Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 329 Bewertungen) ansehen

4040 Lichtenberg

herold günter
14.01.2019
sehr nette Aufklärung über die Möglichkeit einen feststehenden Wohnwagen mit vorbau gegen blitz,sturm,hagel und schneebruch-Lawine zu versichern.es unproblematische Abwicklung am Telefon von Deutschland aus.sehr zu empfehlen.danke Marion herold-vogel und günter herold

Soli1
14.01.2019
Tolles und unkompliziertes Auftreten im Internet, sehr kompetent und wirkt sehr verlässlich.
Habe noch zwei weitere Nachbarn die noch nicht versichert sind, werde ich heute noch weiterempfehlen!!!

Kropjes
29.12.2018
Voor alsnog zijn wij heel tevreden. Bij vragen is er snel een antwoord.

Jochen
27.12.2018
Super,kann ich weiterempfehlen, Danke.

Monika
14.12.2018
Wir freuen uns dass Vivema diese Versicherung anbietet. Es gibt kein deutsches Unternehmen bei dem man ein Mobilheim versichern kann. Auch der Preis ist ok. Einen Schaden hatten wir glücklicherweise noch nicht, deshalb kann ich zum Service nichts sagen.

Martin
10.12.2018
Durch guten Freund auch aus der Versicherungsbranche kommend ,auch Dauercamper wurde Sie uns empfohlen,hoffe das geht dann auch alles in Erfüllung wie beschrieben.Wenn alles passt werde ich auf Rechnung , dann in Lastschrift umwandeln.

Patrick Pfleger
27.11.2018
Schnell, einfach und unkompliziert online eine günstige Versicherung für Dauercamper abschließen

Alfred
24.11.2018
Ich kann noch nichts sagen, da ich mich erst bei Ihnen versichern lassen habe. MfG Alfred Schuch
P.S. warte noch auf meine Unterlagen
Vivema OG antwortet:

Sehr geehrter Herr Schuch, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Unterlagen befinden sich bereits auf dem Postweg und Sie können diese auch jederzeit in digitaler Form abrufen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vivema-Team

Anke
22.11.2018
Schnell und unproblematisch, einfach vorbildlich. Vielen Dank!!!

Gabi_E
19.10.2018
Die österreichische Vivema vermittelt Spezialversicherungen für Wohnwägen, Tiny Houses u.ä., und sie tut das auf moderne Art und Weise mit persönlichem Kontakt per Mail und gut gemachtem Online-Formular, das die Antragstellung extrem einfach macht. So geht Versicherung heute! Die Versicherungsunterlagen hat man in Windeseile in seinem Mail-Postfach, Rechnung überweisen, das war´s. Für Dauercamper und Tiny-House-Besitzer nur zu empfehlen. Wie der Versicherer selbst, Lloyd´s of London, dann den jeweiligen Versicherungsfall handhabt, wird sich zeigen, das fällt aber nicht in die Zuständigkeit der Vivema.

Alfred
23.10.2018
Die Versicherung kann man empfehlen.
Sie ist gut aufgebaut und verständlich.
Die Verarbeitung war hervorragend und schnell.

Mertens
02.10.2018
Sehr übersichtliche Website. Bisher alles bestens.
In der Hoffnung, dass alles genau so weiterläuft gebe ich bis dato 5 Sterne.

Camper
27.08.2018
Übersichtliche Angebotsseite im Internet.

Camper
27.08.2018
Übersichtliche Angebotsseite im Internet.

S-P Nissen
24.08.2018
Meine (Gott sei Dank) wenigen Erfahrungen mit Vivema beziehen sich nur auf einen Besitzerwechsel, welcher problemlos ablief, da der neue Besitzer sich darauf eingelassen hat die Versicherung zu übernehmen.
Auch in der Diskussion mit anderen Campern ergab sich nichts negatives, was mich dazu bewegt wieder bei Vivema abzuschliessen.

Rebecca Engels
09.08.2018
Wir sind durch die Schreinerei, die unser Tiny House gebaut hat, auf Vivema aufmerksam geworden. Der Antrag verlief einfach und unkompliziert online und den Preis finden wir in Ordnung.
Bisher ist noch kein Versicherungsfall bei uns eingetreten, daher kann ich nur Aussagen zum Abschluss der Versicherung machen und damit sind wir sehr zufrieden.

Walter
06.08.2018
Preis/Leistung nach unserer Kenntnis unerreicht. Überzeugendes Paket!

hafo
03.08.2018
Habe vor kurzem eine Dauercampingversicherung bei Vivema abgeschlossen. Das Team ist sehr freundlich, hilft einem bei Fragen gerne weiter und ruft umgehend zurück. Ich kann nur positives bis jetzt berichten habe aber auch noch keinen Schaden abwickeln müssen.
Bis jetzt sehr empfehlenswert.

r. sel
24.07.2018
Nach Bitte um Kontaktaufnahme schneller Rückruf und freundliche, kompetente Beratung.

2.00/5.00
Bruno Borchert
06.07.2018
Mein Haftpflichtschaden, der von vornherein glasklar war, hat sich über Monate in die Länge gezogen. Die Geschädigte, die sich zu dem Zeitpunkt des Vorfalls im Ausland befand sollte nicht damit konfrontiert werden. Ihr beschädigte Fahrzeug, das auf meinem Grundstück abgestellt war, hätte ohne ihre Kenntnisnahme einzig und allein mit mir als Versicherungsnehmer geregelt werden müssen. Die ganze kostenträchtige Aktion mit einem Dolmetscher in LT, hätte nicht sein brauchen.
Vivema OG antwortet:

Guten Tag Herr Borchert! Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn uns Ihre Bewertung doch überrascht. Für die Versicherungsgesellschaft war es unumgänglich, dass die Schadenbearbeiterin mit der geschädigten Dame (aufgrund ihrer rechtlichen Verpflichtung und zum Schutz des Versicherungsnehmers) in Kontakt tritt, um den Fall abschließend behandeln zu können. Vor allem, wenn das beschädigte Fahrzeug in Litauen gemeldet ist. Letztendlich wurde nach erfolgter Prüfung der vollständige Betrag für die Behebung des Schadens an Sie überwiesen. Liebe Grüße, Ihr Team von Vivema

(Vivema OG - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 329 Bewertungen)