von hier, trustedshops.de

• Trustedshops : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 1071 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

Rumberger
03.02.2023
Ich erhielt von Herrn Marcel Schmülders eine sehr informative Beratung über das Firmenkonzept. Ohne jegliche Aufdringlichkeit empfahl er mir den Kauf von Anteilen an den Kautschukplantagen. Die benötigten Unterlagen kamen postwendend bei mir an.

Kombi Panarubber 21 und Aktienoptionen
02.02.2023
Menschlich und freundlich, wie immer, und mit einem Angebot in der Tasche, das zu gut war, um es abzulehnen. Herr Noack weiß, wie er mich kriegt. 🤣

Gerhard Botz
26.01.2023
Als Kunde der Timberfarm GmbH wird man sehr kompetend und seriös beraten.
Es erfolgt eine regelmäßige und umfassende Information zum Stand getätigten Investments.

Jörg Herrmann
24.01.2023
Die Timberfarm hat mit Herrn Noack einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner, mit dem ich bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammenarbeite.
Alle bisher abgestimmten Vertfahrensweisen sind so wie besprochen umgesetzt worden und in der Folgezeit eingetreten.
Für mich ist die Timberfarme mit dem Gesicht von Herrn Noack verbunden und ich gehe von einer weiterhin erfolgreichen gemeinsamen Arbeit im Bereich Naturkautschuk aus.

IrmaL
22.01.2023
Mit der Sachkompetenz und der einfühlsamer Beratung war/bin ich sehr zufrieden.

C. Fuchs
12.01.2023
Sehr freundliche, kompetente Beratung durch Herrn Helten- ich fühle mich gut aufgehoben und hoffe, das so bleibt .

Katzmayf

Alles bestens

Anleger Timberfarm
12.01.2023
Gute und unkomplizierte Erklärung der Vorhaben.
Passgenaues Angebot und schnelle Abwicklung.

Jörg Faller
06.01.2023
Herr Thomas Helten hat mich ausgezeichnet beraten und meine Fragen direkt und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Schäfer Konrad
18.12.2022
Sehr gute Abwicklung der Zeichnung.
Für seine Kunden nahezu immer erreichbar.

alles gut
30.11.2022
Die Beratung war freundlich und kundenzugewandt.

Bodo M.
15.11.2022
Durch eine sehr fachbezogene hohe Kenntnis von Herrn Michael Noack in allen Bereichen der Timberfarm Aktivitäten konnten alle betreffenden Fragen sehr zufriedenstellend geklärt werden. Eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre vertiefte unser bisheriges gutes Vertrauensverhältnis. Ein großes Dankeschön!

Kathrin
12.11.2022
Ich wurde bestens beraten und dabei bis in jedes kleine Detail sehr gut informiert.

UweZ
09.11.2022
Unaufdringliche Beratung durch Herrn Schmülders, überzeugende Argumentation. Bin jetzt gut investiert und hoffe auf ansprechende Renditen.

EST
07.11.2022
ich wurde immer sehr, sehr nett beraten.

EHub
03.11.2022
meiner Meinung nach sehr gute fachliche Beratung; aufzeigen von alternativen Geldanlagen; sehr gute Nachbetreuung

Alex
19.10.2022
Es wurden alle Termine nach meinen persönlichen Zeiten geplant und sich immer genug Zeit genommen.

J.Zielinski
17.10.2022
Bis zu dem jetzigen Stand war es eine sehr gute Beratung und eine gute Begleitung.
Wenn alles so bleibt, werde ich vielleicht noch einiges investieren.

F. Bauer
12.10.2022
Transparente Information und ausführliche, kompetente und sehr freundliche Beratung. Keine Frage blieb unbeantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und als Kundin wertgeschätzt!

Jens B.
05.10.2022
Sehr kompetente und ausführliche Beratung.
Timberfarm GmbH antwortet:

(Timberfarm GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 310 Bewertungen)