von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

Baumkäufer
01.12.2020
Investitionen in Kautschukbäume - während der letzten 9 der 15 Jahre wird die Investition sich in etwa zurückzahlen, dann kommt der Holzertrag obendrauf und lässt sich direkt wieder anlegen. Das überzeugte mich, noch mehr überzeugten mich erste Rückflüsse.

S.C.
26.11.2020
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Kompetent,individuell seriös und dabei unaufdringlich .

Rudolf Kuhn / Schweiz
23.11.2020

Elias Schmitz

Hat es verstanden, zu spüren was zu einem Verkaufsabschluss führt.
Absolut Professionell !

Benötige ich einmal einen absoluten Spitzenverkäufer, werde ich Herrn Elias Schmitz anfragen.

Ausgezeichnet !

Mit freundlichen Grüssen, R. Kuhn

Andreas Zoske
23.11.2020
Sehr guten Kontakt zwischen Herrn Schmülders von Tinberfarm und mir. Alles ausführlich Erklärt. Gerne wieder

Frank Schulz
19.11.2020
Ich bin mit der Beratung und dem Service der Timberfarm, insbesondere durch Herrn Schmitz, sehr zufrieden.
Ich bin auf Timberfarm im Internet gestoßen und sehr schnell kam es zum Telefonkontakt. Die Zweifel, die ich noch hatte, sei es ob es das richtige Investment für mich ist, als auch das finanzielle Risiko, wurden mir auf ruhige Art und Weise genommen.
Die fachliche Überzeugungskraft durch Herrn Schmitz, sowie die ruhige, aber äußerst freundliche Beratung nahmen mir meine Zweifel. Vor allem wurde
ich nicht zu einem schnellstmöglichen Abschluss gedrängt.
Das gab mir dann auch die Sicherheit mein Geld nicht in falsche Hände zu geben.
Heute bin ich froh und überzeugt das Richtige gemacht zu haben. Danke nochmal.

F.Schulz

Mario Fortdran
11.11.2020
Sehr netter Kontakt, genau zu der Zeit angerufen wie vereinbart und perfekt beraten. Ich kann Timberfarm sehr empfehlen.

Michael Kohlhaas
27.10.2020
Die Beratung war höflich und in einer freundlichen Atmosphäre.
Herr Baethcke hat mich kompetent und detailiert über die Chancen und auch die
Risiken beraten.
Es wurde über die bereits erfolgten Unternehmungsschritte als auch über die weitere,
zukünftigen Investmententscheidungen gesprochen, an denen ich dann auch teilnehmen darf.
Alles in allem war ich mit dem Gespräch sehr zufrieden und kann Herr Baethcke und das
Unternehmen Timberfarm mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hans-Jürgen Richter
26.10.2020
Timberfarm bietet verschiedene interessante Produkte aus dem Kautschuk-Umfeld an, das Unternehmen ist transparent, die Kommunikation offen, mit kritischen Fragen wird seriös umgegangen.
Ich arbeite seit 2013 gerne mit Timberfarm zusammen.

Wolfgang T.
22.10.2020
Die Beratungen erfolgten ausführlich und verständlich.

Alois Albrecht
08.10.2020
Herr Gabler war sehr zuvorkommend, seine Erklärungen waren plausibel und aufschlußreich.
Selbst für einen älteren Herrn wie mich, durchaus ausreichend und freundlich rübergebracht.

Karl-Heinz Munter
17.09.2020
Unaufdringliche Information, höfliches Ansprechen, detaillierte Antworten auf meine Fragen. Insgesamt wird ein hervorragender Eindruck vermittelt. Vielen Dank dafür!

H.Kalfhues
10.09.2020
Die mit Herrn Schmülders geführten Gespräche waren sehr angenehm.
Sämtl. Detailfragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
Vereinbarte Termine wurden auf die Minute eingehalten; außergewöhnlich heutzutage.
Bin bestens zufrieden.

Plantagenbesitzer
26.08.2020
Herr Noack erklärt einem sehr freundlich und verständlich die Materie und nimmt sich die Zeit die man braucht , um noch offene Details zu klären. Man fühlt sich gut aufgehoben. Durch langjährige Zusammenarbeit ist das Vertrauen gewachsen.

Florian H.
26.08.2020
Seriöse, kompetente, freundliche Beratung und Umsetzung ! DANKESCHÖN

Paul
21.08.2020
Seit 2017 bin ich Kunde bei PANARUBBER! Herr Noack und auch Seine Kollegen haben mich immer BESTENS beraten und immer gewusst was ich möchte oder brauche. Jetzt warte ich nur noch auf die ersten Zahlungen, dann ist alles perfekt.

Schweizer
11.08.2020
Sehr freundliche beratung

Walter
16.07.2020
Projekt wurde klar und transparent dargestellt. Unterlagen sind komplett.
es beinhaltet nicht nur Anpflanzung von Gummibäumen und die Ernte des Latex, sondern auch die Aufbereitung des Latex und die Schaffung von Mehrwert, das im Lande bleibt.

Dr. Wolf Günther
18.06.2020
Herr Elias Schmitz hat mich von Anfang an gut, umfassend und ohne jegliche Aufdringlichkeit beraten und dann eben auch zum Abschluss dieser Anlage geführt!

Insofern galaube ich auch, den richtigen Schritt mit dieser Anlageoption getan zu haben!

Nochmals herzlichen Dank!

Dr.Wolf Günther

Walter
09.06.2020
Detaillierte, glaubwürdige Information wurde geliefert und auf unaufdringlicher und glaubhafter Weise erläutert.

Johann Viebrock
03.05.2020
Nach mehrfacher und intensiver Beratung von Herrn Noack haben wir ,meine Frau und ich, uns für einen zusätzlichen Plot enschieden. Die Beratungl war ausführlich und gut verständlich. Danke!
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)