Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Peter B.
26.04.2020
Leider kann ich zu dem eigentlichen Produkt noch nichts sagen, da aufgrund der hohen Nachfrage eine Lieferzeit von ca 10 Wochen besteht. Dennoch freuen wir uns schon und können es kaum erwarten, das gute Stück endlich in Empfang zu nehmen. Der online Shop ist sehr übersichtlich, hier findet wirklich jeder seinen individuellen Traum Strandkorb. Wir sind, nicht zuletzt aufgrund der positiven Rezensionen, überzeugt, dass auch unser Auftrag zu unsere vollsten Zufriedenheit ausgeführt wird!

R. Siegle
26.04.2020
Wir wohnen in Süddeutschland, für die Nordseeküste schlägt mein Herz. Zum 60. Geburtstag habe ich den Strandkorb Keitum bekommen. Ein fantastisches Geschenk. Er ist wirklich absolut toll. Aussehen, Verarbeitung und Qualität sind einzigartig. Reinsitzen und von Meer und Wellen träumen......

B.Nielsen
25.04.2020
Trotz Corona bedingter Einschränkungen erfolgte die Lieferung meiner Online Bestellung zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit! Die Kissen passen perfekt, Danke an die Strandkorb-Profis!

Torsten und Anke
25.04.2020
Wir haben unseren Strandkorb nach nur einer Woche nach Online-Bestellung in Empfang nehmen können!
Ein sehr schönes und hochwertig verarbeitetes Produkt.
Die Bestellung, Ankündigung der Lieferung und die Lieferung selbst waren völlig unproblematisch und sehr freundlich. Wie „Profis“ halt!
Wir werden bestimmt viel Zeit und Freude mit dem Strandkorb haben.

Vielen Dank!

Anna Franken, 52080 Aachen
26.04.2020
Bestellung und fristgemäße Lieferung waren problemlos. Ebenso die Bezahlung über PayPal.
Die Flaschenhalter und vorhandene Thermosflaschen lassen richtiges Urlaubsfieling aufkommen.
Das Pflegeset wurde noch nicht benutzt, da der Strandkorb ganz neu ist.

Gerd Pohlmann Büro und Objekteinrichtungen Weilerswist
24.04.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Entscheidung den Strandkorb Kampen Teak Vintage bei Ihnen zu bestellen war eine gute Entscheidung.
Die Rechnung Nr.202032676 wurde von mir bereits bezahlt nun warte ich Auf den Strandkorb.
Dieser wird sicherlich bald bei uns eintreffen.
Herzliche Grüße
Gerd Pohlmann

Küstenfreunde in Hessen
23.04.2020
Sehr gute Qualität, tolles Design, super Sitzkomfort auch für große Menschen, einfach ein Traum :))

Familie E. aus H.
23.04.2020
Wo Menschen arbeiten, da geht auch mal was schief. Wir hatten das Pech ein sogenanntes "Montagsprodukt" zu bekommen. Kleine, aber unschöne Fehler bei der Verarbeitung des Holzkörpers. Natürlich war die Enttäuschung groß. Soviele gute Bewertungen und wir bekommen so einen Korb.
ABER !!! Nachdem wir eine Mail mit Fotos geschickt haben, wurde sich umgehend bei uns gemeldet und wir bekamen einen neuen Strandkorb im Austausch und dieser Strandkorb ist TIP TOP !!
Wir freuen uns sehr über unseren Strandkorb und "bewohnen" ihn fast täglich. Die Polsterarbeiten sind von sehr guter Qualität und insgesammt ist der Strandkorb ein wahrer Hingucker.
Wir können die Strandkorbprofis nur empfehlen. Kundenservice wird dort GROSS geschrieben.
Vielen Dank an die Strandkorbprofis !!

Heinrich Niehaus
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung.

Inselfreizeit
22.04.2020
Die alte Abdeckhaube hat tatsächlich "nur" gute 11 Jahre Outdoor gehalten, Sommer wie Winter, Tag für Tag, bei Wind und Wetter! Das sind 4 Cent pro Tag... 😅

Rolfoe
22.04.2020
Alles wie bestellt, etwas spät geliefert.

C. Köchy
22.04.2020
Sehr gute Verarbeitung, genau wie beschrieben.
Schnelle Lieferung und freundliches Personal bei der Lieferung mit guter Kurz-Anleitung.
Unbedingt zu empfehlen!

E. Petrich
22.04.2020
Strandkorb entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte durch zwei Profis, die den Korb noch demontieren mußten um eine zu enge Tür zu passieren. Alles in allem eine sehr gute Leistung.

M.u.W. Caspers
22.04.2020
Am 13.04.2020 haben wir unseren Strandkorb bei der Firma Strandkorbprofis online bestellt. Heute bereits, am 22.04.2020, wurde er fertig montiert geliefert. Alles hat sehr gut geklappt. Der Strandkorb entspricht deutlich mehr als erwartet. Er ist hervorragend verarbeitet, sieht super aus und ist offensichtlich von hoher Qualität. Wir freuen uns sehr über unsere Entscheidung bei den Strandkorbprofis in Buxtehude geordert zu haben.

Mitsche
22.04.2020
Endlich kann ich bequem im Strandkorb die Füsse hochlegen.
Hat alles wunderbar geklappt.

Jose
21.04.2020
Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Angelika
23.04.2020
Der Strandorb ist sehr schön und passt perfekt.
Die Strandkorbprofis sind schon Profis.
Der Strandkorb bietet einen schönen Heimaturlaub und Ostseefeeling das ganze Jahr über, nur ein par Schritte in den Garten.

Irene & Georges Zumstein
21.04.2020
Im letzte Jahr hatten wir das erste Mal die Gelegenheit einen Strandkorb zu geniessen.
Im Internet "landeten" wir bei der Strandkorb Manufaktur Buxtehude. Eine Onlinebestellung kam für uns nicht in Frage, so sind wir nach Buxtehude gereist. Beim probeliegen kann man sich ein Bild machen, welcher Strandkorb passt!
Die freundliche, familiäre; kachkompetente Beratung - TOP !!!
Hochwertige Materialien, beste Qualität und alles vor Ort produziert.
Der Besuch war mehr als eine Reise wert!
Nun bereichert dieses Schmuckstück unsersn Garten, und alle, die sich reinlegen sind begeistert!!!
Herzlichen Dank von Irene und Georges Zumstein

TimWin
21.04.2020
Derr Strandkorb ist absolut hochwertig und genauso schön, wie wir ihn im Internet konfiguriert und auf Bildern gesehen hatten.
Wir hatten bisher einen billigen Strandkorb, aber jetzt sieht man erstmal, wie hochwertig so ein Strandkorb sein kann.
Tischchen mit Magneten, damit sie nicht aus versehen weg klappen, super Polster, die Rollen laufen perfekt auf der Wiese, und eine große Sonnenblende!
Vielen Dank nochmal, dass alles so unkompliziert und rasch geklappt hat, so wird es ein perfekter Urlaub trotz Corona!!

Ebbe40
20.04.2020
Dieser Strandkorb ist sein Geld wert, würde ihn immer wieder bei den Strandkorbprofis bestellen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)