von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

Jens Harms
13.01.2022
Umfassende Beratung, alle Fragen wurden beantwortet.

Sven D.
10.01.2022
Tolles Produkt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Mivö
07.01.2022
Freundliche, verständliche und ausführliche Beratung.

MiVö
06.01.2022
Gute Beratung

Bodo Olitzsch
16.12.2021
Freundliche und kompetente Beratung. Man bekommt jede Frage detailliert beantwortet. Verlässliche Rückrufe zu den angegebenen Zeiten.

Anika L.
15.12.2021
Herr Schmitz hat mich letztendlich von dem Kautschuk-Projekt überzeugt, trotz meiner Skepsis, die ich am Anfang hatte. Mir war es wichtig, nicht nur eine gute Rendite einzufahren, sondern etwas wirklich Nachhaltiges und Sinnvolles zu unterstützen. Gleichzeitig wollte ich kein allzu großes Risiko eingehen und schon nach wenigen Jahren die Möglichkeit zu haben, notfalls meine Anlage ohne Verlust zu veräußern. Die sehr ausführlichen Erläuterungen zu all diesen Punkten hatten meinem Eindruck nach Hand und Fuß und vermittelten mir, dass Herr Schmitz selbst davon überzeugt ist.

KK - Augsburg
15.12.2021
sehr präzise Beratung

Ibizajohn
14.12.2021
Herr Elias Schmitz hat mich in einer besonders freundlichen und kompetenten
Art und Weise über die Produkte von Timberfarm unterrichtet. Ich hatte in der Vergangenheit selten ein so freundliches Gespräch mit Mitarbeitern von Vertriebsfirmen.Da die Aufklärung optimal war, bin ich Kunde von Timberfarm geworden.

H.Ehlert
12.12.2021
Sehr klar und verständlich hat mir Herr Schmülders den Wert des Kautschuks im Weltmarkt beschrieben und auch welche Vorteile ich daraus erhalte.
Alle meine Fragen hat er sehr geduldig und ausführlich beantwortet und nun werde ich interessiert die Entwicklung der Kautschuk Bäume verfolgen.

Fklein
09.12.2021
Herr Herten hat es sehr einfach für seine Firma Anleger zu finden. Das Produkt überzeugt und die langjährigen Anleger sind begeistert. Dennoch ist dem Herrn Herten ein gutes Zeugnis auszustellen, weil er alles versteht, gerne Fragen beantwortet und äußert gut organisiert ist. Es bleibt nichts offen. Ich bekomme große Lust die Leute die Leute bei der Timberfarm zu besuchen.

Reinhard Meiritz
07.12.2021
Als noch unsicherer Anfänger habe ich in den Gesprächen mit Herrn Dennis Langer von der Timberfarm GmbH von Beginn an das Gefühl gehabt, Expertenwissen nutzen zu können und eine zukunftssichere Investition zu tätigen. Ich bin optimistisch, dass diese Geldanlage in den Rohstoff Kautschuk wirtschaftlich sinnvoll und auch für mich nutzbringend sein wird. Das macht mich zu einem zufriedenen Menschen.

B Meyer
02.12.2021
Ich erhalte über viele Jahre Informationen über die Entwicklung der Anlage, was Vertrauen erzeugt.
Daher habe ich mich entschlossen für meine Enkelin , in diese Anlage zu Investieren.

StS
29.11.2021
Timberfarm ist ein interessantes Unternehmen, das mir eine nachhaltige Investition mit wahrscheinlich sogar noch recht anständiger Rendite ermöglicht hat, kompetent beraten von Herrn Noack.

Klaus
24.11.2021
Kompetent in der Sache und vor allem geduldig in der Gesprächsführung

PRUR
16.11.2021
wirklich hervoragende Betreuung

PRUR
16.11.2021
keine Beanstandungen

Marlis S.
10.11.2021
Ich bin sehr zufrieden. Das erste Mal habe ich 2014 in Kautschuk investiert und bekomme jetzt das zweite Jahr Erträge aus der Kautschukernte meiner Bäume. Jetzt habe ich wieder investiert und freue mich über die weiterhin gute Zusammenarbeit.

Thomas Sander
02.11.2021
Herr Noack ist sehr nett und freundlich. Er hat mir alle offenen Fragen sehr kompetent beantwortet. Ich kann Ihn nur jedem Interessenten weiter wärmstens empfehlen.

ROH
29.10.2021
Beratung zum Vertragsabschluss war positiv.

Roh
28.10.2021
Die Beratung vor Vertragsabschluss war positiv.
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)