von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

Barbara G.
22.04.2022
Auf der Suche nach einer alternativen Geldanlage stieß ich auf TIMBERFARM. Ich war sofort interessiert, hatte aber keine genaue Vorstellung. Mein Ansprechpartner, Herr Dennis Langer, nahm sich viel Zeit um mir alles ausführlich und verständlich zu erklären. Da er mir gleich sympathisch war, vertraute ich ihm meine Unsicherheit (entstanden durch negative
Geldanlage-Erfahrungen in der Vergangenheit) an. Seine kompetenten Erläuterungen nahmen mir meine Befürchtungen etwas falsch zu machen. Ich rief ihn an, wenn ich doch noch eine Frage hatte. Falls er nicht gleich erreichbar war, erfolgte bald ein Rückruf, bei dem Herr Langer wie immer freundlich und geduldig und in aller Ruhe auf mich einging. Durch das so entstandene Vertrauensverhältnis habe ich all meine Bedenken verloren und bin heute gut aufgeklärt, voll überzeugt und froh darüber mein Geld TIMBERFARM anvertraut zu haben.

W. Müller
12.04.2022
Nach anfänglichen Bedenken bezüglich der Investition in Kautschuk bei Timberfarm, da Neuland für mich, bin ich nun schon mittlerweile über 7 Jahre dabei, es erfolgen auch schon erste Rückzahlungen auf mein Konto, also bisher alles so, wie es mir von der Fa. Timberfarm GmbH, in persona Herrn Noack, prognostiziert worden war, auch trotz Pandemie. Bitte weiter so, danke!

horti
05.04.2022
Ich wurde schon öfters von Timberfarm in den letzten Jahren kontaktiert. Wegen der langen Laufzeitmodelle habe ich bislang nie gezeichnet. mit diesem neuen Model mit nur 3 Jahren Laufzeit bin ich zufrieden, zumal ich selbst bestimmend verlängern kann. Herr Thomas Helten war ein kompetenter, sachlicher und angenehmer "Geschäftspartner" bzw. Berater!

Hammerschmitt
28.03.2022
Sehr gute Information.

Bodo Olitzsch
22.03.2022
Kompetente Beratung. Solide Erläuterung des Investments!

J.Eckert
19.03.2022
Ich habe viele Jahre Timberfarm als Unternehmen beobachtet. Mich hat die Stabilität der Unternehmensentwicklung und das nachhaltige Konzept schließlich überzeugt, Investor zu werden. Insbesondere hatte auch die Authentizität von Herrn Noack in der Beratung einen gewissen Ausschlag für meine Entscheidung.

Otmar R. aus Fellbach
16.03.2022
Durch ausführliche und eingehende Beratung durch Herrn Falk Brunn bin ich als Kleinanleger auch
bereit zur Geldanlage geworden.

Gemeinsamen Ziele
15.03.2022
Timberfarm Aktivitäten sind geprägt durch Fachkompetenz, langjährige Erfahrungen auf dem Globalen Markt von Produktion, Handel, Verarbeitung, und Verkauf im "Grünem" Bereich und sowie im sozialem Bereich.
Durch eine gewachsene Zusammenarbeit konnten alle bisherigen Fragen sehr fachlich und ausführlich
durchleuchtet und sehr zufriedenstellend geklärt werden. Kompetende Berater und eine vertrauensvolle
Atmosphäre sind Grundlage für das erreichen unserer gemeinsamen Ziele. Einen großes Dankeschön! H.F.

Angela Ha.
12.03.2022
Ich vertraue dem Timberfarm voll und ganz und kann eine Anlage dort empfehlen. Ich selbst bin aus diesem Grund bereits „Wiederholungstäter“

Rudolf Mehler
09.03.2022
Vor 5 Jahren, ich und meine Frau, haben uns entschieden bei Timberfarm GmbH unseres Geld für die Kautschukbäume zu investieren. Wir fanden die Idee interessant und überzeugend.
Bald werden wir finanziell auch profitieren können.
Unser Wunsch ist, nach Panama fahren und mit eigenen Augen alles anschauen.

Bäumchen
09.03.2022
Passt alles so wie es soll

Sommer C.
07.03.2022
Das ausführliche und mit einfachen Worten erklärte Geschäftsmodel hat mich überzeugt, dass ich die richtige Geldanlage gewählt habe

KhG
03.03.2022
Umfassende Information und sehr freundliche Beratung und Betreuung durch Herrn Falk Brunn

Kapturek
14.02.2022
Bin sehr zufrieden mit Herrn Helten,

Seine Informationen und seine Hilfe
waren sehr hilfreich.

Bernd Kapturek

Rahima
10.02.2022
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Mir ist die Investition ausführlich erklärt worden.

J. Müller
01.02.2022
Sehr freundlich,geduldig und kompetent.

HiWe
28.01.2022
Die Beratung durch Herrn Schmülders war sehr gut.
Alle Fragen wurden sofort und verständlich beantwortet. Risiken wurden nicht verschwiegen.
Fragen zur direkten Anlage konnten erklärt werden, auf Alternativen konnten wir zurückgreifen.
Herr Schmülders hat mit uns ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das unsere Entscheidung positiv
beeinflusst hat.
Wir danken ihm, dass er sich so gut um uns gekümmert hat !

Roland Z.
28.01.2022
Eine sehr gute Beratung durch Herrn Thomas Helten.
Freundlich, hat einen Anlageneuling (mich) sehr detailiert beraten.

Peter T., Baden-Württemberg
26.01.2022
Nach so viel Kompetenz und Freundlichkeit wie bei Timberfarm muss man in der Servicewüste Deutschland lange suchen. Top!

B Meyer
19.01.2022
Vertrauensvolle Zusammenarbeit ,
Gute Informationen über lange Jahre, bezüglich der Entwicklung der Anlage.
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)