von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

e. Rumberger
21.06.2019
Herr Marcel Berger meldete sich bei mir auf meine Frage nach Timberfarm hin. Er infromierte mich ausführlich sowohl am Telefon als auch mit Grafiken und Berichten per E-Mail über die Produktionsweisen und die wirtschaftlichen Aussichten des Unternehmens. Dabei war er immer sachlich, niemals versuchte er mich zu überreden oder verlangte gar eine rasche Entscheidung. Sein sachliches und kompetentes Wesen veranlassten mich, Anteile am Unternehmen zu erwerben. Ich bin von der Art und Weise seiner Information sehr angetan.

Frank K.
18.06.2019
Sehr gute Beratung, skeptische Fragen wurden umfassend beantwortet und plausibel ausgeräumt.
Wichtige Unterlagen werden schnell bearbeitet und zugesendet.

EHL
15.06.2019
Sehr kompetente Beratung, geduldig, nicht aufdringlich, sämtliche Fragen wurden optimal beantwortet

WeWisch
14.06.2019
Herr Noack ist sehr belehren uns net, also gibt gute Erklärungen und ist sehr freundlich und angenehm.
Werner Schock

RAM
11.06.2019
Top Beratung und Top-Preis-Leistung

Schäfer Konrad
21.05.2019
Die Abwicklung vom Angebot bis zum Vertragsabschluß alles OK.

Rosemarie
15.05.2019
Seit 2017 erhalte ich von Timberfarm Angebote. Sie werden kompetent erklärt und ich bin gut beraten. Ich freue mich über eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Rosemarie

Dieter Jendrock
24.04.2019
sehr guter Service und Unterstützung bei der Abwicklung des Vertrages.

Werner Brack
24.04.2019
Herr Noack von Timberfarm Düsseldorf hat mir die Anlage Kautschuk / Kautschukholz näher gebracht.
Sehr kompetent, hilfsbereit, fachlich auf dem höchste Stand wurde ich beraten. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl hier bedrängt worden zu sein. Ein finanziellen Engpass wurde mit Ratenzahlung überbrückt, um in den Genuss zu kommen zu zeichnen.
Auch ein persönliches Schwätzchen über Gott und die Welt war erfrischen und belebend ich fühlte mich und fühle mich sehr gut aufgehoben hier mein Geld angelegt zu haben.
Alle Mitarbeiter die ich kennen lernen durfte von Timberfarm machen einen guten Job. Gerne schaue ich bei Gelegenheit mal in Düsseldorf rein.
Das Produkt, die Mitarbeiter sowie das Handling Kann ich wärmstens weiterempfehlen
Beste Grüße aus Duisburg und eine gute Zeit

Werner Brack

masenger
17.01.2019
bisher alles prima.Danke

Thomas Tanner
01.01.2019
Ausführliche Informationen sowohl schriftlich wie auch telefonisch, sehr schnelle und seriöse Vertragsabwicklung inkl. Zustellung aller Unterlagen, sehr zuvorkommender und sehr freundlicher Kontakt zu allen Kontaktpersonen. Vielen herzlichen Dank!

W. Weber
01.12.2018
ich habe von Herrn Noack eine sehr kompetente Beratung bezüglich Investments in Kautschukplantagen erhalten.
Herr Noack hat ein für mich passendes Investment ausgearbeitet. Die Zusammenarbeit war jederzeit angenehm und umgehend.

Kühnel
28.11.2018
sehr gute Beratung

Klaus849
22.11.2018
Mein Gesprächspartner konnte mir in einem sehr netten Gespräch noch einmal die Vorzüge einer Anlage näher bringen. Alle Fragen meinerseits wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Manfred Löchel
30.10.2018
Herr Michael Noack hat mir mit seiner sehr guten fachlichen Kompetenz das Unternehmen PANARUBBER vorgestellt und in überzeugender Weise die zukünftigen Aussichten der Unternehmung dargelegt. Besonders ansprechend war für mich die freundliche und kooperative Gesprächsführung, er war jederzeit erreichbar. So wünscht man sich einen Gesprächspartner, nicht aufdringlich aber korrekt.

Dr. Mützel
22.10.2018
Herr Noack hat mit sachkundig und freundlich beraten, der Kontakt ist angenehm und zügig.

A. Weipert
27.09.2018
Herr Noach hat auf überzeugende Weise die Anlageform dargestellt. Er hat es mit gut verständlichen Argumenten geschafft, Vertrauen in diese Form der Investition zu schaffen.
Alles lief unkompliziert und gut nachvollziehbar.
Timberfarm GmbH antwortet:

Im Namen der Timberfarm bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen.

Peter
07.06.2018
Gute Geldanlage, nachhaltige Kautschukanlage, gute Transparenz.
Top!

APX
16.05.2018
Das war das lang ersehnte Ziel vieler. Jetzt ist es da!

B.G. Rheinland-Pfalz
05.04.2018
Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Beratung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)