Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Heike aus der Pfalz
28.03.2020
Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Strandkorbes der Firma Strandkorbprofis aus Buxtehude. Von der Bestellung bis hin zur Montage des Korbes auf meinem Balkon war alles perfekt. Die Qualität ist hervorragend und die Nutzung macht mir großen Spaß!!! Ich kann diese Firma und das Produkt sehr weiterempfehlen!!!

Stefan. Schw.
23.03.2020
Stöbern und Einkauf ist einfach und klar gegliedert.
Man erhält alle Infos über das Produkt die man wirklich braucht!
Bestellung geht unkompliziert von statten.
Deshalb vergebe ich 5 Sterne.

Klein
23.03.2020
Von dem zügigen Erhalt der Stoffprobe, der Bestellung und der Lieferung erfolgte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Unternehmen wird weiterempfohlen

Heike & Uli
21.03.2020
Hallo Strandkorbprofies,

unseren neuer Strandkorb Keitum auf unserer Terrasse ist einfach toll und hat ein bequemes Liegegefühl. Jetzt freuen wir uns auf entspannte Augenblicke auf unserer Terrasse. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Lieferung hat super geklappt. Das ist schon der zweite Strandkorb in unserer Familie - wir können nur jedem das Original empfehlen.

Schilling
18.03.2020
Wir sind mehr als begeistert von Qualität, Ausführung, Abwicklung und Lieferung. Wir würden jederzeit wieder bestellen und freuen uns sehr über unser Schmuckstück aus Buxtehude, welches unsere Terrasse ziert.

Kruse
16.03.2020
Ein ausgezeichneter Strandkorb für die Terrasse. Viel Platz, beste Qualität und leichte Handhabung. Wir sind begeistert.

Ueckermünde
14.03.2020
Sehr schöner, bequemer und hochwertiger Strandkorb in ganz toller Optik! Perfekter Liefer-Service durch zwei junge, engagierte Mitarbeiter bis ans Stettiner Haff! Super! Danke!

Frank
14.03.2020
Habe mir soeben einen Traum erfüllt und einen Kampen Strandkorb bestellt. Bei meinen Nachfragen vorab prompte und kompetenter Service. Wenn jetzt die Lieferung und Ware auch so gut sind, vergebe ich einen 6. Stern :-)
Schön wäre allenfalls noch die Möglichkeit, auf Rechnung einzukaufen oder mit Anzahlung. So tritt man - für einen nicht geringen Betrag - in Vorleistung. Das ist sicherlich auch nicht jedermanns/-fraus Sache.

Angelika
13.03.2020
Mein Wunsch irgendwann mal einen Strandkorb zu bekommen, hat sich erfüllt. Mein Mann hat ihn mir zum runden Geburtstag geschenkt und hat mir einen wirklich super hochwertigen Strandkorb gekauft. Wir haben uns den zusammen in Buxtehude ausgesucht und waren mit der Beratung und den Service sehr zufrieden und die Lieferung lief auch perfekt.
Jetzt muß das Wetter nur noch besser werden 😎
Wir können die Strandkorbprofis aufjedenfall weiter empfehlen 👍 😃
Danke und liebe Grüße aus Fredenbeck
Angelika Kirst

Alfons H.
03.03.2020
Ich habe vor vielen Jahren einen tollen Strandkorb, Modell Kampen Mahagoni 145 cm, bei den Strandkorbrofis bestellt. Nun sind leider die Stifte der Scharniere an den Notebooktischen abgebrochen.
Ein kurzer Anruf hat genügt und Herr Menne hat mir kostenfrei zwei Scharniere mit der Post zugeschickt. Diese waren auch schon 2 Tage später bei mir.
Ich muss sagen, dass ich einen solchen unkomplizierten Service noch nicht erlebt habe.
An Hand solcher Kleinigkeiten zeichnet sich guter Service aus. TOP! Nur zu empfehlen. Viele Grüße aus Bayern in den hohen Norden. Macht weiter so. *****

Strandkorbliebhaber
29.02.2020
Der Strandkorb ist genau nach meinen Wünschen...alles perfekt...sehr gute Qualität und ein toller Service...empfehle ich allen Liebhabern

xyz2018
29.02.2020
Wir haben unseren Strandkorb nun seit ca. 1,5 Jahren und sind immer noch total begeistert!
Von der telefonischen Auskunft vorab bis zur Lieferung bis vor die Haustüre hat alles tadellos geklappt. Toll ist auch die große Stoffauswahl - der Strandkorb ist wunderschön und hat unsere Erwartungen voll erfüllt!
Top Qualität und Service - absolut empfehlenswert! Vielen Dank!

Goldcup
28.02.2020
Unser Strandkorb wurde gestern pünktlich wie versprochen geliefert. Die Abwicklung war völlig stressfrei. Wir kommen aus dem Südwesten der Republik und haben uns im Laufe der letzten Jahre einige Strandkorb-Manufakturen an der Küste angeschaut. Des Weiteren haben wir uns im regionalen Fachhandel informiert. Keiner der angebotenen Strandkörbe kommt an die Qualität der Strandkorbprofis ran. Die Verarbeitung ist echte Schreinerqualität. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten mehrere Male tel. Kontakt und wurden immer kompetent beraten. Absolut empfehlenswert.

Andrea Hugo
18.02.2020
Die Strandkorbhüllen sind von höchster Qualität,- der Kundenservice schnell kompetent und unkompliziert.
Hatte versehentlich die falsche bestellt wurde sofort ausgetauscht .
Wir sind mit unserem Strandkorb Kampen mehr als zufrieden ,- steht seid 10 Jahren bei Wind und Wetter draußen .
Polster sind kein Stück ausgeblichen habe jetzt erstmalig das Mahagoniholz mit Poliboy bearbeitet .
Er sieht wieder wie neu aus 👍🏼.
Die Qualität ist wirklich einmalig

###
17.02.2020
übersichtlich, informativ, vielfältige Auswahlmöglichkeiten

Andreas St.
11.02.2020
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Sehr zu empfehlen. Danke.

MatKat
13.01.2020
Moin, ich bin seit ca 10 Jahren stolzer Besitzer eines Strandkorbes aus diesem Hause. Nun war eine neue Abdeckhaube fällig- der Korb ist noch tadellos.

G+O. D., Thüringen
12.01.2020
Die Strandkorbprofis verdienen Ihren Namen zu Recht.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung
wurden all unsere Wünsche stets freundlich und zeitnah
erfüllt. Der Strandkorb ist eine Zierde für unseren Garten.
Wir werden Ihre Firma ohne Gewissensbisse weiterempfehlen.

Susann
26.12.2019
Super schnelle und zweckmäßig verpackte Lieferung

Eckerth
18.12.2019
Im September haben wir von unserem Nordseeurlaub einen Ausflug zu den Strandkorbprofis nach Buxtehude gemacht. Dort haben wir unser Schmuchstück in der Ausstellung gefunden und alles gleich fest gemacht. Nach einer kleinen Odyssee hat uns dieser dann auch wenig später erreicht und wir haben bis jetzt schon viel Freude mit ihm gehabt.

Zu Weihnachten wollte ich noch etwas Zubehör bestellen. Und nach einem netten Telefonat hat auch dies noch vor Weihnachten wundervoll funktioniert.

Wir Danken hierfür recht herzlich und wünschen dem ganzen Team der Strandkorbprofis Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr 2020
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)