von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

Oliver
27.03.2021
Herr Helten hat mich sehr gut zum Unternehmen Timberfarm und zum Invest Panarubber 20 beraten und mir Zeit gelassen, eine Entscheidung zur Investition zu finden.

Luca Stumpf
24.03.2021
Ich fühle mich rundum gut beraten

Panama 2021
22.03.2021
Herr Simon Baethke ist ein ausgezeichneter und kompetenter Betreuer und Berater für uns als Kunden sowohl beim Erwerb von Kautschukbäumen in Panama als auch bei der Anlage von Kapital in der Kautschukverarbeitung.
Bei Fragen und dem Bedarf an weiterführender Information hat Herr Baethke sehr zeitnah telefonisch oder elektronisch mit ausführlichen Antworten uns bei Entscheidungsfindungen weitergeholfen.
Zudem ist es sehr angenehm, mit ihm telefonisch zu sprechen, da er über das Geschäftliche hinaus persönliche Erfahrungen und Eindrücke weitergibt und somit ein Austausch von Ideen stattfindet.
Wir schätzen Herr Baethke als Betreuer und hoffen, dass er viele weitere Jahre unser Ansprechpartner bleiben wird.

Wolfgang T
19.03.2021
Die Informationen waren sachkundig und auch für einen Laien gut vertändlich

A.B.
19.03.2021
Bin mit der Beratung und auch generell mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden, da ist man noch Kunde, keine Nummer.

aus Leipzig
18.03.2021
Habe mich sehr gut beraten gefühlt, keine Beanstandungen.

Andreas Lehmann
17.03.2021
Die Beratungsgespräche erfolgten zu den abgesprochenen Zeiten und waren sehr ausführlich. Die elektronisch zur Verfügung gestellten Informationen waren ausführlich und listeten auch Risiken auf. Alle Unterlagen zu den Transaktionen kamen schnell und zuverlässig.

H . H-A
17.03.2021
Herr Baethcke hat mich kompetent und immer freundlich beraten. Er ist bereitwillig und umfassend auf meine Fragen eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.

Uwe K.
17.03.2021
klingt alles logisch und nachvollziehbar aber das Kriterium der Wahrheit ist die Praxis. Daher bin ich gespannt, wie sich das Investment entwickelt. Bewertung ist dann besser möglich

Andreas Zoske
17.03.2021
Die Gespräche zwischen Timberfarm, besser Herrn Schmülders und mir waren und sind sehr gut verlaufen. Auf alle meine Fragen wurde ruhig und Sachlich reagiert und geantwortet. Ich bin jetzt schon länger mit Timberfarm in geschäftlichen Kontakt und sehr zufrieden mit der Abwicklung und Informationen über Herrn Schmülders. Ich hoffe das geht auch in Zukunft so weiter. Gerne wieder.

Benny Meyer
17.03.2021
Gab bisher nie Probleme. Alle Fragen wurden immer schnell und vernünftig beantwortet.
Sehr kompetent Personal. Sichere Anlage. Top

Schotte
16.03.2021
Einfach sehr gute Arbeit.

Hildegard
16.03.2021
Ich bin mit der Arbeit von Timberfarm voll zufrieden. Zuverlässig, pünktlich. Ich kann diese Investition nur empfehlen.

Schotte
20.12.2020
Sehr gute Arbeit, gute erklärung.

ISG
14.12.2020
Sehr gute Betreuung, kann ich wirklich empfehlen. Ich denke, dass es eine gute Investition in die Zukunft unserer Kinder ist und auch noch der Bevölkerung vor Ort eine Chance zur Selbsthilfe gibt.

Davia Franz
14.12.2020

Herr Noack ist überzeugt von seinen Produkten und somit erfolgte eine sehr nette und kompetente Abwicklung neuer Verkäufe von Kautschukplantagen Anteilen an meine Person.
Er hilft Entscheidungen Schritt für Schritt ans Licht der Welt zu bringen und somit den Käufer von seinem Produkt zu überzeugen.

Davia Franz

Benedikt Brodka
10.12.2020
Eine ausgezeichnete und kompetente Beratung durch Herrn Elias Schmitz in einer vertrauensvollen und freundlichen Atmosphäre. Während der Telefonate fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt zum Abschluss des Vertrages gedrängt oder verpflichtet. Auch Fragen zu dem Projekt wurden gut beantwortet.

Andreas
10.12.2020
Alle meine Fragen wurden klar beantwortet.

Engelbert
10.12.2020
Herr Noack ist ein ausgezeichneter Verkäufer und Gesprächspartner.
Ich freue mich jedes mal wenn er mich anruft, leider habe ich nicht gleich immer Zeit zum telefonieren, er ruft dann immer zum richtigen Zeitpunkt zurück. Ich finde ihn sehr Ehrlich.

Jürgen Gräßle
08.12.2020
Bin mit den Erläuterungen und der Abwicklung sehr zufrieden.

Verbesserungsvorschlag: die Infodatei Renditeberechnung sollte direkt Bezug nehmen zu dem
zugrundgelegten Preis in der 0% Wachstumsspalte.
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)