von hier, trustedshops.de

28.08.2021
Danke an Herrn Helten: Gute Beratung, freundlich und gut verständlich

Dietrich
22.07.2021
Ich habe alles so gemacht wie empfohlen. Jetzt habe ich einen Teil einer Gummibaum - Plantage. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden und kann es nur bestens weiter empfehlen.

FaZw
14.07.2021
Ich habe einen super Kundenbetreuung bekommen. Mir wurde ausreichend Material zugesandt, man ist mir mit der Zahlung entgegengekommen und bei Fragen hatte ich zu jederzeit einen Ansprechpartner. Außerdem wurde mir bei jedem Zahlungseingang telefonisch Bescheid gegeben, das fand ich klasse.
Ich bin rund um zufrieden.

Katrin
14.07.2021
Sehr freundlicher, aufmerksamer und geduldiger Kontakt.

Schulz Dieter
06.07.2021
Gute Verständlichkeit durch Herrn Schmitz. Bis dato alles ok

Frank, Heikendorf
03.07.2021
Herr Schmülders arbeitete kontinuierlich an einer für geeigneten Lösung.

Frau KF
30.06.2021
Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Kontakt mit Herrn Helten. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und von sich aus hat Herr Helten mir zusätzliche, weiterführende Informationen gegeben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Marion
29.06.2021
Die Informationen zum Projekt waren sehr detailliert und umfassend. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und wurde sehr freundlich telefonisch beraten von Herrn Gabler.

E.C.
23.06.2021
Sehr gute Beratung und professionelles Wissen der Markenbranche

Dieter Grégorie
21.06.2021
Stets freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.. Geht gut auf seinen Gesprächspartner ein.Und ist sehr seiös.
Schafft es stets eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Ich fühle mich bei seiner Kundenbetreuung gut aufgehoben. Und werde nicht zu irgendetwas gedrängt, sondern kann mich frei entscheiden und habe auch die Zeit etwas zu überdenken, um dann eine Entscheidung zu treffen zu der ich stehe. Sehr empfehlenswerter Mitarbeiter. Weiter so!!!

A. Herlan
21.06.2021
Sehr kompetenter, freundlicher, höflicher, geduldiger Berater. Ich war etwas skeptisch bei dieser für mich neuen Geldanlage aber bislang scheint alles seriös zu verlaufen. Die in Aussicht gestellte effektive Verzinsung des Kapitals wird sich im Laufe der Jahre zeigen.
Bislang empfehlenswert!

F.W. Berlin
18.06.2021
Timberfarm GmbH hält was es verspricht, ja am Anfang ist es immer sehr gut aber ich glaube es bleibt auch ,
so ! Ich habe nie Probleme persönlich mit mein Ansprechpartner am Telefon zu reden ,Herr Schm..z ist sehr freundlich und nicht drängend am Telefon er nimmt sich Zeit und beantwortet mir die meisten Frage
Ja am Anfang hört sich es Alles immer sehr gut an aber nach meinen Recherchen bin ich mit sicher das es sich gelohnt hat die Angelegenheit zu bestätigen und glaube an für mich positiven Ergebnisse !

M. Thaler
16.06.2021
Bislang habe ich nur gute Erfahrungen mit der Timberfarm sammeln können. Der Berater Herr Baethcke ist sehr kompetent und freundlich.
Meine Fragen bezüglich Risiko und Rendite wurden ausführlich beantwortet.

Wer eine nachhaltige Investition verbunden in Kombination mit einer vernünftigen Rendite sucht, der ist hier absolut richtig! Bin gespannt auf die Kautschukernte im nächsten Jahr,

Jacinto Fernández Garnica
11.06.2021
Sehr professionelle Betreuung!!!
Top Leistung

elliott8000
10.06.2021
Ich bin mit der Betreuung von Timberfarm zu meinen bei ihnen gezeichneten Beteiligungen sehr zufrieden.
Die gemachten Zusagen wurden bis jetzt alle erfüllt.

Kann ich nur empfehlen.

Rust Kaspar und Margrith Rust-Gehrig
09.06.2021
auf viele Anrufe folgte endlich ein Rückruf. doch dann waren wir beide zufrieden mit uns und dem Ergebnis.
Ich und meine Gemahlin sind sehr zufrieden und hoffen dass dies so bleiben kann.

Reinhard Z
09.06.2021
Das Produkt der Timberfarm hat mich überzeugt. Die Beratung durch Herrn Bews war sehr angenehm, freundlich und kompetent

Tanja
09.06.2021
Verständliche Beratung, einfache Umsetzung, zeitnahe Rückmeldung.

-.-
08.06.2021
ich fühle mich gut aufgehoben, dass kann sich bei globalen wirtschaftlichen turbulen schnell ändern, aber bis dahin - alles super.

Frank H.
08.06.2021
Auf jede Frage eine kompetente Antwort und ein offenes Ohr.
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)