Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

SeppRupp
14.06.2019
Lieferung von dem Strandkorb.

Gerd Behrens
13.06.2019
Ein Top-Strandkorb. Der Strandkorb wurde ordnungsgemäß geliefert. Tolle Verarbeitung. Sehr nette Mitarbeiter. Kann man weiter empfehlen.

Sandra
12.06.2019
Bestellung war absolut unkompliziert. Es wird auf Wünsche eingegangen und Reklamationen werden umgehend beseitigt. Rundum zufrieden.

Klaus K.
12.06.2019
Nachdem wir nun schon seit langer Zeit mit dem Gedanken gespielt hatten, uns einen Strandkorb zuzulegen, haben wir dieses Jahr damit begonnen, diverse Hersteller von Strandkörben zu besuchen um uns unseren heißersehnten Wunsch zu erfüllen. Unter anderem haben wir auch die Reise nach Buxthude auf uns genommen. Und wir müssen sagen, wir haben den Besuch zu keinster Zeit bereut.

Nachdem wir diverse Hersteller aufgesucht hatten, wollten wir telefonisch einen Beratungstermin bei den Strandkorbprofis vereinbaren. Der freundliche Herr am Telefon sagte uns, dass dies nicht von Nöten sei und dass wir jederzeit Herzlich willkommen sind. Dieses Gefühl hatten wir dann schlussendlich auch, als wir uns auf den Weg nach Buxtehude machten.
Der nette Verkäufer Herr Menne hat uns durch die Ausstellung geführt und uns alle Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir uns unseren Strandkorb individuell zusammen stellen können. Dabei haben wir sogar einen Blick in die Produktion werfen können. Alleine dafür hat sich der Weg schon gelohnt. Sehr interessant und heutzutage bei weitem nicht selbstverständlich.

Dadurch, dass wir uns zu Hause schon ausgiebig auf der Internetseite informiert hatten, wussten wir schnell was wir wollten. Herr Menne nahm sich dennoch die Zeit und hat uns alles von klein auf erklärt und alles genauestens vorgeführt. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Engelsgeduld. :-)
Was wir auch als sehr positiv empfanden war, dass wir bei der Anlieferung keinerlei Montage, wie z.B. die der Rollen, mehr vornehmen müssen. Auch dies ist bei weitem, leider Gottes, keine Selbstverständlichkeit.

Alles in allem bereuen wir zu keinster Zeit, uns für ein Produkt von den Strandkorbprofis entschieden zu haben.

An dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung unsererseits. *****

Grüße aus Ostwestfalen

Ulli
10.06.2019
Hallo,

Als der Strandkorb geliefert wurde, ist mir sofort die tolle Qualität und Verarbeitung aufgefallen. Der Stoff ist viel edler als bei der Konfiguration!!!!

Auch der Fahrer war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Er hat alles sehr gut erklärt und die Unterlagen ausgehändigt.

Der Strandkorb kommt in unseren Wintergarten, sobald er gebaut ist.

Das ist der schönste und best verarbeitete Strandkorb, denn ich je gesehen habe.

Wärmstens zu empfehlen.

Danke😘

tedecon
10.06.2019
Ich brauchte nur ein paar Rollen für meinen Strandkorb. Der Bestellvorgang ließ sich schnell und unkompliziert abwickeln.
Wenn die Lieferung genauso klappt dann "Daumen hoch".

Gabriele Walter
09.06.2019
Liebe Strandkorbbauer, ausgezeichnete Verarbeitung, wunderbares Design, alle Details gut durchdacht. Ich bin sicher ich werde viele Jahre Freude mit diesem schönen Strandkorb haben. Vielen Dank und liebe Grüße an das ganze Team.

Peter E.
06.06.2019
Für die Erneuerung unseres Strandkorbes suchten wir u.a. einen neuen Stoff.

Auf Ihren Seiten fanden wir viele ansprechende Designes von Farben und Mustern. Auch die Beschreibung der Stoffqualität hat uns überzeugt.
Auch die Möglichkeit der Zusendung einer Stoffprobe hat uns die Kaufentscheidung erleichtert.
Die Bestellung auf der Website fanden wir bedienerfreundlich.

Fam. Schumacher
30.05.2019
Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die rechtzeitig Lieferung zum Geburtstag

Katti
30.05.2019
Super Qualität von Holz, Stoff und PE-Geflecht.
Die Anlieferung pünktlich und sehr freundliche Auslieferer.
Alles perfekt.

FamilieHH
Vielen Dank Strandkorbprofi-Team!

Angefangen bei der sehr netten und kompetenten Beratung, bei der sich viel Zeit genommen und jeder Stoff vorgeführt wurde. Liefertermin wurde eingehalten, leichte Verspätung bei dem Verkehr in HH ist absolut verziehen.
Der Strandkorb wurde dann auch bis auf die Terrasse getragen (was nicht so einfach war), eine wirklich sehr große Hilfe.
Der Strandkorb ist super verarbeitet, sieht toll aus und ist sehr bequem. Wir freuen uns auf viele tolle Sonnentage in den kommenden Jahren!

Kerstin
30.05.2019
Wie erwartet sehr gute Produkte!

flieger1960
29.05.2019
Hat alles reibungslos geklappt. Der Strandkrob sieht super aus und ist total gemütlich. Personal ist sehr nett. Anlieferung erfolgte pünktlich und ein paar parktische Tipps wurden auch gleich noch übermittelt. Insgesamt also ein Rundherum-Sorglospaket. Sind halt die Strandkorbprofis.

Manu
28.05.2019
Sehr gute Qualität, super Service, immer wieder gerne. Auch der Auslieferungsfahrer war sehr freundlich und hat uns sehr gut geholfen. Vielen Dank für ein Stück Urlaub zu Hause!

Danièle
26.05.2019
Guter Kontakt, super Lieferung, aber das Wesentliche ist, dass der Korb gute Qualität zeigt. Ist gestern schadenlos durch ein Gewitter. Sehr stabil, schönes Holz und bequem ... empfehle da zusätzlich einen Fugenkissen, dass es perfekt wird. Also alles in allem empfehle ich diesen Korb und diesen Hersteller. Die Ferien im Strandkorb können kommen !!!!!!

Wilfried Gutmann
22.05.2019
Diese Firma ist in allen Belangen zu empfehlen. Service, Preis, Qualität. Der Strandkorb wurde durch den eigenen Lieferservice mit fachkundigen Personal bis auf die Terrasse geliefert, perfekt.

Henry
21.05.2019
auch nach vielen Jahren konnte ich noch Ersatz für die Abdeckhaube List bekommen. Auswahl im Internet, Auftragserteilung, Zahlung und Lieferung (mit DHL) alles bestens und sehr zeitnah.
Danke

Ingeborg Weinmann
18.05.2019
Heute ist unser neuer Standkorb geliefert worden! Da er zu groß war um durch unsere Terrassentür zu passen, musste er demontiert werden! Die beiden jungen Männer haben alles professionell erledigt! Es war sogar noch Zeit um meine Frau und mich im neuen Glanzpunkt unserer Terrasse zu fotografieren! Siehe Anhang! Jetzt können wir mal wieder richtig entspannen. Liebe Grüße an Curtis und Lucas!

Helmut Hertel
17.05.2019
Wir sind seit gestern stolze Besitzer eines Strandkorbs der Manufaktur. Das Warten hat sich gelohnt.
Wir sind total begeistert. Material und Verarbeitung sind auf einem sehr hohen Niveau. Er ist der Blickfang in unserem Garten.

RHOV
17.05.2019
Ausgezeichnete Qualität
Freundliche Kontakte
Pünktlicher Lieferservice
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)