Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Karin
07.08.2019
super Qualität, super Service, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden, danke!

S.Blumenstein
07.08.2019
Tolle Verkaufsräume, selbst die Herstellung der tollen Strandkörbe ist transparent, man kann durch Bullaugen in die Fertigung sehen .Sehr nette Begrüßung schon beim Eintritt in die Manufaktur, sehr gute Beratung, eine Vilefalt an Möglichkeiten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Diverse Extras und eine Vielfalt an hochwertigen Stoffen, die den eigenen Strandkorb zu einem Unikat machen.Nachbestellungen völlig unkompliziert, sehr netter Service auch hier und Antworten auf Fragen in kürzester Zeit, TOP, absolut empfehelnswert!

Noka
01.08.2019
Vereinbart war Terminlieferung fix für Freitag, sollte eine Geburtstags- Überraschung für meine Frau werden. Nachfrage am Dienstag mit schlechter Nachricht: Strandkorb wird erst eine Woche später fertig! Dann wird es doch möglich gemacht, nur leider der falschen Spedition mitgegeben!
Klingt jetzt nach einer negativen Bewertungen aber jetzt kam wirklich toller Service ins Spiel: trotz Internet Bestellung erreicht man sofort jemand, der sich persönlich und verbindlich kümmert, zurück ruft und alle Hebel in Bewegung setzt. Am Montag war der Strandkorb da (leider schon komplett montiert und passte nicht durch die Tür...) und als Entschuldigung gab es viele schöne Ausstattung Extras hinterher. In Summe war es ein schönes Erlebnis - freundlich, verbindlich und schnell. Fehler können immer passieren, die Reaktion darauf ist entscheidend und bei den Strandkorb Profis war es top top!
Dankeschön
Und: der Strandkorb selbst ist wirklich auch top top

Heidrun aus Lilienthal
01.08.2019
Auch nach 5 Jahren sieht unser Goldstück noch aus wie neu!
Mit der tollen Abdeckung ist das auch kein Problem. Wir lieben ihn und auch unsere Enkelkinder mittlerweile. Ein Schmuckstück fürs Auge, aber auch in der Bequemlichkeit. Einfach toll!
Dankeschön, dass es euch gibt! :-)

Eva S.
31.07.2019
Der Strandkorb war ein Geschenk an mich selbst zu einem runden Geburtstag und hat meine Erwartungen erfüllt - solide Handarbeit in schicker Aufmachung - was will man mehr! Ach ja, superbequem und kuschelig ist er auch noch....😉 (Die Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten!)

Felikatz
29.07.2019
Tolle Produkte ,freundliches Personal- Fazit passt alles- weiter so!

Wir sind begeistert
29.07.2019
Von Anfang an alles perfekt! Von der Beratung bis zum Lieferservice kann ich die Strandkorb Manufaktur Buxtehude nur weiterempfehlen. Die Preise erscheinen auf den ersten Blick, als sehr hoch, aber wenn man sich eine Weile mit dem Thema auseinandersetzt, stellt man spätestens bei der Auslieferung fest, das die Preise sehr fair gestaltet sind. Wir sind begeistert und sehr froh das wir in lieber etwas teurer, dafür aber etwas Besonderes investiert haben. Danke für das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

ahessler
26.07.2019
Die Website ist vorbildlich. Sehr gute Informationen und ein guter Ratgeber. Mit dem Strandkorb habe ich mir einen Traum erfüllt. Vor einigen Jahren bin ich von der Ostseeküste ins Binnenland nach Frankfurt gezogen. Jetzt habe ich wieder etwas Seefeeling. Auf meiner windigen Terrasse wird das schöne Stück gerade im Frühjahr und Herbst seine Dienste tun.
Der Verkaufsprozess verlief etwas hakelig, aber am Ende war alles gut.

Webe
18.07.2019
Super Service. Top Qualität. Freundlicher Kontakt. Termine genial eingehalten. Strandkorbprofi ist rundherum ein Profi. Danke Gruss aus der Schweiz

Norbert
15.07.2019
Wir haben einen Strandkorn Kampen Teak gekauft und sind sehr zufrieden. Ist qualitativ hochwertig und sieht sehr gut aus.

E.W.
05.07.2019
Die Flaschenhalter sind nicht perfekt verschweißt und das Pflegeöl des Teakholz-Pflege-Sets hat geleckt. Die Verpackung war allerdings sauber. Deshalb einen Stern Abzug.

U.Pracht
04.07.2019
Habe den Strandkorb Hörnum mit einem Vorlauf von einem Monat als Geburtstagsgeschenk bestellt und um zeitgerechte Lieferung gebeten. Das hat auch am Ende gerade noch funktioniert, allerdings musste ich dazu nachhaken und mehrfach telefonieren. Schließlich wurden aber alle Probleme rechtzeitig gelöst.
Der Strandkorb selbst ist, wie versprochen, in Aussehen und Verarbeitung hervorragend, Qualität 1 A, ist seinen Preis auf jeden Fall wert.
Kann ich insgesamt weiterempfehlen, aber - rechtzeitig bestellen und ggf. frühzeitig nachhaken, wenn man nichts mehr hört.

Familie S. aus Dresden
03.07.2019
Bereits die Seite ist uns bei der Strandkorbsuche positiv aufgefallen. Auch danach hat alles gepasst:
- individuelle Konfiguration
- hervorragender Telefonservice bei Fragen - immer erreichbar, freundlich und kompetent
- ausgezeichnete Qualität, super Design mit ausgeklügelten Extras
- ein totaler "Hingucker" auf unserer Terrasse
Die etwas lange Wartezeit hat sich absolut gelohnt! Wir werden "Die Strandkorbprofis" unbedingt weiterempfehlen.

Thomas und Petra
03.07.2019
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
Hervorragend verarbeitet!!, super bequem und ein wirklich schöner Blickfang für unsere Terasse.
Vielen Dank.

Andreas
01.07.2019
Liebe Strandkorbprofis, Dank Euch haben wir im Haus einen neuen Lieblingsplatz! Wir geniessen es jeden Tag und die Qualität ist überragend ebenso wie Euer Service! Viele Grüsse aus Leipzig

Ute, Leipzig
30.06.2019
Wir haben zwei Strandkörbe in Luxusausführung bestellt und sind mit Design und Komfort mehr als zufrieden. Bestellvorgang, Lieferung und Aufbau verliefen ohne Probleme.Wir können die Strandkorbprofis nur empfehlen!

Günter
30.06.2019
Ich habe seit 2011 einen Strandkorb Modell Keitum und ich liebe meinen Strandkorb

J. Frücht
23.06.2019
Top Produkt! Top Lieferung und Aufbauservice! Strandkorbprofis kann man nur weiterempfehlen!

Frank Beckmann Bremen
21.06.2019
Von der Beratung bis zum Kauf eine Super gute Sache.Die Auslieferung mit Aufbauservice war pünktlich und sauber.Uns wurde der Korb noch mal genau erklärt.Diese Firma darf man mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen,vielen Dank an das gesamte Team der Strandkorbprofis.

J.O. aus H.
21.06.2019
Leider erst knapp 7 Wochen nach der Bestellung kam der Strandkorb bei uns an.

Wie uns der Geschäftsführer mitteilte, ist die etwas längere Lieferzeit auf einen temporären Produktionsengpass zurückzuführen. Er bedauere die Lieferverzögerung außerordentlich.

Wir haben die längere Lieferzeit aber schnell verschmerzen können, nachdem wir die Top-Qualität und sehr gute Verarbeitung (5 Sterne) des Strandkorbes gesehen haben.

Die Abwicklung ist unter Berücksichtigung personeller Engpässe und hohem Auftragsvolumen als gut zu bezeichnen (4 Sterne). Die Verpackung des Strandkorbes, die vor Schäden schützt, war profihaft (5 Sterne).

Wenn man bereit ist, für eine Top-Qualität eine etwas längere Lieferzeit in Kauf zu nehmen kann man einen Kauf unbedingt empfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)