Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Klaus Baumann Gladenbach
21.12.2018
Liebe Strandkorbprofis,
Vielen Dank!
Hat alles wie versprochen geklappt. Strandkorb wurde Heute bereits um 8 Uhr angeliefert.
Ich hoffe meine Frau freut sich dann über ihr Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten aus dem schönen Hessenland !

ein Freund des Meeres
06.12.2018
Die Strandkorbprofis machen ihren Namen alle Ehre!
Die Top-Qualität und die komplette Ausstattung des Strandkorbs mit Rollen, Taschen, 2 Tischchen, Kopfpolster und Schutzhaube lassen keine Wünsche offen! Und das zu einem Preis, den ich bei anderen Anbietern nicht finden konnte.
Beim Kontakt mit den Kundendienstmitarbeitern konnte man sich als König fühlen. Ob Bestellung, "Sonderwünsche", Zahlmethode oder Lieferung - immer wurde man sehr zuvorkommend und freundlich bedient - sehr, sehr schön und auf jeden Fall 5 Sterne wert.
Weiter so!!

Joachim D.
22.11.2018
Ich wollte relativ kurzfristig einen Strandkorb für eine Ferienwohnung kaufen und bin online auf "die Strandkorbprofis" aufmerksam geworden. Am Telefon wurde mir eine Lieferzeit von 5 Tagen bestätigt, woraufhin ich das Modell Keitum Mahagoni bestellte. Gestern wurde der Strandkorb dann wie vereinbart fristgerecht geliefert. Die Qualität ist wirklich hervorragend. Da wird auf der Webseite nicht zu viel versprochen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Strandkorbprofis weiterempfehlen.

1 Sitzer in Haan
24.10.2018
Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles perfekt, nette und kompetente und hilfreiche Anlieferung mit Aufstellen des Korbes im Garten, super Service

Fam. Kunert
24.09.2018
Der Strandkorb wurde sehr gut verpackt von der Spedition geliefert.
Die Qualität ist als sehr gut zu bezeichnen. Die Polsterung ist hervorragend. Die Holzqualität und die Arbeitsausführung ist sehr gut

Wir sind mit der Qualität und dem Aussehen unseres Strandkorbes voll zufrieden.

Helmut und Christiane aus Leverkusen
05.09.2018
Tolle Verkaufleiterin ,super Termineinhaltung und ein Strandkorb der Extraklasse.
Besten Dank an die Mitarbeiter der Fa. Kampen.

Schönen Gruß aus Leverkusen

Familie Dipl.Bw.(FH) Axel Rosenkranz
28.08.2018
Ich möchte mich im Namen meiner Frau recht herzlich bei Ihnen und ihrem netten und tollen Unternehmens - Anlieferteam, den guten Service, die pünktliche Lieferung und das bestimmt nicht einfache Handling bei Aufstellen des schönen Strandkorbes auf unserem Balkon bedanken !

Tolles Produkt und Service auch für das "Seehinterland - Vogtland " !

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäfte und gerne empfehlen wir Sie weiter.

Mit besten Grüßen aus Plauen
Familie
Dipl. Bw.(FH)
Axel Rosenkranz

Nickut
24.08.2018
Habe jetzt den zweiten Strandkorb gekauft. Wieder perfekte Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eben DAS ORIGINAL.

H. Rupp
24.08.2018
Sind begeistert von unserem neuen Strandkorb. Lieferung und Auftragsabwicklung perfekt. Material und Verarbeitung sehr gut. Können die Profis bedenkenlos weiter empfehlen.

Norden im Norden
24.08.2018
Wir haben einen Strandkorb Keitum Teak aus der Ausstellung gekauft. Der Strandkorb ist nich nur sehr schön, sondern auch sehr gut verarbeitet. So wie man sich das wünscht. Können wir nur empfehlen. Zahlungsabwicklung war auch problemlos.
Die Lieferung war allerdings ein Drama. Sichtlich gibt es Probleme mit dem Logistikpartner. Die Strandkorbprofis haben sich aber sehr engagiert, so dass die Lieferung am Ende doch noch geklappt hat. Jetzt ist alles gut und wir hatten das echte Strandkorb-Feeling auf der Terrasse.

Bärbel aus Berlin
18.08.2018
Liebes Strandkorbteam,

immer schon habe ich mit einem Strandkorb geliebäugelt! Zu meinem 70. Geburtstag habe ich dann ,durch meine Familie , diesen Wunsch erfüllt bekommen. Per Spedition kam er,wie ich später erfahren konnte,auch rechtzeitig an. Alles war sehr geheimnisvoll organisiert und dann stand das Modell Kampen,genau zum Geburtstag , im Garten.
Einfach traumhaft schön anzusehen! Darin werde ich viele schöne Stunden verleben !

Vielen Dank an das Team für diesen wunderbar gearbeiteten Strandkorb.
Auch die passgenaue Abdeckhaube entspricht der Qualität des tollen Strandkorbes!

Lothar Hagner
10.08.2018
Strandkorb kurzfristig als Geburtstagsgeschenk bestellt. Superschnelle und freundliche Abwicklung. Korb kam per Spedition und wir haben ihn aufgestellt. Der Korb wurde dann sofort von dem "Geburtstagskind" zur vollsten Zufriedenheit getestet und für gut befunden. Vielen Dank an das Team der Strandkorbprofis.

Sabine G.
06.08.2018
Liebes Strandkorbteam,
nun habe ich meinen neuen Strandkorb bezogen :) und bin sehr zufrieden.
Alle meine Erwartungen sind erfüllt. Der Strandkorb ist wunderschön, qualitativ sehr hochwertig und man kann ihn ihm so "richtig die Seele baumeln lassen". Ich würde sagen, er ist nun in meinem Garten ein Eyecatcher!
Ganz besonderer Dank gilt Herrn Menne. Mit ihm habe ich sehr angenehme und freundliche Gespräche bzgl. der Planung geführt. Letztendlich haben Sie es auch noch möglich gemacht, dass mein Traumstrandkorb Turbo geliefert wurde, damit er rechtzeitig zur Party da war.

Ich würde glatt wieder einen bei Ihnen kaufen. Aber nicht gleich. :)

Viele Grüße

G.W. , Rheinbach
28.07.2018
Seit 2008 haben wir einen Strandkorb Kampen und erfreuen uns daran jedes Jahr aufs Neue.
Nun ist am Scharnier des Notebook-Tisches eine Halterung abgebrochen.
Eine kurze mail an die Strandkorbprofis, nach wenigen Minuten kam schon die Antwort und einige Tage später ein Ersatzscharnier!
Das nenne ich "Kundendienst" im wahrsten Sinne des Wortes, den man heute leider nicht mehr allzu oft erfährt!! Toll!!!

Silvia und Siggi L.
20.07.2018
Alles hat bei uns während eines Büsum-Urlaubes mit dem Wunsch nach einem eigenen Strandkorb für zuhause begonnen. Wir konnten uns in Büsum schon einige Ausstellungsstücke der Strandkorbprofis anschauen, die uns schonmal gut gefielen
Da wir aber sowieso nach Bremerhaven zu einer Schiffsbesichtigung wollten, machten wir einfach anschliessend einen Abstecher nach Buxtehude in den Hauptsitz der Strandkorbprofis.
Und..was sollen wir sagen.... die Beratung und die Möglichkeiten der Auswahl eines Korbes haben uns einfach nur begeistert. Wir konnten uns in der Ausstellung alle Modelle in Ruhe und ohne Hetze und Drängen anschauen! Der damaligen Strandkorb der Woche, ein Modell Keitum, hat uns schonmal sehr ins Auge gestochen...aber dann kam das Modell Kampen mit Bullaugen und Stoff Sevilla blau einfach besser bei uns an.
Ihr Herr Menne schaffte es sogar, die Lieferung einen Tag früher als angegeben zu realisieren.
Jetzt steht unser Schmuckstück seit gestern in voller Pracht auf unserer Terrasse. Unsere 6-jährige Enkelin hat ihn sogleich für sich iund ihre vielen Barbiepuppen n Anspruch genommen.
Fazit: Wir sind mit der Beratung, der Ausführung, der Verarbeitung und der Qualität super zufrieden und können die Strandkorbprofis absolut guten Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank für diesen supertollen Strandkorb und viele Grüße!

Ralf M.
18.07.2018
Vergangene Woche erhielten wir unsern heiß ersehnten Strandkorb von den Strandkorbprofis.
Und was soll man sagen. Wir sind Hin- und Weg.
Auf die Idee kamen wir, als wir vor Kurzem an der Ostsee waren und dort zwei Herrliche Wochen verbracht haben. Noch während unseres Aufenthaltes haben wir den Kontakt zu den Strandkorbprofis gesucht und wurden herzlich eingeladen, uns das Sortiment auf der Rückfahrt, in Buxtehude, live und in Farbe anzuschauen.

Vor Ort wurden wir vom Vertriebsleiter persönlich empfangen. Herr Menne gab uns einen Einblick in alle Möglichkeiten die wir bei der Bestellung eines Strandkorbes haben würden. Und das war nicht grade wenig 😊. Ich muss sagen, dass man bei den vielen Details von den verschiedenen Rollen über die zweifach verstellbaren Fußteile, der sehr bequemen Polsterung bis zu den verstellbaren Kopfkissen erkennt das der Name Strandkorbprofi, nicht von ungefähr kommt. Die schwenkbaren Notebooktische und die Duo-Lifter sind sehr komfortabel und erleichtern die Handhabung deutlich.

Alle unsere Wünsche wurden beachtet, und selbst die Anlieferung erfolgte mehr als pünktlich.
An dieser Stelle auch vielen Dank an den Fahrer Herrn Jurrasch für die freundliche Einweisung in die Handhabung des Strandkorbes.

Wir können die Strandkorbmanufaktur guten Gewissens weiterempfehlen!

Joachim
11.07.2018
Der Online Shop ist sicher sehr gut. Die persönliche Beratung bei den Strandkorbprofis war aber derart kompetent und freundlich, dass ich auch zukünftig lieber den telefonischen Weg wählen werde.
Ich bin übrigens kein Mitarbeiter sondern einfach nur sehr zufrieden

Michael aus Köln
06.07.2018
Wir sind seit gestern stolze Besitzer eines Strandkorbs der Manufaktur, Total begeistert. Das Warten hat sich gelohnt. Er ist der Blickfang unseres Balkons. Danke auch für den sehr professionellen Aufbau durch ein überaus freundliches Vater-Sohn-Gespann. Rundum zufrieden und überzeugt von der Qualität Ihres Hauses und Ihres Produkts.

Sigrid und Horst Schelle
05.07.2018
toller, freundlicher Lieferservice und sehr gut Qualität des Strandkorbs - hat unsere Erwartungen übertroffen!!!

Frizzi
02.07.2018
Nach langem hin und her hatte ich mich in diesem Jahr dann doch dazu entschieden, für uns einen Strandkorb anzuschaffen.
Im Internet recherchiert, Bewertungen verschiedenster Anbieter gelesen, Freunde befragt und Strandkörbe verglichen. All das hat mich zu den Strandkorbprofis geführt. Eine große Auswahl an Modellen, Stoffen und Formen hat mich dann einen Kampen Teak wählen lassen. Und alles online abgewickelt.
Der Service war sehr gut. Jede Frage wurde schnellstens beantwortet.
Der einzige kleine Wermutstropfen war die Lieferung. Hier gab es ein wenig Verzögerung, über die ich nur nach mehrmaligem Nachfragen informiert wurde.
Und dann kam mein Schmuckstück. Ja im wahrsten Sinne des Wortes. Er sieht edel aus, sitzt und liegt sich hervorragend.
Ich habe den Kauf keiner Weise bereut.
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und kann die Strandkorbprofis nur wärmstens empfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)