Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

ITrinkl
27.09.2019
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Qualität/Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Peter u. Katrin
25.09.2019
Der Strandkorb hielt was uns versprochen wurde. Verarbeitung und Qualität ist ausgezeichnet. Die Lieferung nach Deutschland (Konstanz) funktionierte Problemlos. Herzlichen Dank!

Streit
21.09.2019
Tolles Angebot an Stoffen, vor allem an karierten Stoffen die man sonst kaum findet.Gerne wieder!

Nord- und Ostseeliebhaber
20.09.2019
Die Bestellung der Räder zum Strandkorb wurde umgehend ausgeführt und die Lieferung in die Schweiz erfolgte innerhalb der gleichen Woche. Super!

Ein neues Highlight in unserem Garten
14.09.2019
Von der Bestellung auf der Homepage über die Kommunikation via E-Mail bis zur Auslieferung war alles bestens. Wir sind begeistert von unserem neuen Strandkorb. Poster und Verarbeitung alles vom Feinsten.
Wir freuen uns auf viele Jahre in der Sonne im Garten in unserem Strandkorb.
Vielen Dank an alle bei der Strandkorb- Manufaktur Buxtehude

rsnkeitum
12.09.2019
Die Abdeckhaube unseres Strandkorb Keitum hat 13 Jahre Wind und Wetter treu standgehalten.
Jetzt musste eine neue her.
Wir sind sehr zufrieden.

Ute Ricklefs
11.09.2019
nach einigen Wochen des Wartens ist am Freitag mein Strandkorb List geliefert worden. Als ich ihn zum ersten Mal in Natura gesehen habe, schlug mein Herz gleich höher. Noch viel schöner, als auf den Bildern. Die Verarbeitung ist einmalig👍
Da sieht man, dass Profis am Werk sind.
Ein wahres Schmuckstück 💎
Ein ganz großes Dankeschön an den Fahrer, der nach etlichen Staus erst spät am Abend bei uns ankam und immer noch gut gelaunt war. Trotz fortgeschrittener Stunde nahm er sich Zeit um alles in Ruhe zu erklären. Besser gehts nicht 👍👍
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Ganz liebe Grüße aus dem Ammerland
Ute Ricklefs

Gelaho
09.09.2019
Vor etwa ZEHN Jahren habe ich in Buxtehude meinen Strandkorb bestellt. Er ist noch genauso tadellos in Schuss, wie am ersten Tag. Bei der damaligen Anlieferung, die punktgenau zum Geburtstag meiner Frau passieren musste, hat die Abstimmung tadellos funktioniert. Jetzt ist eine neue Hülle für den Strandkorb und eine Umrüstung von Gleitern auf Rollen notwendig. Ich gehe davon aus, dass auch diesmal wieder alles so reibungslos klappt, wie bei der damaligen Bestellung. Liebe Grüße nach Buxtehude.

Holzweiler
05.09.2019
Beim vor 3 Jahren gekauften Strandkorb, mit dem wir sehr zufrieden sind, fehlte uns ein 2. Glas / Flaschenhalter. Der gelieferte Flaschenhalter ist zwar nicht billig aber von sehr guter Qualität und deshalb zu empfehlen.
Für einen Strandkorb ist ein 2. Flaschenhalter ein Muss.

Christian Gloor
03.09.2019
Wir haben den Strandkorb unseren Eltern geschenkt. Wir haben uns lange mit allen Variationen von Strandkörben und den unterschiedlichen Preisen auf dem Markt auseinandergesetzt. Die Firma Strandkorbprofis haben wir dann auch gefunden und dort bestellt. Der Strandkorb Hörnum Mahagoni traf heute ein, über den Mittag konnten wir diesen testen. Wir bereuen die Investition keines Falls. Die Verarbeitung ist super. Der Korb ist komplett montiert und einsatzbereit. Die Rollen sind perfekt um den Korb zu verschieben. Die Beinauflagen hätten wir noch zusätzlich bestellen sollen, wäre von Vorteil gewesen sonst überhaupt keine Einwände. Der Service ist ebenfalls super. Nach ca. 9 Arbeitstagen erhielten wir den Strandkorb in der Schweiz. Für die Verzollung und CH-MwSt. fielen zusätzlich ca. 15% vom Kaufpreis (Strandkorb Hörnum Mahagoni) an. Dafür entfällt logischerweise die DE-MwSt. Die Kontaktaufnahme vom Spediteur erfolgt auch und die vereinbarte Anlieferspanne von 08.00 – 12.00 Uhr wurde eingehalten. Jeder welcher auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und stabilen Strandkorb ist, ist bei der Firma Strandkorbprofis an der richtigen Adresse. Ich bin wirklich froh haben wir ein bisschen mehr bezahlt – Treu dem Motto: „Die Bitterkeit schlechter Qualität bleibt lange erhalten, nachdem die Attraktivität des niedrigen Preises vergessen ist“.

Peter Walther
02.09.2019
Ich bin begeistert. Als Handwerker schwärme ich von der Verarbeitung, den
verwendeten Materialien und den liebevollen Details, die einen Aufenthalt im Strandkorb zum perfekten Wohlfühlerlebnis machen! Dazu gehört auch das angebotene Zubehö in Form von Becherhaltern und Sektkübel, die Platzierungsprobleme erst gar nicht aufkommen lassen genauso wie die schwenkbaren Tischchen mit einer magnetischen Arretierung. Ich denke es gibt zwar preiswertere Angebote, aber keine besseren. Mein Kaufentschluß hat sich in jeder Weise gelohnt.

Rita Ann
02.09.2019
Ein Klasse-Strandkorb steht bei mir auf dem Balkon und gibt mir täglich das Gefühl in den Ferien (Nord/Ostsee) zu sein!
Bestellung/Lieferung inkl. Verzollung haben reibungslos geklappt!
Herzlichen Dank an das StrandkorbprofiTEAM

Micky
01.09.2019
Die beste Entscheidung, mir einen Strandkorb von denStrandkorbprofis zu kaufen.Die Lieferung war perfekt.Super stabil und sorgfältig verarbeitet.Qualität pur.

Joseph
29.08.2019
... und alles wie vereinbart bestens und schnellstens erledigt ...

Theo aus Nettetal
27.08.2019
Pflegeset für Strandkorb Kampen heute angekommen. Habe es noch nicht ausprobiert. Werde mich nochmal melden und das Ergebnis mitteilen.
mfG Theo de Waal aus Nettetal 27.8.2019

SHM
24.08.2019
Beratung, Kauf und Anlieferung waren optimal. Der Strandkorb ist ein wunderbarer Blickfang im Garten. Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wie die Flaschenhalter am Model Keitum angebracht werden können :-).

Axel Miesner
17.08.2019
Große Auswahl, Kompetente Beratung, pünktliche Lieferung! Einfach klasse!

Chris H.
12.08.2019
Zuerst einmal möchte ich den tollen Strandkorb hervorheben. Wir haben uns für das Modell "Kampen Teak Vintage" entschieden. Keine günstige Anschaffung, aber jeden Euro wert. Tolle Verarbeitung und ein wares Schmuckstück auf unserer Terrasse. Leider wurde bei der Lieferung unser Korb vertauscht, das bedeutet, wir haben zwar das richtige Modell erhalten, aber nicht unserem ausgewählten Stoff. Die Mitarbeiter bei den Strandprofis haben alles mögliche getan, um eine Lösung zu finden. Letztendlich sind wir auch mit einer anderen Stoffwahl zufrieden. Die Strandkörbe von den Strandkorbprofis zu uneingeschränkt zu empfehlen!

Karo
08.08.2019
Die Vorfreude hat sich gelohnt. Der Strandkorb sieht noch besser aus als auf den Fotos.
Wir haben uns für den Landhaus Sylt Teak Vintage entschieden.
Er wirkt sehr klassisch und doch modern. Vielen Dank, auch für die nette Kommunikation.
Übrigens.. der Strandkorb wurde, komplett ohne Verpackungsmaterial, direkt ab Werk geliefert.
Dafür noch einen Stern extra.

Thomas Dülberg
08.08.2019
..eigentlich ist damit alles gesagt. Ich empfehle Sie gerne weiter. Von der Bestellung über das Handling bis zum freundlichen Auslieferungsfahrer war alles perfekt.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)