. Mehr kann ich zu diesem Zeitpuntk noch nicht sagen, aber bisher top!

Dietmar Hees
16.10.2017
ich hatte bei euch eine Anfrage gestellt und bin sehr überrascht über die schnelle und ausführliche Antwort von Ihnen .
Da das heut zu Tage nicht die Regel ist freute ich mich darüber erst recht.
Ich habe den Antragbogen ausgefüllt und kurze Zeit später erhielt ich Antwort von Ihnen alles detailliert und zu einem sehr guten Preis ohne versteckte Klauseln .
War wohl klar das ich das mit Ihnen abschließe.
Es handelte sich um eine Risiko Versicherung für ein Mobilheim in Holland .
Auf diesem Campingplatz sind über 250 Stellplätze für Mobilheime und ich werde sehr gerne für euch die Werbetrommel rühren .
Vivema OG antwortet:

(Vivema OG - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 329 Bewertungen)