von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

J. Kobza
04.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit bisherigem Verlauf.

Peter
26.09.2022
Sehr gute Beratung und Begleitung

Ziltener
21.09.2022
Herr Schmitz hat mich ausführlich und freundlich beraten. Sein Deutsch versteht man als Schweizer sehr gut.

Horninger
08.09.2022
Sehr gute und sachgemäse Beratung

Klaus Krug-Beutner
29.06.2022
Ausführliche Beratung und stets in Verbindung.

Andreas Klein
23.06.2022
Die Beratung und Durchführung der Transaktionen war wie immer einwandfrei, kompetent, freundlich, schnell und zuverlässig.

Gudrun Rämisch
16.06.2022
Sehr gute Zusammenarbeit und ausführliche Informationen.

S. SvK
08.06.2022
Zeitnah, verständlich

Frank
07.06.2022
Die Mitarbeiter von Timberfarm sind sehr nett und freundlich und versuchen nicht, einen etwas aufzuschwatzen.

J.Eckert
01.06.2022
Herr Nack hat mich wie immer freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank!

daggid
31.05.2022
kompetente und freundliche Beratung

Timberfarm
25.05.2022
Herr Einer hat mich sehr umfassend beraten, nichts beschönigt, ich bin sehr zufrieden.

Birgit Z.
17.05.2022
Bis jetzt bin ich mit der Betreuung sehr zufrieden.

J.O.H. Otto
16.05.2022
Während bei anderen Anlageplattformen nur ein formales Verfahren im Vordergrund steht, war es sehr wohltuend, dass der Fa. Timberfarm, vertreten durch Herrn Einer, eine persönliche Begleitung wichtig ist. So fühlt man sich angenommen.

Heling Rudolf
12.05.2022
kompetente, freundliche Beratung ohne aufdringlich zu sein.

Annette H.
12.05.2022
Die Darlegung des Unternehmenskonzepts war beim 2.Kontakt sehr viel klarer und verständlicher. Meine Bedenken wurden aufgelöst.

Manfred H.
29.04.2022
In den Gesprächen wegen der Zeichnung zweier Inhaber-Teilschuldverschreibungen zeigte sich Herr Langer als kompetenter Gesprächspartner, der mich/uns umfassend beriet und sämtliche Fragen zu meiner/unserer Zufriedenheit beantworten konnte. Auch war er mir eine große Hilfe in der Frage der Anlegung eines Depotkontos. Die Gespräche erfolgten in sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre.
Dies gilt sowohl in Bezug auf die von mir durchgeführten Gespräche als auch das Gespräch meiner Ehefrau wegen der Zeichnung einer zweiten Inhaber-Teilschuldverschreibung.
Herrn Langer kann ich mit bestem Gewissen als Ansprechpartner weiterempfehlen.

Elke Fischer
28.04.2022
Die Beratung durch Herrn Einer war fundiert,ebenso das Gespräch mit Herrn Baethcke .Alle Fragen wurden geduldig und glaubwürdig beantwortet.So haben wir uns entschieden, bei Timberfarm zu investieren und hoffen,dass alles positiv bleibt.

Elisabeth Lewisch-Engelen
28.04.2022
Ich hatte einen ausgesprochen netten Kontakt mit meinem Berater Her Brunn.
Er hat sich sehr gekümmert und war stehts guter Laune.
Er hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit informiert, sodass ich ein sehr gutes Gefühl habe bei meiner neuen Investition.

Heike Kleinfeld
22.04.2022
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)