Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Kokolores
08.05.2020
Wir haben uns im letzten Sommer einen Strandkorb aus Buxtehude gegönnt. Zuerst gab es leider mehrere Probleme mit der Lieferung, um die sich Herr Gosebeck aber prima gekümmert hat. Mit unserem Strandkorb sind wir sehr zufrieden und genießen jede Minute darin. Da unser Korb dem Wetter ausgesetzt ist, haben wir uns für den wasserundurchlässigen Stoff entschieden.

Christian
07.05.2020
Ein sehr nettes Team hat den Strandkorb hier vor Ort trotz nicht optimaler häuslicher Bedingungen problemlos auseinander und wieder zusammen gebaut. Der Strandkorb selbst wirkt sehr wertig und entspricht genau unseren Vorstellungen, die wir durch die Webseite gewonnen haben. Danke an alle Mitarbeiter der Strandkorbprofis!

Kuhn Immobilien Bad Wörishofen
07.05.2020
Ich habe einen mit LOGO bedruckten Strandkorb bestellt und war sehr zufrieden, schöne Ausführung, perfekte Abwicklung, bestens zu empfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Buchhandlung Lindow Elke Gründler-Lindow
07.05.2020
Wir hoffen, daß unser Strandkorb so ausfällt, wie wir ihn bestellt haben.
Die Bestellung und Bearbeitung war sehr gut.

K. Stöhr
07.05.2020
...was für ein toller Strandkorb!!! Durch die Corona-Schließung hab ich mir den Strandkorb nur online ausgesucht (tolle, übersichtliche Website) und bestellt und bin begeistert!!! Im Original ist er sogar noch viel schöner als erwartet. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.

Andreas
05.05.2020
Eine sehr schöne Auswahl, zur Zusammenstellung der eigenen Vorstellung

Pater Noster
05.05.2020
Die gelieferte Abdeckhaube (Hörnum) ist qualitativ hochwertig und sehr passgenau.
Die Abdeckhaube entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung.
Halt Qualität aus Deutschland!
Preis/Leistung absolut in Ordnung.

svbr
03.05.2020
haben den Strandkorb Kampen gekauft. Toller Service auch beim Aufbau! Vielen Dank für diesen tollen Strandkorb!

Thomas
03.05.2020
Am 12.04. bestellt und mit schriftlicher Ankündigung schon am 1. Mai geliefert, obwohl Feiertag - Respekt!
Vielen Dank an das ganze Team.

Wolff
02.05.2020
Strandkorb einwandfrei und optimal.
Sehr zufriedenstellend. Wir empfehlen weiter.

Zimmermann
01.05.2020
Umgehende Bearbeitung der Bestellung
Rasche Benachrichtigung über den Liefertermin; Liefertermin wurde eingehalten; Freundliche und zuvorkommende Auslieferung durch den Fahrer mit Beratung. Von uns zu empfehlen.

Sandra
01.05.2020
Die Konfiguration lässt keine Wünsche offen - tolles hochwertiges Holz und schöne Stoffe - für mich ist er absolut perfekt!
Lieferung erfolgte überpünktlich, Mitarbeiter waren sehr nett.
Absolut zu empfehlen!

aus Franken
30.04.2020
Nach langer Überlegung einen günstigen oder handgemachten, qualitativ hochwertigen Strandkorb zu kaufen haben wir uns Gott sei Dank für den von den Strandkorbprofis entschieden. Mit unserer persönlichen Farbauswahl, Teak-Holz und handgefertigt in Germany, sind wir sehr glücklich, der Strandkorb ist einfach spitzte.
Auch der Service, die Hilfe beim Bestellen, dem Zusenden von Orginalfarben der Bezüge und Fragen nach der Lieferung waren immer freundlich, flott und stetig hilfsbereit.
Auch die Lieferung hat sehr gut geklappt.
Vielen Dank an das Strandkorb-Profi-Team

Werner
06.05.2020
Lieferung war sehr pünktlich.
Der Strandkorb ist sehr bequem und bietet genügend Platz.
Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig.
Der Kauf hat sich absolut gelohnt.
Absolut empfehlenswert.

Dirk und Grit S.
29.04.2020
Wir haben über die Website unseren Strandkorb konfiguriert und bestellt, alles hat wunderbar geklappt und wurde ordnungsgemäß, wie bestellt, angeliefert! Farben sehen aus wie bei der Konfiguration. Perfekt!

Hiltrud und Wolfgang Glende
29.04.2020
Am 3. April bestellt und am 28. April pünktlich nach postalischer Ankündigung geliefert.
Dabei noch Hilfe durch den Transporteur (kurzer Weg über den Rasen zum endgültigen Stellplatz).
Meine Frau und ich sind einfach nur begeistert und bedauern sehr, dass wir den Strandkorb für den Garten
nicht schon früher bestellt haben. Er war unser gemeinsames Geschenk zu unserem 52. Hochzeitstag.
Der Strandkorb ist von außerordentlicher Qualität und wird uns hoffentlich noch viele Jahre erfreuen.
Vielen herzlichen Dank an die Macher der Strandkorb- Profis aus Buxtehude.

wümme
28.04.2020
unsere bestellung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt.

S.B.
27.04.2020
Lack für Ausbesserungen - Top Qualität (wie gewohnt) Danke

R. Meier
27.04.2020
Wir warten mit großer Vorfeude auf unseren neuen Strandkorb Kampen Teak Vintage mit Bullauge sowie das bestellte Zubehör wie Kissen, Abdeckhaube etc. den / das wir am 10. April 2020 bestellten.
Eine detaillierte Bewertung können wir erst nach der Lieferung abgeben.
Wir freuen uns schon sooo sehr :-)))

Die 4 Engländer
26.04.2020
Unglaublich schnelle Lieferung von Buxtehude nach Surrey in England.
Super Qualität. Vielen Dank!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)