von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

F.Anton
26.12.2019
Eine sehr professionelle und vor allem verständliche Beratung.
Herr Peters hat mich durch wiederholten Anrufen überzeugt. Die Anlage wurde mir sehr ausführlich erklärt.
Jetzt bin ich Teilnehmer an Panarubber 19.

R.Herrmann
19.12.2019
Herr Noack war stets freundlich und hilfsbereit, sparte nicht mit Auskünften, gab zu allen Fragen bereitwillig Auskunft ohne aufdringlich zu sein. Ich fühlte mich in allen Belangen sehr gut beraten.Diese Geldanlage kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Thomas
05.12.2019
Die Beratung war sehr freundlich und ich hatte das Gefühl, dass ich gut beraten und informiert wurde.

HDC
03.12.2019
Sehr gutes Gespräch,sofortige Information

J.Kugler
02.12.2019
Korrekte, sachliche, vertrauenswürdige und unaufdringliche Investitions-Beratung

Meyer
26.11.2019
Es war wieder einmal eine sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit
Das Geschäft konnte reibungslos abgeschlossen werden wie schon in der Vergangenheit
Wenn jetzt noch die Erlöse so eintreffen wie prognostiziert sind alle zufrieden

M. Löchel
20.11.2019
Ich habe zu Herrn Noack schon seit Längerem telefonischen Kontakt. Die Gespräche verliefen ausnahmslos in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Hervorzuheben ist seine Fach- und Sachkenntnis in allen Teilen seines Aufgabenbereiches. Das stärkt mein Vertrauen in die Timberfarm GmbH.

Burghard Kehr
20.11.2019
Herr Baethke hat mich in den letzten Jahren immer mal wieder angerufen, um Interesse an Panarubber zu wecken und mich zu überzeugen von einer Zusammenarbeit. Seine Hartnäckigkeit und Art seiner Darstellung des Vorhabens in großer Offenheit und Fairness und Klarheit hat mich letztendlich überzeugt weil ich den Eindruck gewnn, dass ich bei Panarubber sehr gut aufgehoben bin mit Menschen die verstehen wie man mit Menschen umgeht. Meine Überzeugung ist groß, daß ich eine Entscheidung getroffen habe, die mir gut tut. Dafür möchte ich Herrn Baethke herzlich danken und auch Panarubber. Dies schreibe ich am Beginn einer beziehung, die noch keine Krisen hat bestehen müssen, aber ich bin gewiß, daß das auch noch am Ende unserer beziehung so sein wird. Eine Beziehung von der Art, die heute sehr schwer zu finden sind.
Meinen großen Dank für diese Art miteinander umzugehen und alles Gute für die Zukunft.

Wilfried Fehrmann
20.11.2019
Nachdem mir das Beteiligungsangebot an Timberfarm im Internet aufgefallen ist habe ich um Unterlegen gebeten.
Daraufhin hat mich Herr Gabler angerufen, sich vorgestellt, das Investment erklärt und mir mitgeteilt, dass er bei auftretenden Fragen meinerseits Rede und Antwort stehen wird. In der Folgezeit hatten wir mehrfachen telefonischen Kontakt. In diesen Gesprächen konnten alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Herr Gabler hat mich mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sehr beeindruckt. Ich bin jetzt Teilhaber bei Panrubber 19 und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Zu seiner derzeitigen Erkältung wünsche ich Ihm gute Besserung.

W. Fehrmann

Dirk F.
15.11.2019
Kompetente und freundliche Beratung, gutes Produkt - hoffentlich ;)
Enge Einbindung auch von Neukunden in die Prozesse, wenn gewünscht. Regelmäßige Updates mit wichtigen Informationen.

Konrad
12.11.2019
Die ganze Abwicklung vom Angebot bis zur Rechnung ohne Probleme mit Begleitung
durch persönlichen Betreuer.

Jürgen Gräßle
06.11.2019
liefen mit den Mitarbeitern von Timberfarm insbesondere aktuell mit Herrn Schmülders sehr zuvorkommend und ausführlich.
Besten Dank.

Jörg Herrmann
04.11.2019
Zur Firma Timberfarm habe ich seit mehreren Jahren über ihren Sales Manager Herrn Noack Kontakt.
Die Firma arbeitet im Bereich Naturkautschuk, hier von der Pflanzung und Aufzucht der Bäume bis zur Veredlung des Kautschuk und Verarbeitung des Holzes nach dem Einschlag der Bäume.
Mit meinem Engagement begleite ich dieses Engagement als Kommanditist. Von Anfang an wurde ich durch Herrn Noack betreut. Er überzeugt durch seine sehr kompetente und unaufdringliche Art. Dadurch ist inzwischen ein Vertrauensverhältnus entstanden, dass über die geschäftlichen Belange hinaus geht. Dafür bedanke ich mich bei Herrn Noack.

Privatinvestor aus Berlin
01.11.2019
Im Zuge zahlreicher Gespräche habe ich den Eindruck gewonnen,
dass die Timberfarm ein kompetenter und solider Partner für das
Grüne Investment sein kann. Die sehr angenehme und kompetente Beratung des Herrn Adam Einer möchte ich hier hervorheben. Ich freue mich auf den gemeinsamen Erfolg und die Zusammenarbeit in den kommenden Jahrzehnten.

Rolf Hinderer
28.10.2019
Die Produktbeschreibung + die dazugehörige Beratung
haben mich überzeugt - alle meine Fragen konnten
erschöpfend beantwortet werden.
Zum heutigen Zeitpunkt kann ich natürlich nicht wissen,
ob sich alles wie vorhergesagt/beabsichtigt entwickeln
wird...

Stefan Rücker
15.10.2019
Natürlich kann mir niemand eine 100%ige Erfolgsgarantie der Anlage geben, aber ich schätze die absolute Zuverlässigkeit in Serviceangelegenheiten. Der nette Telefonkontakt ist dann das Sahnehäubchen.

Gengel
13.10.2019
Freundliche, kompetente und persönliche Beratung/Betreuung.

R.C.
25.09.2019
Bin stehts immer gut informiert, korrekt beraten und alle meine Fragen ehrlich geantwortet.

Dr. Streicher
20.09.2019
Die Kundenbeteruung der Firma ist exzellent. Regelmaessige Anrufe, und der regelmaessige Rundbrief gehoeren zur Routinebetreuung, und wenn mehr Fragen sind, nimmt sich der entsprechende Mitarbeiter immer viel Zeit. Dokumente werden unverzueglich uebersandt und bearbeitet.
Ich als Kleininvestor bin mit dieser Firma sehr zufrieden.

Gunter Friedrichs
19.09.2019
Vom Service bin ich rundherum sehr zufrieden.Alles klappt bestens,sei es über Telefon oder eMail!Herr Baethcke ist sehr nett und hat auch Zeit für den Kunden!
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)