Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Tom
12.06.2020
Maßfertigung, zügige Lieferung, Top-Qualität, genau richtig, hier zu kaufen!

Siegfried Bobon
11.06.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super.
Perfektes Team für die Lieferung und Montage.
Wir sind begeistert.

A. und P. Sander
08.06.2020
Nach verkürzter Wartezeit wurde die Lieferung des von uns bestellten Strandkorbes telefonisch angekündigt. Die Auslieferung erfolgte fristgerecht und ohne jegliche Beanstandung. Nun sind wir stolze Besitzer eines qualitativ hochwertigen Strandkorbes. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter für die angenehme Kaufabwicklung.

Karl-Heinz Rösing
07.06.2020
Der Standkorb ist super pünktlich und unbeschadet bei uns angekommen.
Vielen Dank auch an den Fahrer der Spedition Kühne und Nagel der ihn bis auf den Hof transportierte. Allgemeinzustand gut. Leider waren auch einige Nacharbeiten erforderlich. So z.B. die Nachimprägnierung in der Teak Farbe. Sie machen das bestimmt im Spritzverfahren und somit sind einige Stellen nicht Gefärbt worden.
Auch die Befestigung der Schnappelemente an den Fußstützen musste ich neu befestigen. Sie waren zueinander nicht richtig ausgerichtet.
Sonst bin ich sehr zufrieden, und kann die Firma nur weiter empfehlen.

Steffen
06.06.2020
Hat wirklich alles zur vollen Zufriedenheit geklappt. Der Wunschtermin wurde eingehalten uns unser Modell Kampen Bullauge Teak ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet.
Ein toller Platz auf unserer Terrasse.

Liebe Grüße aus dem Vogtland

Karla und Steffen Lutz

J. Funcke
08.06.2020
Fraglos ein schönes und hochwertiges Produkt und auch in der Corona-Krise darf es Gewinner geben. Aber wenn der Wunschstoffbezug nicht verfügbar ist, die Lieferzeiten länger als bei Kleinwagen und der "Familienbetrieb" offensichtlich mit dem Bestellaufkommen insgesamt überfordert ist, muss ich das ja nicht gut finden. Jedenfalls der erste Betrieb, der mir bei eigenen Unklarheiten über den Lieferstatus nach 7 Wochen kaltlächelnd mitteilt "kümmern Sie sich bitte selbst drum, wir haben hier keine Zeit".

"In der Krise zeigt sich der wahre Charakter einer Gesellschaft" (Helmut Schmidt, auch aus dem Norden)

Tessa
prompte Lieferung , prima Qualität

Dietmar
1.Bestellung - reibungslos
2. Berechnung - PayPal schnelle Abbuchung - aber wo bleibt die Ware
3. Lieferung - ca 2 Wochen nach Abbuchung Lieferung. DHL Nachverfolgung sagt zwar, dass die Lieferung bereitgestellt worden ist, aber so lange kann doch eine Lieferung dauern. DHL Sendungsverfolgung sagte immer - versuchen Sie es später
4. Sendung hat mich endlich erreicht!

Stefan Uhlmann
05.06.2020
Wir freuen uns über den Strandkorb. Sieht gut aus, ist bequem und stabil. Der Auswahl und Lieferprozess war super organisiert, digitalisiert und auch persönlich. Die Strandkorbprofis sind wirkliche Profis. Der Name ist Programm. Sehr zu empfehlen.

Ines
05.06.2020
Der Strandkorb ist von guter Qualität und sieht top aus. Wir sind zufrieden.
Die Lieferung über die Spedition klappte sehr gut. Der Fahrer war sehr hilfsbereit.
Wir haben uns den Strandkorb über die Internet-Seite ausgesucht und bestellt.
Ein Probesitzen bzw. die Handhabung live zu testen war deshalb nicht möglich.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Handhabung der Fußteile.
Zum Verstauen der Fußteile muss man die Sitzbank komplett herausheben und dann diese in den zu engen Stauraum mit Querleiste unter der Sitzfläche legen. Dabei stoßen wir rechts und links am Holz an und zerkratzen die Fläche, da die Öffnung der Kiste oben einen Rahmen hat, der die Kiste schmaler macht als sie ist.
Das Fußteil hat eine Breite von 40x71cm. Die Öffnung der Ablagekiste nur 39x62 cm. Damit muss man beim Hereinheben das Fußteil schräg verkanten. Mit Übung gelingt es schon, nur die Kratzer bleiben. Wenn man das 2. Fußteil noch oben drauf legen möchte wird es ganz schwierig. Dieses ist immer zu hoch, so dass die Sitzbank nicht oben draufpasst. Wir legen jetzt nur noch 1 Fußteil in das Ablagefach und 1 Fußteil bleibt auf der Sitzbank liegen. Der Rest ist zu kompliziert.

Gonzo
Hervorragende Qualität, guter Service

Jutta
05.06.2020
Von der guten Beratung bei der Bestellung bis zur Lieferung - alles professionell und freundlich.
Es ist eine sehr gute Qualität, alles solide verarbeitet. Wie sagte schon Johann Wolfgang v. Goethe:
Am Detail erkennt man den Meister!
Ich kann die Strandkorbprofis nur weiterempfehlen.

Hansen
04.06.2020
Wir haben dank des Strandkorbs einen neuen Lieblingsplatz im Garten ....

Diana
04.06.2020
Seit April 2020 bin ich stolze Besitzerin eines super schönen Strandkorbes.
Für mich der ideale Ort mich aus dem Alltag auszuklinken.
Bin zu 100% zufrieden und kann die Strandkorbprofis nur empfehlen. Danke dem Strandkorbprofi-Team
Diana

B.Kersten
03.06.2020
Pünktliche Lieferung, Strandkorb in Ordnung, saubere Verarbeitung, alles ok.

Gerti
03.06.2020
Ich bin sehr zufrieden! Ich werde die Strandkorbprofis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Heinz Furtmann
01.06.2020
Lieferung hat Tipp geklappt. Danke
Strandkorb der Liebste Platz im Sommer 😀👍

Marina, Baunatal
01.06.2020
Ein phantastischer Strandkorb. Tolle Verarbeitung. Top Qualität.

JensM
31.05.2020
Moin Moin!
Nach acht Jahren war die ursprüngliche Schutzhaube in keinem guten Zustand. Ersatz kam innerhalb von wenigen Tagen, passgenau und bestens verarbeitet. Hat seinen Preis, ist einem aber auch der tolle Strandkorb wert.

Irpebo
31.05.2020
Meine mit dem Strandkorb erworbene Hülle war in die Jahre gekommen und ich habe eine neue erworben. Dabei habe ich mich nach der telefonischen Beratung für die teurere Variante entschieden. Mir wurde versichert, dass sich das Modell nicht verändert habe. Die Hülle kam zügig. Leider muss ich feststellen, dass die Passform nicht optimal ist. Die Hülle ist etwas eng und vorne zu kurz. Dadurch greift der Wind leicht drunter und schiebt die Hülle hoch. Sie jedesmal mit der mitgelieferten Kordel zu verzurren ist sehr umständlich. Schade, denn mein Strandkorb ist immer noch wunderschön.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)