von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

A. Oehm
18.09.2019
Die Beteiligung bei Timberfarm kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden alle Versprechungen erfüllt und die Verträge eingehalten. Die Firma wird von mir mit der Note sehr gut bewertet. Die bisherigen Ansprechpartner sind freundlich und kompetent.

M Frankfurt
09.09.2019
Die Anlage wurde mir ausführlich erklärt und beschrieben und ich wurde über die Fortschritte der Plantage laufend informiert. Auf meine Fragen wurde sehr höflich und freundlich eingegangen und ich fühle mich sehr gut betreut.

Karl
08.09.2019
sehr kompetente Beratung

Gerhard B.
08.09.2019
Eine sehr proffessionelle und vor allem verständliche Beratung

Charlie Chamberlain
29.08.2019
Herr Noack,
legt dar und beschreibt.
Weiterhin geht er auf Kundenfragen ein und hat Zeit.in

Stefan Rücker
22.08.2019
Bei Timberfarm fühlt man sich gut aufgehoben.

Oswald Nigg
20.08.2019
Sehr gute und aufmerksame Beratung durch Herrn Schmitz

Gabriela
18.08.2019
die telefonische Beratung war sehr freundlich und hat neugierig gemacht auf die ergänzenden Informationen (weiterführende Links und Newsletter) welche mich zum Kauf eines Anteils inspiriert haben.
Den TIMBERFARM Preisvorteil habe ich dabei sehr gern in Anspruch genommen.

Ich freue mich, an einem so wundervollen Projekt teilzunehmen.

Manfred
12.08.2019
Ich fühlte mich bei dem Angebot der Timberfarm durch Herrn Schmitz nicht genervt, was für mich sehr wichtig ist kurze eindeutige Erklärungen und eine gute Abwicklung des Vertrages.

Frau Franz

Tick, Trick und Track
18.07.2019
... und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben.

E. Rumberger
18.07.2019
Herr Marcel Schmölders informierte mich über die Arbeitsweise und das Bestreben der Timberfarm GmbH, immer nach ökologischen Gesichtspunkten Kautschuk zu produzieren. Er erklärte mir sehr verständlich, dass für viele Gummiprodukte auch heutzutage noch natürlicher Kautschuk erforderlich ist. Er stärkte damit mein Vertrauen in die Timberfarm GmbH.

E.M. Aksoy
18.07.2019
Bedanke mich für die ausführliche und
geduldige Beratung. Sie konnten meine
anfängliche Skepsis durch Ihre klaren
Beschreibungen umkehren. Bin nun überzeugt das es eine gute Sache ist, in
Kautschuk zu investieren. Bin gespannt wie es weiter geht. Irgendwie freue ich mich dazu zu gehören.
Bedanke mich nochmals von Herzen
Und verbleibe mit freundlichen
Grüßen
E.M. Aksoy

Weipert
17.07.2019
Herr Noack ist nicht nur ein freundlicher Ansprechpartner, sondern zeigte sich auch gegenüber "kritischen" Nachfragen sehr kompetent.

KAL
16.07.2019
Ich habe mich gut von Herrn Elias Schmitz beraten gefühlt. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen und es wurde sich viel Zeit für mich genommen.

Frank K.
16.07.2019
Bäume werden gepflanzt und bewirtschaftet, das schafft nicht nur Arbeitsplätze, man tut sogar noch etwas gegen den Co²-Auswurf. Was möchte man mehr, etwas für die Umwelt tun und noch eine ordentliche Rendite zu bekommen. -Bingo-

Helga L.
15.07.2019
Der Mitarbeiter Marcel Berger von der Timberfarm GmbH ist ein sehr freundlicher ,kompetenter Mitarbeiter der mich vom Prinzip und der Arbeit der Timberfarm GmbH überzeugt hat.Die Informationen und seine Beratung waren für mich sehr interessant und übersichtlich.Bei anfallenden Fragen wurde ich sofort angerufen um alles zu besprechen.Ich habe volles Vertrauen in den Herrn Berger.Ich empfehle ihn weiter als ein sehr kompetenten verständnisvollen Mitarbeiter.Da ich voll von der Anlage überzeugt bin habe ich einen Anteil erworben .Ich bin rundum sehr zufrieden.

Mukaddes Bahtiyar
10.07.2019
sehr Freundliche ,Gute Beratung,Vetrauensvoll...Danke

Der-Gedankenmacher
10.07.2019
Investition in Kautschuk war dabei nur ein Teil der Überlegung. Was kann ich positives für mich und unserem Planeten tun. Was voran ging waren die Aktionen der "Grünen" - was machen wir auf unserem Planeten alles falsch und was kann ich als einzelner unternehmen. Ich war kein Waldbesitzer, obwohl ich gerne im Wald spazieren gehe oder mich auch dort aufhalte. Warum sollte ich nicht da nur spenden, sondern auch einmal etwas Positives für mich tun. Eine Investition für die Zukunft, die auch Rendite bringen kann. - Wie sieht es mit meiner Alters Absicherung aus? Unser Sozialsystem baut immer stärker ab - wo wandert meine Rente und meine Sozialabgaben hin? Und noch wichtiger, was kann ich meinen Kindern vererben? Die Rente können Sie nicht vererben - und bei einem großen Erbe, da kassiert der Staat wieder; ABER mit der Nachhaltigkeit aus einem sinnvollen Investment wirtschaften ist ein Ziel. Ich habe einen Erlös, den ich gleich mit zum Leben nutzen kann und eine Teil-Reinvestition als Erbe für meine Kinder. Was kann ich besseres hinterlassen? Und die Prognosen für die Erlöse meiner Investition klingen gut.

Tanja B.
04.07.2019
zeitnahe und beständige Beratungsgespräche mit einem offenen Ohr für Fragen

Thomas
27.06.2019
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Es wurde alles genau erklärt und es blieben keine Fragen mehr offen.
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)