von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

Ulilo
05.04.2018
Das Beratungsgespräch lief sehr harmonisch und ohne Zwang. Herr Gül war sehr kompetent, konnte jede Frage von mir unverzüglich beantworten. Er nahm sich sehr viel Zeit bei der Erläuterung des Zeichnungsablaufes. Er war zurückhalten und nicht aufdringlich.
Die sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Gül hat wesentlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. Die Abwicklung des Kaufes war sehr professionell.

Seyfferth
20.03.2018
Sehr gute Beratung und kompetente Auskünfte, ohne dabei aufdringlich zu werden. Schnelle Abwicklung des ganzen Kaufvorgangs - kann ich nur empfehlen.

Joachim Gräbner
16.03.2018
Sehr gute kompetente Beratung Schnelle und vollständige Bearbeitung

Christoph1966
15.03.2018
Durch stetige persönliche Begleitung und ausführliche, durchaus auch persönlich geprägte Inforrmationen des Mitarbeiters von Timberfarm, bin ich in der Lage das Investment persönlich zu überblicken und auch einen inneren Bezug dazu zu gewinnen. Technisch sind die bereitgestellten Informationen umfassend und jeder kann sich einen persönlichen Eindruck von seinem Investment machen. Vielen Dank Herr Noack.

Helmi
06.03.2018
Herr Berger hat mich geduldig und vorzüglich beraten und keine meiner "dummen" Fragen unbeantwortet
gelassen.

Zauberfrau61
22.02.2018
Selten hat man einen so angenehmen Gesprachspartner, der den Eindruck vermittelt wirklich nicht nur Ahnung zu haben sondern 150%hinter dem Produkt zu stehen. Und das ohne aufdringlich zu wirken.
Mir solchen Leuten in der Akquise kann es nur bergauf gehen mit Timberfarm
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)