von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

Hans-Jürgen Richter
27.10.2021
Seit 2013 arbeite ich mit Timberfarm zusammen, sukzessive habe ich mein Engagement auf verschiedenen Ebenen bei Timberfarm ausgebaut. Ich vertraue dem Unternehmen, seiner Strategie und den Mitarbeitern, v.a. meinem Betreuer.
Wir hatten in den Jahren der Zusammenarbeit Meinungsverschiedenheiten, die immer zu meiner Zufriedenheit besprochen und gelöst werden konnten. Die Wege zu den Entscheidungsträgern sind kurz und Antworten habe ich immer in kürzester Zeit erhalten.
Die Auszahlungen fliessen regelmässig und zuverlässig in Abhängigkeit des jeweiligen Kautschukpreises.
Ich bin vollumfänglich zufrieden, bereue mein Engagement in keiner Weise und schaue mit Zuversicht auf die weitere Entwicklung.

Sebastian
26.10.2021
Ich habe wieder ein Paket zu einem etwas reduzierten Preis angeboten bekommen. Ich habe 10 Anteile erworben, da damit ein günstiges Aktienbezugsrecht verknüpft ist. Die Kaufabwicklung und die war wie immer einwandfrei.
Ich bin gespannt auf die Aktien und auf die erste Ausschüttung früherer Käufe ….

20-21
15.10.2021
....... so ist gute Kundenbetreuung Danke

A.J.
12.10.2021
Die Beratung erfolgte ohne jeglichen Druck, alle Fragen wurden beantwortet ohne Umschrife

Oliver
06.10.2021
Die Beratung wirkte sehr kompetent und beantwortet alle meine Fragen.

gerd köb
04.10.2021
alle infos,.sowie die auszahlungen werden pünktlich ausbezahlt!!!!

yaro
01.10.2021
Vielen Dank an Herrn aus der Vertriebsabteilumg für die Mithilfe beim Investieren in die TF Anteile. Bislang einwandfrei.
J.K.

Frank Wolfram
29.09.2021
Die durch H. Noack erläuterten Ziele und
Projekte der Timberfarm GmbH wurden
Im vollem Umfang und gut verständlich
herrübergebracht. Auch die kurzzeitige und schnelle Antwort auf Fragen und Geschäftsabläufe gefielen.

Bernd M.
28.09.2021
Zuverlässig, informationsbereit, höflich, kompetent, vertrauenswürdig

Jens
27.09.2021
Sehr kompetente, freundliche und undaufdringliche Beratung - vielen Dank!

mmb
26.09.2021
in diesem Metier weitgehend unerfahren, wurde ich umfassend informiert, auch kritische Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Insgesamt sehr positiver Kontakt!

Panama 2021
17.09.2021
Herrn Schmülders hat mich eingehend über den Börsengang von Timberfarm im Frühjahr 2023 und meine Möglichkeit Aktien zu erwerben, informiert. Auch weitere Fragen hat Herr Schmülders detailliert beantwortet. Für seine ruhige, freundliche Art und Weise geduldig auf alle Nachfragen einzugehen, danke ich ihm.
Grundsätzlich hat mir jeder Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, bisher ausführlich alle Details erklärt.
Es wäre wünschenswert, wenn zukünftig verstärkt Mitarbeiterinnen die Arbeit von Timberfarm unterstützen würden.

Ngo Anh
17.09.2021
Bis Jetzt kenne ich nur Herrn Thomas Helden und die Zusammenarbeit ist und war sehr gut

---
14.09.2021
ausführliches Angebotsmaterial erhalten
schnelle und freundliche Kontaktaufnahme und Abwicklung

Nobby
09.09.2021
Ich bin das erste mal im Baumbestand mit Investitionen tätig.
Hatte anfangs sehr viel Angst
Nach einigen Telefonaten mit Herrn Eigner wurde mir diese genommen.
Ich glaube das ich eine richtige Entscheidung getroffen habe und auch
gleichzeitig etwas für unsere Umwelt mache.

U. Weinhardt
09.09.2021
Professionell, pünktlich, kompetent, sehr freundlich, alles perfekt

ZeeVau
08.09.2021
habe gute Info zu dem bald anstehenden Börsengang erhalten und gehe davon aus, dass die veranschlgten Gewinnerwartungen auch passen werden.

A.C.
06.09.2021
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Gute Beratung von Herrn Schmitz. So viele Informationen in dem Redefluss. Gute aBeantwortung meiner Fragen, dass ich von dem Produkt überzeugt war und es erworben habe. Ich hoffe, dass das Vertrauen nicht enttäuscht wird.

Sabrina Hauser
06.09.2021
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt: Herr Langer ist geduldig auf meine Fragen eingegangen und hat mich zu keinem Vertragsabschluss gedrängt. Er ist sehr zudem sehr höflich und zuvorkommend. Ich hoffe auf ertragreiche Ausschüttungen in den nächsten Jahren und kann mich bisher nur positiv über timberfarm äußern

K. W.
30.08.2021
die Beratung hat mich überzeugt
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)