Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

helkar
17.05.2019
Super schnelle Lieferung, sogar vor dem genannten Termin. Strandkorb perfekt und super schick. Freue mich auf den Sommer.
Kann die Strandkorbprofis nur wärmstens weiter empfehlen.
Bin super happy.

Fam. Eder
13.05.2019
Ich habe online einen 2,5-Sitzer Kampen Teak Bullauge bestellt als Geburtstagsüberraschung. Die Lieferung bis nach Bayern klappte pünktlich und einwandfrei. Der Strandkorb, den ich nur online gesehen hatte, übertraf alle Erwartungen. Seit nun einer Woche ist er bei uns im Garten im Einsatz und wir sind sehr zufrieden.

Christina H.
05.05.2019
Online konfiguriert und bestellt. Lieferung nach vorheriger schriftlicher Ankündigung zeitnah eingehalten.
Wunderschöner hochwertiger Strandkorb. Sehr nette Einweisung vor Ort. Preis nicht zu toppen. Barzahlung oder sogar die Zahlung per EC-Karte ist bei Lieferung möglich. Besser geht es nicht! DANKE

Elisabeth
05.05.2019
Alles hat bestens geklappt: sehr geduldige, kompetente Beratung (Dank an Herrn N. Gosebeck), schnelle Rückmeldung bei Kontaktaufnahme, termingerechte Lieferung und unser Strandkorb ist ein Traum.

Jörg
28.04.2019
Von der Beratung bis zur Anlieferung war alles perfekt.
Besonders persönlich die handschriftliche Anlieferankündigung.
Wir werden die Stunden im Strandkorb genießen.
Vielen Dank.

Miriam aus Gifhorn
23.04.2019
Von der Beratung bis zur Anlieferung an unserem Wunschtag, hat alles toll geklappt.
Wir sind zu 100% zufrieden und so glücklich über unseren neuen Strandkorb!
Auch unsere Familie, Freunde und Nachbarn sind begeistert.
So ein toller und hochwertiger Strandkorb! Danke!!! :)

W. Meurs
11.04.2019
Exzellente Qualiät, problemlose Kommunikation und Auftragsabwicklung, echt professionell, immer eine Empfehlung.

Liane K.
08.04.2019
Der Strandkorb ist ein Schmuckstück, sehr stabil, edles Holz, schöner Stoff, alles in allem eine Bereicherung für unseren Garten! Und die Lieferung war prompt und zuverlässig! Vielen Dank!

Bernd
07.04.2019
Der Strandkorb ist jeden € wert und auf den Aufstellservice sollte man schon aufgrund seines Unterhaltungswertes nicht verzichten.

Bernold Ahlers
30.03.2019
Kampen Teak Vintage, Bullaugen

Familie Struckmann
28.03.2019
Alles top, freundlich und kompetent!

RaKe
23.03.2019
Sehr gute Beratung, problemlose Anlieferung und ein Top Produkt. Eine Anschaffung für Jahre. Sehr empfehlenswert.

Netti
09.03.2019
Beratung, Lieferung, Produkt - alles prima. Kompetent und freundlich. Und der Strandkorb eben vom Profi

Hali
02.03.2019
Der Showroom ist großartig. Der Verkäufer ist super und die Bestellung vor Ort hat Spaß gemacht. Die Lieferung war schnell, kompetent und angenehm. Heute hab ich den Hali eingeweiht und gemütlich bei 6 Grad draußen gefrühstückt. 🙂👍🧚🏼‍♀️

Karin
23.02.2019
Nachdem wir unseren Strandkorb auf unserer Terrasse hatten, habe ich schnell ein Badetuch auf die Sitzfläche gelegt und schwupp saß unser Kleinpudel schon drin, deshalb ja auch der 2,5 Sitzer. Wir sind hellauf begeistert, von der Qualität, Verarbeitung und dem super netten Service. Kann ich nur empfehlen. Wer billig kauft, kauft zwei, dreimal und dann wird's teurer.

Liebe Grüße

Aus dem Heideland

Sibille
19.02.2019
Von der Begrüßung über die Beratung bis hin zur Auslieferung läuft es bei den Strandkorbprofis wirklich perfekt. Sie tragen ihren Namen zu Recht.
Und die Ausstellung ist einen Besuch wert. Durch die Inspirationen vor Ort findet man dann schnell „seinen“ Korb.
Wir empfehlen Sie sehr gern weiter.

Fam. I.
19.02.2019
Am Freitag d. 15.2.19 wurde unser Strandkorb von einer Spedition geliefert.
Verpackung sehr gut, der Strandkorb kam unbeschadet bei uns an.
Die Qualität überzeugt und wir werden die Zeit mit unserem Strandkorb geniessen.
Man fühlt sich im Strandkorb wie auf einer kleinen Yacht.
Strandkorbprofi ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Viele Grüße aus Nordhessen.

Schumacher
02.02.2019
Der Strandkorb hat eine super Qualität . Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Lieferung Perfekt. Echte Profis am Werk !
Ich würde ****** Sterne vergeben. Danke

HPM.Z aus Aachen
26.01.2019
Jahrelang haben wir überlegt, Strandkorb ja/nein und von wem. Jetzt im Januar 2019 haben wir die Entscheidung getroffen und sind glücklich, bei den Strandkorbprofis in Buxtehude gekauft zu haben. Gute und kompetente Beratung (egal ob Vertriebsmitarbeiter, die Chefetage, alle megafreundlich), Top-Qualität. Von der Erstberatung, über die Bestellung bis hin zur Auslieferung alles bestens. Heute ist der neue Strandkorb bei uns angekommen, mit dem eigenen LKW aus Buxtehude und zwei super freundlichen und hilfsbereiten jungen Mitarbeitern (solch eine Anlieferung mit Hilfe und Informationen/Erklärungen kann kein externer Zulieferer bieten, da merkt man, dass die Leute aus dem eigenen Haus kamen und auch vom Produkt, wie auch alle anderen Gesprächspartner, überzeugt waren). Wir können die Strandkorb-Manufaktur in Buxtehude bis jetzt nur empfehlen, hat Spaß gemacht!

Familie Marquardt aus Rostock
14.01.2019

Liebe Strandkorbprofis,
Es hat alles super geklappt. Mein Mann hat sich riesig über sein Weihnachtsgeschenk gefreut.
Der Strandkorb wurde sehr gut verpackt von der Spedition geliefert. Wir sind mit der Qualität und dem Aussehen unseres Strandkorbes voll zufrieden.
Wir können die Strandkorbprofis nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Rostock.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)