Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

ohne
11.12.2019
Der Strandkorb entspricht den Erwartungen, alles ist in Ordnung.

Kristina H.
29.11.2019
Auf der Suche nach einem Strandkorb bin ich sofort bei den Strandkorbprofis fündig geworden. Auch wenn es noch viele andere Anbieter gibt, ich war mir schnell sicher, dass es der Strandkorb mit der Aufschrift "Mein Lieblingsplatz" werden soll. Obwohl ich eigentlich immer unschlüssig bin, dieses Mal nicht.
Die Bestellung war einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und freundlich und superkompetent. Leider musste ich bei der Lieferung feststellen, dass genau das gewünschte Motiv fehlte. Aber auch hier wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Ich bekam zwei Kuschelkissen...
Der Strandkorb ist perfekt, von der Optik bis zur Verarbeitung. Er ist etwas ganz Besonderes und ich habe bestimmt lange Freude daran.
Vielen lieben Dank dafür. Ich kann die Strandkorbprofis zu mehr als 100 % weiterempfehlen. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Frühling, damit ich den Strandkorb so richtig genießen kann. Vielleicht auch schon mal an einem schönen Wintertag ;)

Ursula Ilschner
26.11.2019
Wir haben im Internet nach Strandkörbe gesucht und ein paar Versuche gestartet.
Bei den Strandkorbprofis hatten wir sofort einen kompetenten Berater am
Telefon. Daraufhin kam die Qual der Wahl, welchen Strandkorb, Farbe etc. Nach
Rücksprache bekamen wir Muster und hatten uns dann recht schnell für diese
Firma entschieden. Das Angebot kam flott und der Auftrag und Ausführung war
ganz nach unserer Vorstellung. Der Strandkorb musste in Einzelteilen geliefert
werden. Es gab keine Probleme. Es wurde Professionell gearbeitet und sind super
glücklich und sehr zufrieden.
Danke der Firma und den freundlichen Mitarbeitern.

Geniesser im Korb
20.11.2019
Der Strandkorb ist angekommen, strahlt vor Schönheit und macht riesige Freude.

Herzliche Grüssen aus der Schweiz

Kaiserstuhlbiene
19.11.2019
vollauf zufrieden mit Bestellung, Lieferung und dem Artikel - super!

Renate
11.11.2019
Absolut zufrieden. Muster fuer Stoff angefordert. Sofort geliefert. Bestellung sofort bearbeitet. Meinen nächsten Strandkorb wuerde ich auf jeden Fall bei dieser Firma bestellen.

Die aus Kettwig
11.11.2019
Der Strandkorb ist super verarbeitet, macht richtig was her. Vielen Dank für die freundliche Beratung und schnelle Zusendung.

Wer wirklich einen Hingucker haben möchte und Strandkörbe super findet, muss sich auf jeden Fall so einen Miniatur Strandkorb kaufen.

MeykeGrabner
09.11.2019
Unser Strandkorb wurde super schnell geliefert und ist genauso , wie er bestellt wurde und wir uns das vorgestellt haben. Er sieht absolut wertig aus und wir freuen uns auf den nächsten Sommer.
Bestellung mit Änderungswünschen wurde sehr freundlich aufgenommen , der Lieferfahrer war ebenfalls klasse und kompetent.
Wir können die Strandkorbprofis als echte Profis zu 100% weiterempfehlen!

ki.br.
06.11.2019
die Hülle ist zwar sehr hochpreisig, aber ich gehe davon aus, dass sie wieder 10 Jahre hält.
Gutes Produkt. Wir hoffen, es ist wie das Vorgängermodell, denn damit waren wir sehr zufrieden. Deshalb haben wir es wieder bestellt

Karla
06.11.2019
Meine Mutter (85) hat sich einen Strandkorb gewünscht, damit sie geschützt vor Wind, Sonne und neugierigen Blicken auf der Terrasse sitzen kann.
Sie hat sich für einen aus der Außenausstellung entschieden, der natürlich erst nach Auflösung derselben geliefert werden konnte.
Wir sind mit Beratung, Service, Lieferung, Preisleistungsverhältnis und dem Produkt sehr zufrieden.
....und haben interessierten Nachbarn die Strandkorbprofis schon weiter empfohlen...

herzlichen Dank

Corinna
04.11.2019
Schnelle Lieferung, super Ware!! Alles tiptop

Markus A.
03.11.2019
Online habe ich den Strandkorb Keitum Mahagoni ausgesucht und Zubehör(Champagnerkühler, 2 Flaschenhalter, Pflegeset, Fußraumauflage extra groß, Silver Line Haube) bestellt.
Es wurde der Strandkorb angeliefert und in Bar bezahlt.
Am Telefon den Termin abgesprochen und der Termin wurde eingehalten und die Männer waren super freundlich gewesen. Alles erklärt und gezeigt.
Eine wirklich super Verarbeitung. Besser als andere die wir uns angesehen haben und kommt auf den gleichen Preis raus. Das Geflochtene, die Holzverarbeitung alles sehr gut. Das mit den Dämpfern ist klasse und dadurch kann man den Korb auch ohne große Anstrengung auf machen und zumachen. Der Stoff für die Bezüge ist klasse und auch der Aufdruck den ich mir ausgesucht habe. Man kann auch sehr gut drauf sitzen und was noch super ist. Es sind Druckknöpfe verarbeitet worden und nicht wie bei anderen Herstellern Klettverschluss.
Ich kann euch nur weiterempfehlen und wir sind sehr zufrieden mit eurem Produkt.

André R.
22.10.2019
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung, komplett aufgebaut. Super!

Dietmar
21.10.2019
Wir haben einen wunderschönen Strandkorb, das Modell: Kampen geerbt. Nach 8 Jahren ist die Abdeckhaube durch Sonneneinwirkung stark verblichen und wird langsam spröde! Anhand der alten Unterlagen sind wir auf Ihre tolle Internetseiten gekommen und konnten ohne Probleme eine Ersatzabdeckung ordern und Pflegemittel für das Holz erwerben. Ein toller problemloser Shop mit tollen Ideen und einer guten Aufmachung. Wir freuen uns schon auf die schnelle zugesagte Lieferung.

Uwe Dudei
21.10.2019
Gute Beratung im Geschäft und wie versprochen, wurde heute eine Woche später der Strandkorb ausgeliefert.
Wir sind sehr zufrieden.

lowflyer7
15.10.2019
Wir haben uns in Vorbereitung auf den nächsten Sommer bereits jetzt einen Strandkorb zugelegt und wir sind vollkommen zufrieden:

Die meisten Fragen wurden auf der sehr durchdachten Website bereits beantwortet - die noch überbleibenden wurden freundlich am Telefon beantwortet.

Die Lieferung erfolgte in weniger als einer Woche.

Der Strandkorb sieht einfach toll aus. Das Polyrattangeflecht wirkt wie echtes Rattan.

Einziges kleines Manko war die Lieferung. Die Avisierung war sehr komfortabel und flexibel, das Zeitfenster war mit 5 Stunden okay. Leider meldeten sich die Lieferanten nicht wie vereinbart 30 Minuten vor der Ankunft. Ich verließ mich darauf und war dementsprechend nicht pünktlich ab zehn zuhause. Als ich ankam stand der Strandkorb bereits auf der Palette vor dem Haus. Der Korb war unversehrt. Die Lieferung konnte ich so jedoch nicht quittieren.

Alter Wolf
07.10.2019
Der Strandkorb ist super verarbeitet aus hochwertigen Materialien. Urlaubsfeeling pur...

HaP
06.10.2019
Kann man nur empfehlen

Walter K.
03.10.2019
Wir haben selten einen so unkomplizierten Service erlebt. Ganz zu schweigen von der hervorragenden Qualität des Strandkorbs, der als Schmuckstück in unserem Garten steht. Ein ganz großes Lob an die Strandkorbprofis. TOP!!! Alles richtig gemacht. So geht Kundenservice.

Von der Recherche im Internet über die geführten Gespräche bis hin zur Auslieferung lief alles so, wie man es sich nur wünschen kann. So fühlt sich ein Kauf aus der Ferne richtig gut an (wir wohnen im Westen der Republik) Vielen Dank an das gesamte Team für das gute Gefühl, mit dem wir die Zeiten im Strandkorb nochmals mehr genießen können.

Thomas O.
29.09.2019
Auch dieser wiederholte Kauf war ein Erfolg: Beratung vor Ort (Herr Gauß), Auswahl, Probe sitzen in „unserem“ Korb, Preisgespräch, Auswahl der weiteren Extras = einfach angenehm, entspannt und perfekt!!!
Die Anlieferung setzte dem Kauf die Krone auf: pünktlich, ausführliche Einweisung, Hilfe bei der Platzierung—> einfach super.

Hervorzuheben ist außerdem der extrem nette Mitarbeiter bei der Anlieferung!!

Man sieht: wir sind äußerst zufrieden und glücklich mit unserem neuen Strandkorb!!!

D A N K E !!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)