Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Tobias
18.05.2020
Toller Service absolute Termintreue und ein einfach tolles Produkt

Claudia
18.05.2020
Mein Strandkorb kam mit einer Macke im Laptop Tisch und einer Macke im Fusshocker. Nachdem ich eine E-mail mit Fotos geschickt hatte, bekam ich noch am gleichen Abend einen sehr netten Anruf vom Kundenservice. Wir einigten uns darauf, dass ich die Macken nachbessern würde und bekam dafür einen Topf Farbe und noch 2Kissen und einen Flaschenhalter als Entschuldigung. Top !!

Ulri
16.05.2020
Die Lieferung hat etwas Zeit gebraucht, aber wir sind mit dem Strandkorb voll zufrieden. Sehr wertig, wirklich gut gearbeitet...

Hartmut & Petra
15.05.2020
Wir haben unseren Kampen Teak mit Bullauge online geodert. Der Konfigurator hat unsere Wünsche sehr gut dargestellt und wir haben uns auf das Qualitätsversprechen und die Rezessionen verlassen.
Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl.
Unser Strandkorb wurde heute pünktlich wie avisiert geliefert.
Die herausragende Qualität und handwerkliche Verarbeitung, das chicke Design, die liebevollen Details haben unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Top!
Dank auch für den netten Kontakt nach Buxtehude.

W. Kley
15.05.2020
Der Strandkorb ist sehr gut verarbeitet, macht einen hochwertigen Eindruck.
Trotz seiner langen Reise, nicht die kleinste Beschädigung.
Sind begeistert von dem schönen Stück!
Gute Betreuung von der Bestellung bis zur Lieferung, alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
Kann die Strandkorbprofis gerne weiterempfehlen.

B.J.
14.05.2020
Bin sehr zufrieden, auch mit der 2. Bestellung.

Monti
13.05.2020
Bis jetzt bin ich mit der Abwicklung sehr zufrieden. Ich hoffe, dass der weitere Ablauf genau so gut sein wird.

Paul, Bardowick
12.05.2020
Haben den Strandkorb in der Austellung gesehen und gekauft.
Lt. Preisauszeichnung ein erheblicher Preisvorteil, da Auslaufmodell. Gleicher Korb im Internet nur unwesentlich teurer.
Daher kein "Sehr gut".
Ansonsten ist alles gut gelaufen. Es wurden auch noch fehlende Kleinteile kostenlos nachgeliefert.
Wir haben den Korb schon viele Nachmittage genutzt und sind von der Qualtät sehr angetan.

F. aus Bonn
12.05.2020
Hat alles super geklappt. Tolle Ware , sehr gute Qualität. Gerne wieder.

Klaus M. aus I.-R.
12.05.2020
Tolle Qualität und super Service. Der Fahrer hat sogar den Strandkorb mit auseinander und wieder zusammengebaut, um ihn durch eine Tür in den Garten zu bekommen. Ist nicht selbstverständlich!!!

Huni
11.05.2020
Eine neue Abdeckhaube für unseren Strandkorb. Perfekte Passform-sehr gute Qualität-waschbar.

R. Meier
Moin Ihr Strandkorbprofi's,
Sensationell, Genial, Traumhaft, Sau-Gemütlich :-))) man möchte gar nicht mehr raus aus diesem Wunderschönen Strandkorb!
Am 10.April 2020 online bestellt genau drei Wo. später am 01. Mai 2020 um 9:30 Uhr geliefert.
Der Kampen Teak Vintage mit Bully ist wirklich ein Traum, Hochwertig verarbeitet, sehr Hohe Qualität, ist seinen Preis wert.
Wir lümmeln und genießen sehr gern in unseren neuen Prachtstück .-)))
Vielen Dank an die zwei Herren die unseren Traum in unseren Garten aufstellten und das am Feiertag, Danke!!!
Alles Gute und schön aufpassen!!!

sommersonne
11.05.2020
Die Lieferung steht noch aus, aber bis hierher läuft alles bestens!

Christoph
11.05.2020
Super Strandkorb. Lieferung war auch super...

Ele
10.05.2020
Sehr schöner und hochwertiger Strandkorb, schnelle Lieferung, freundliche Beratung am Telefon,

Hartmut Wilhelm aus Flensburg (Dänemark) / Bollingstedt
10.05.2020
Aller beste Sahne. Alles hat hervoragend geklappt. Zum angekündigten Abliefertermin pünklich - wie die Maurer - freundlich und kompetent. Der Korb in hervorragender Qualität und die Verarbeitung und das Zubehör - Kissen usw. - alles bestens. Die Firma ist von Qualität und Service sowie Lieferdauer und allen anderen Absprachen nur wärmstens zu empfehlen. Danke an die Strandkorbprofis (das ist genau die passende Bezeichnung) - der nächste Korb wird wieder bei Euch bestellt . . .

Susanne S.
09.05.2020
Hatte die Reportage auf Hallo Niedersachsen gesehen, so dass ich mich gleich im Internet informiert habe und meinen Strandkorb bestellt habe. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut. Sieht sehr gut aus, top Qualität, passt perfekt auf meine Terrasse. Die Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit.

M.E. nicht erforderlich
09.05.2020
Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden: Mit der Internetpräsenz und der schnellen Lieferung, vor allem aber mit dem Produkt selbst.

Karl-Heinz aus Kamen.
08.05.2020
Der Korb wurde nach Ankündigung pünktlich geliefert. Der Fahrer war sehr freundlich und hat geholfen den Strandkorb an die richtige Stelle meines Gartens zu stellen. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen und den Einsatzfreudigen Fahrer.Vielen Dank..

Fam. Jope
08.05.2020
Wir sind hoch zufrieden mit dem gelieferten Strandkorb. Es lohnt sich wirklich, bei den Profis zu kaufen. Wir wurden beim Kauf telefonisch sehr gut und freundlich beraten. Lieferung war pünktlich. Der Stoff fühlt sich toll an. Der STrandkorb wirkt sehr solide und stabil, lässt sich gut handhaben und ist einfach super bequem. Unser neuer Lieblingsplatz im Garten!!!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)