von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

Stranddistel
08.06.2021
Durch Herrn Schmülders wurde ich sehr ausführlich und geduldig beraten.
Ich bin sehr zufrieden.
E.Ludewug

Schotte
08.06.2021
Sehr gute Arbeit ich bin sehr zufrieden.

B. Ghoreischian
08.06.2021
Beratung war freundlich und geduldig. Herr Baedtke ist zwar oft nicht direkt erreichbar, ruft aber immer zuverlässig zurück. Für mich blieben keine offenen Fragen, er hat alles gut und ausführlich erklärt.

Hascho
08.06.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

Timberfarm - Zukunft von Ökologie und Ökonomie für Viele
27.05.2021
Ein Unternehmen, das die Wiederaufforstung des Brachlandes in Mittelamerika, das durch den Schiffbau der vergangenen Jahrhunderte entstand, durch Plantagen mit Kautschukbäumen im Mittelpunkt des Geschäftsmodells hat. So wird unsere Atmophäre, Flora und Fauna höherwertig. Es wird Naturlatex gewonnen, der in vielen unersetzbaren Produkten benötigt wird, unter anderem weiterhin ein wichtiger Grundstoff der Reifenfertigung darstellt, damit eine Grundlage unserer globalen Mobilität. - Durch den Kauf von Bäumen bzw. die Beteiligung an Finanzinvestments, die die Pflanzung, Pflege und Ernte der Latexmilch und 15 bis 20 Jahre später des Holzes, begleiten, besteht für jeden die Möglichkeit, ökologische und wirtschaftliche Interessen zu kombinieren. - Ein kompetentes Team begleitet von der Anfrage über alle Stationen der finanziellen Seite sowie von der Saamenzucht bis zur Ernte und dem Verkauf der Produkte sowie der Weiterverarbeitung. -

Rolong
27.05.2021
Es geht um eine nachhaltige Anpflanzung und Bewirtschaftung von Kautschukbäumen Eine Investition mit gutem Bauchgefühl. Die Arbeit des Vermittlers war überzeugend und erfolgreich.

Tanja
26.05.2021
😁 Sehr gut

Doreen
18.05.2021
Die erhaltene Beratung war sehr aufschlussreich und umfassend. Alles wurde ausführlich beschrieben und erklärt. Auch auf eventuelle Risiken wurde eingegangen und diese genau erläutert. Ich wurde mit einem guten Gefühl überzeugt, für mich und meine Familie in die Zukunft aus Rohstoffen zu investieren. Vielen Dank!

Franz
10.05.2021
Meinen letzten Hektar Kautschukbäume, so dass ich jetzt 10h voll habe, habe ich wie zuvor schon mit gutem Gewissen, dank Herrn Noack gekauft.

Frau Franz

Hete
26.04.2021
Bin sehr zufrieden, Service und Ansprechparter freundlich, hilfsbereit
Mann wird zu nichts gezwungen oder überredet

H. aus Halver
24.04.2021
Seit 2012 bin ich Kunde bei der Timberfarm und investiere unregelmäßig Geld in diverse Anlagen der Timberfarm.
Die Risiken und Chancen werden von den Kundenberatern immer offen angesprochen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass mir irgendetwas "aufgeschwatzt" wird. Ich werde immer wieder über Anlagemöglichkeiten informiert, ohne dass ich mich gedrängt fühle investieren zu müssen. Ein, jetzt im Moment nicht, wird akzeptiert. Auch unabhängig von einer neuen Anlage werde ich regelmäßig über den aktuellen Stand und den anstehenden Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten.
Alle vorgesehenen Auszahlungen habe ich bisher regelmäßig erhalten.
Ich kann diese ökologische Geldanlage nur empfehlen.
Für mich persönlich gibt es nur eine Kleinigkeit, die ich bemängle. In den 9 Jahren hatte ich bereits 3 verschiedene Kundenberater.

MiRo
18.04.2021
Ich bin sehr zufrieden, auf Anfragen wird umgehend mit einem persönlichen Anruf reagiert.

Sylvia G.
17.04.2021
Da ich mein Geld längerfristig anlegen wollte kam ich durch meine Stieftochter auf die Timberfarm. Durch sie hatte ich schon einiges an Hintergrundinfos erhalten. Mit meinem Banker habe ich das Konzept auch noch besprochen und dadurch entstandene offene Fragen konnten mir durch Hr. Schneider beantwortet werden. Mögliche Gewinne, Bepflanzung und Pflege der Bäume, politische Risiken in Panama, Arbeitsbedingungen, Weiterversrbeitung von Kautschuk etc. Natürlich, wie auch bei Aktien, gibt es keine Garantien für Gewinne. Für Österreicher gilt, dass die Gewinne als gewerbliche Einkünfte im Lohnsteuerausgleich angegeben werden müssen. Dies konnte ich durch das zuständige Finanzamt in meinen Wohnort eruieren.
Die Unterlagen über meine Anteile erhielt ich ein paar Tage nach der Überweisung.
Wie sagte der Herr vom Finanzamt: " Wenn das wirklich alles gut funktioniert und sie die Gewinne bekommen wie geplant, dann machen sie damit ein gutes Geschäft." Man muss halt Zeit dafür haben, da die Laufzeit 15 Jahre beträgt.

HRr
17.04.2021
Ich möchte Ihnen versichern, dass ich mit der Timberfarm GmbH nur gute Erfahrungen gemacht habe. Meinem letzten Ansprechpartner , Herrn S. Baethcke, gebe ich die Note "sehr gut", besser geht es nicht!

Dr Josef von G.
16.04.2021
Bin seit 2012 Kunde der Timberfarm.
Dies ist eine der wenigen grünen Investitionen, die mir tatsächlich Erträge bringt.

Panarubber ist allerdings eher etwas für langfristige Anleger, zudem etwas volatil.
Gloreg ist das Produkt welches für jeden Anleger geeignet ist (meiner Meinung nach eine der besten Anleihen auf dem deutschen Markt).

Die Kundenreise sollte öfter Angeboten werden.

Das Beratungsteam sollte etwas detaillierter über die Kautschuk Entwicklung berichten.
Zudem finde ich es schade, dass mir Gloreg erst so spät angeboten wurde.
Ansonsten bin ich guter Dinge und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre.

Richard B. von Juterzenka-Prochaska
16.04.2021
Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Noack. Vielen Dank!

HGWADA
15.04.2021
Nachdem ich vor zwei Jahren schon ein Interesse an Timberfarmbeteiligungen geäußert hatte, hat Herr Helten den Kontakt Anfang des Jahres wieder aufgenommen um mir die Vorzüge eines Investments bei Timberfarm nahe zu bringen. Sachliche Informationen waren in viel Werbung verpackt. Großen Werbeversprechen stehe ich prinzipiell skeptisch gegenüber. Eine Urkunde, die mir bestätigt, das ich Besitzer von Gummibäumen in Panama bin, ist im Konkursfall nicht den Aufwand wert.
Letzendlich hat mich die Firmengeschichte überzeugt. Es wird wahrscheinlich auch nicht die letzte Investition bei der Firma Timberfarm sein.

Badura Rudolf–Johann
15.04.2021
Betreuung

Frank
14.04.2021
Die Berater von Timberfarm sind sehr kompetent und können alle Fragen beantworten. Typischerweise kommt direkt hinterher ein Satz Dokumente zum genaueren Lesen.
Ich bin seit vielen Jahren mit der Beratung von Timberfarm sehr zufrieden.

Tanja
13.04.2021
gute Beratung und gute Betreuung
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)