Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Andreas
13.04.2020
Netter Kontakt, Stoffauswahl, schnelle Lieferung, toller Korb.

Ralf Schneider
13.04.2020
Alles bestens , Topp !!!!

Hartmut der Däne
13.04.2020
Super und ohne Schwierigkeiten zu bestellen,. Wenn alles so verläuft kann es nur gut ausgehen

NvdH
13.04.2020
Problemloser und reibungsloser Einkauf! Online wie auch im Ladengeschäft. Da gibt es nichts zu bemängeln.

Klaus
12.04.2020
Passende Strandkorb Abdeckhaube für Strandkorb Keitum einfach und unkompliziert bestellt.

Frank
11.04.2020
super schnelle Lieferung, Qualität der Ware ist hervorragend.

André
10.04.2020
Alles prima gelaufen, vielen Dank!

Uko
09.04.2020
Wir haben Stoff Muster und danach Meterware bestellt, beides ist am nächsten Tag los geschickt worden. Sehr gut, vielen Dank.

Beaune
09.04.2020
Die Bestellung im Internet war einfach. Telefonische Rückfrage genau und zuverlässig beantwortet. Liefertermin eingehalten, alles vollständig und fehlerfrei, freundlicher Transportmitarbeiter. Strandkorb konnte sofort "besetzt" werden. Solide und sorgfältige Verarbeitung.

Hilde
Moin, Moin
Die Sonne scheint, der Wind ist pustig. Im Strandkorb Keitum kein Problem.
Danke für viele entspannte Stunden.
H.J-Dg

Tina
08.04.2020
Das ist Kundenservice der Extraklasse!
Vielen Dank, dass es das heute noch gibt!

Unseren Strandkorb haben wir schon seit Jahren und sind immer noch mehr als zufrieden mit der Qualität und allem anderen.
In diesem Winter hatte eines unserer Strandkorb-Bullaugen im Glas einen Sprung bekommen.
Nun wollten wir ein neues Glas bestellen, im Shop war keines zu finden und nach Rückfrage wurde uns ein neues Glas kostenlos zugesandt.

Danke!

Sunshinemonti
Guten Tag,

dem Team ganz herzlichen Dank, insbesondere dem Fahrer der Auslieferung.
Wir empfehlen bei Kauf eines Strandkorbs sich vertrauensvoll an Die Strandkorbprofis zu halten.

Mit bestem Gruß und machen sie das Beste aus den Feiertagen

Egmont Piepiorka

Elli
08.04.2020
Das Zusammenspiel mit den Strandkorbprofies war ausgezeichnet. Von der Auswahl auf der Internetseite... über die telefonische Beratung... die Akzeptanz des besonderen Liefertermins... bis zur professionellen Lieferung lief alles bestens. Hier sind wirklich Profies tätig. Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über unseren neuen Strandkorb.

EHD
07.04.2020
perfekt und super Ware

Familie Pschera
Liebes Strandkorbprofi-Team,
ein überaus freundlicher und prima Service, Lieferung und Aufbau erfolgte sogar am Sonntag in der Früh durch zwei norddeutsche Unikate mit viel Humor und großer Kompetenz. Unser Standkorb - 1 a Handwerk sowie Optik und Funktion vom Feinsten. Wir sind mehr als zufrieden - mit ihrem gesamten Team und dem schönsten Strandkorb der Welt. Besten Dank und herzliche Grüße aus dem Ostallgäu nach Buxtehude. Ihre Familie Pschera.

Rose 100
06.04.2020
Tolle Auswahl, schnelle unkomplizierte Lieferung und sehr gute Qualität. Sind sehr zufrieden. Schmuckstück für den Garten.

User Osnabrück
06.04.2020
Sehr professionelle Seite. Besser hätte es mir ein Verkäufer vor Ort auch nicht erklären können. Einfach perfekt.

Fam. Licht
05.04.2020
Hallo wir haben heute unseren Strandkorb geliefert bekommen. Die Herren waren sehr freundlich und haben super schnell gearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hessen
Manuela Licht

E + U Th
04.04.2020
Trotz Corona gute Beratung, es wurde auf alle Wünsche eingegangen und die Lieferung erfolgte sehr schnell und wurde professionell durchgeführt.
Wir sind mit der Qualität des Produkts mehr als zufrieden.

klaus
04.04.2020
Ein Top- Strandkorbhersteller (besser geht nicht) mit nicht überbietbarem Service
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)