von hier, trustedshops.de

Tanja
gute Beratung und Betreuung

Andreas
13.04.2021
Die Beratung und die Informationen über die Investitionsmöglichkeiten waren sehr informativ und übersichtlich zusammengestellt. Alle Fragen dazu wurden kompetent, schnell und klar beantwortet. Die Abwicklung war leicht und unkompliziert. Sehr schön finde ich, dass man immer einen Ansprechpartner zur Seite hat.

Uli2012
13.04.2021
Ich habe mit den Kautschukbäumen der Panarubber-Serie eine ideale Ergänzung zu meinem nachhaltigen Sachwertportfolio gefunden. Flankiert werden diese Sachwerte seit 2020 durch GloReg-Anleihen, die unmittelbar jährliche Ausschüttungen vorsehen. Überzeugt haben mich neben den Produkten die ausführliche und kompetente Beratung der Produktanbieter. Man hatte stets genügend Zeit für seine Anlagenentscheidung und wurde nicht unter Druck gesetzt. Besonders positiv an der TF-Strategie sehe ich die Bevorzugung von Stammkunden, z.B. beim Anleihenkauf der ersten GloReg-Produkte. Ich bin sicher, dass auch die erworbenen Baumbestände in den Folgejahren zu einem erfolgreichen Investment führen. Danke an die Timberfarm.

J.Herting
13.04.2021
Die Kundeninformationen (Produktinformationen, Newsletter) und auch die Kundenreise nach Panama, was leider wegen der Corona-Situation derzeit nicht stattfindet, fand ich sehr gut gestaltet bzw. organisiert. Auch der Kontakt mit den Vertretern ist gut.
Was ich leider immer noch vermisse sind angemahnten Geschäftsberichte mit Zahlen über Einnahmen und Ausgaben bei den verschiedenen Projekten, d.h. die jährlichen Bilanzberichte, wie sie bei allen anderen Investitionsprojekten der Fall ist.

Rosemarie
13.04.2021
Bei Timberfarm habe ich immer freundliche und kompetente Mitarbeiter angetroffen.
Im letzten Jahr betreute Herr Baethke mich, er vermittelte mir immer, dass auch meine Interessen für ihn ein wichtiges Anliegen sind.

Ingolstadt
13.04.2021
Umfassende Klärung bei auftretenden Fragen sowohl zu neuen Angeboten als auch bei bestehenden Anlagen.
Zuverlässige Erreichbarkeit (ggfls. Rückruf etc.).

Herta Kerak
Alles gut! Danke sehr!

Hr. Lang
13.04.2021
über die bei jedem Problem rasche und kompetente Hilfe und Geduld mit mir, als Neuling in diesem Bereich, auch wenn ich manchmal unsicher war, blieben Sie kurzfristig am Ball und halfen mir weiter. Mein Dank gilt Ihnen Herr Baethcke und Frau Lamsfuss gleichermaßen.

Uwe Meisenbacher
Als Anleger und Investor in Kautschuk, bin ich mit

-der Zusammenarbeit
-der Produktinformation und
-der Beratung

sehr zufrieden.
Dies gilt für das gesamte Timberfarmteam und ganz speziell für meinen persönlichen Betreuer und Berater Herrn Simon Baethcke.

Ich freue mich über die bisherige und auch weiterhin sehr gute Zusammenarbeit, die ich anderen Interessenten nur empfehlen kann!

Metzno
Sehr gute Beratung von Herrn Baethcke
Manko: Verspätete Auszahlung der Zinsen
von Plantage 1.

Angelika Rau
13.04.2021
Die Angebote und Leistungen der Timberfarm sind ganz hervorragend, auch die Betreuung. ich hatte schon mit mehreren Mitarbeitern Kontakt. Alle sind sehr kompetent und beraten sehr gut, sodass man sich egal mit welchem Anliegen auch immer verstanden und gehört fühlt. So ist einen Anlage,ob für den schmalen Geldbeutel oder für größere Investitionen gut möglich.
Ich kann die Firma Timberfarm Anlegern nur wärmstens weiterempfehlen.
Besten Dank an alle Mitarbeiter!

Paul
13.04.2021
Die Beratung ist einfach sehr gut.

DocWolfe
08.04.2021
Als großer Zweifler und Skeptiker besteht meinerseits großer Beratungs- und Überzeugungsbedarf - insbesondere was Geldanlagen angeht.
Wenn am Ende der langen Laufzeit das Anlage-Ergebnis so erfreulich ist, wie die Kommunikation, Beratung und Betreuung im Vorfeld, würde ich mich sehr glücklich schätzen!

Helga Knispel
08.04.2021
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

Stefan
05.04.2021
Bin mittlerweile einige Jahre mit im Boot und habe schon einige Male gezeichnet. Bis jetzt ist alles immer so eingetreten wie es gesagt wurde. Seit einiger Zeit laufen auch die Erträge, regelmäßig und ohne Verzögerung. Auch Corona hatte bis jetzt hier keinen spürbar Negativen Einfluss. Man wird regelmäßig (einmal im Jahr) Persönlich kontaktiert und bekommt ein kurzes Update. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung.

Frank Berlin
04.04.2021
Mir war es wichtig bei einer investition auf ein Produkt mit großer Nachhaltigkeit zu achten.
Genau der Anbau von Kautschuk gibt mir die Sicherheit eine Investition in die die grüne Zukunft getätigt zu haben. Das Konzept von timberfarm hat mich total überzeugt. Ich werde regelmäßig über den Stand meiner Kautschukbäume informiert und bekomme jährlich zusätzlich einen Geschäftsbericht der Timberfarm.
Ich kann eine Investition in Kautschuk nur empfehlen. Hier kannSt Du dazu beitragen unseren Kindern eine ökologisch bessere Welt zu übergeben.

Sybi
02.04.2021
Die Beratung von Herrn Isen war sehr ausführlich und verständlich.

Peter Adolf
02.04.2021
Erst war ich im Zweifel. Renditeversprechen über 5% kommen mir seltsam vor. Jetzt habe ich ein gutes Gefühl. Die Unterlagen - und vor allem die Beratung durch Herrn Isen - überzeugen mich

Bernd Rädlein
02.04.2021
Ich bin mit der Arbeit und Beratung des Herrn Michael Noack sehr zufrieden.

Petronella Reimann
31.03.2021
Ich wurde von Herrn Schmitz sehr gut informiert, auch war er sehr geduldig und keinesfalls aufdringlich.
Dankeschön!!
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)