von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

A. Grimm
01.05.2020
Er berät immer bestens und ist sehr freundlich.
Alles ok.

Steffen Hensel
01.05.2020
Nachvollziehbare Informationen die in mehreren Gesprächen engagiert vermittelt werden. Nachfragen wurden aufgegriffen und ausführlich beantwortet. Es wurde überzeugend daran gearbeitet eine Bindung zum Unternehmen aufzubauen und entsprechend die weiteren Informationen versprochen. Wenn die Versprechungen eingehalten schließe ich weitere Investitionen nicht aus.

Angela T.
28.04.2020
Ökologische Gewinnung.,sehr gute Informationen, über die Plantagen und die Erträge!
Zudem ausgezeichnete und kompetente
Mitarbeiter, die einem freundlich und mit Zeit
Die Projekte, die Kaufoptionen und alle Fragenbeantworten!

Gerhard Botz
28.04.2020
Die Mitarbeiter der Timberfarm GmbH konnten mich mit ihrer Sachkompetenz und ihrem Engagement für die eigene Firmenphilosophie für ein Investment gewinnen.

J.G.Scha.
06.04.2020
Zu all meinen Fragen habe ich eine überaus kompetente Beratung erhalten

Sladi
06.04.2020
Habe schon das zweite Mal bei Timberfarm inwestiert, und denke wird sicher nicht dass letzte mal.
Bin überzeugt das dass eine gute Investition ist, und darüber von einer guten und kompetenten Organisation geführt wird!!
Auskunft mekommt man immer, bei Fragen und die Leute sind freundlich.
Sonst kann man sich auch selber Informieren über die Homepage, die sie uns zur Verfügung stellen.
Obendrein kann man selber hinreissen und durch eine Führung ansehen.
Freue mich schon jetzt auf eine kleine Reise nach Panama!!

P. J. Kern
02.04.2020
Timberfarm bietet einen guten Kundenservice und überschaubare, vertrauenswürdige und innovative Investments an.

Wolfgang Mueller
01.04.2020
Nach anfaenglichem Zoegern habe ich vor Jahren in Kautschukbaeume der Fa. Timberfarm GmbH in Panama investiert, zoegerlich deshalb, weil es doch nicht wenig Geld ist, was man da so investiert und dieses Geld muss ja auch erst einmal hart erarbeitet werden. Aber der bisherige Service, die wirklich sehr gute Betreuung durch meinen persoenlichen Berater, Herrn Michael Noack, und die staendigen Infos ueber Aktivitaeten der Firma im Allgemeinen und ueber meinen Baumbestand im Besonderen per Newsletter oder persoenlichen Informationen per email oder Telefon haben mich beruhigt und mir gezeigt, dass meine Investition sehr wahrscheinlich die Richtige war, was ja in jetzigen Krisenzeiten nicht immer so leicht zu entscheiden ist.
Jetzt erwarte ich bereits die ersten "Lorbeeren" meiner Investition, das heisst die ersten Auszahlungen stehen an. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit in den naechsten Jahren und lasse mich ueberraschen, was noch kommt! Danke und bitte weiter so.

Ewa aus dem Norden
26.03.2020
mein erster Kontakt mit Timberfarm war mit Herrn Baethcke. Ein paar Gespräche sehr angenehm und sehr informativ über die Arbeit und firmenfilosophie.Die Gespräche waren auf Augenhöhe ohne abgehobene Ausdrücke und verstendlich.Herr Baethcke hat später ein Kontakt für mich mit Herrn Noack ermöglicht ,wo ich die letzte Überzeugung zum kauf der Bäume bekommen habe. Ich fühle mich gut aufgehoben bei den Herren und hoffe mit meinen Ersparnisen etwas gutes auch für die Umwelt zu tun.
Die Bestätigung von eingezahlten Gelder erfolg sehr schnell, ebenso schnell kommen die schriftliche Unterlagen. Erst mal danke an die Firma und Ihre angagierte und menschliche Mitarbeiter.

Rainer L., Berlin
18.02.2020
Angenehme und kompetente Betratung, kein unnötiges Gerede sondern Erklären und Argumente. Man fühlte sich gut beraten.
Kein Druck zum Vertragsabschluß aufgebaut.

Paleopolis
18.02.2020
Herr Michael Noack hat meine Anliegen immer zu meiner Zufriedenheit geregelt und hat mich bestens betreut. Das gleiche trifft übrigens auch zu auf das gesamte Timberfarm Team. Besten Dank an alle.

C.B
11.02.2020
Das Produkt hat mich interessiert und bei einem ausführlichen Informationsgespräch hatte Herrn Schmitz auch auf alle Antworten auf offene Verständnis- und Sachfragen parat. Er hat sich als sehr versiertes Berater gezeigt und zu mich zum gewünschten/vereinbarten Termin und zu meiner vollen Zufriedenheit beraten.

Bodo
10.02.2020
Sehr gute und kompetente Beratung. Erzeugnisse bzw. Produkte wurde plastisch und eingehend erläutert. da fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben!

peter m.
04.02.2020
herr noack ist sehr kompetent und sehr zuverlässig .
das heisst ,wenn wir ein gespräch ausgemacht haben,hat er auch pünktlich angerufen.
er wirkt sehr seriös und vertrauenswürdig am telefon.
und auf meine fragen , hatt er immer eine nachvollziehbare antwort parat.

A. Grimm
22.01.2020
Herr Noack ist immer sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Bin sehr zufrieden.

trepan
21.01.2020
Ausgezeichnete Beratung und Viel lesbares Materiall

Lubomir Trmac
20.01.2020
Dankeschön für die sehr gute Kommunikation mit Herrn Noack, für die schönen Bilder und Texte in Newslettern!!!

Asdf
20.01.2020
Freundlicher netter Kontakt, nicht aufdringlich

Auteried
17.01.2020
war sehr bemüht, informativ und standhaft.

Rudolf Mehler
02.01.2020
Wir kennen uns mit Herr Noack seit Jahr 2017. Innerhalb dieser Zeit war ich voll zufrieden, weil er nimmt genug Zeit für die Erklärungen und Beratungen und ist sehr kompetent

Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)