Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Rita und Michael
27.08.2020
Wie sind total begeistert. Das lange Warten hat sich gelohnt.
Herzlichen Dank auch an den Fahrer für seine tatkräftige Hilfe beim Transport in den Garten.

Klaus Hilberg
27.08.2020
Strandkorb ist sehr gut verarbeitet. Lieferung hat gut funktioniert. ich bin voll zufrieden.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Hallo Herr Hilberg, vielen Dank für die Rezension und weiterhin viel Spaß mit Ihrem Strandkorb!

HLC
25.08.2020
Unser Strandkorb brauchte eine neue Abdeckhaube. Da ich nicht sicher war, welche Haube für unseren Strandkorb die richtige ist, rief ich in Buxtehude an. Ein kurzes kompetentes Gespräch und meine Fragezeichen waren verschwunden. Die Lieferung ging fix, Hülle passt, wir sind zufrieden.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Freut uns sehr, dass wir Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnten!

RJB
19.08.2020
Bestellung, Information, Lieferung und Qualität beatens !!
Spedition hervorragend.

Vielen Dank!

Marko W.
18.08.2020
Gestern habe ich meinen Einsitzer persönlich abgeholt. Neben dem freundlichen Empfang sind mir persönlich die hilfsbereiten Mitarbeiter an der Warenausgabe positiv aufgefallen. Die Qualität meines Strandkorbs aus Teakholz mit dem bezugsstoff "New York " ist tadellos und durch die feste Polsterung sehr bequem. Er steht bei mir auf der überdachten Terrasse. Auch im Winter werde ich ihn mit der mitgelieferten Abdeckhaube trocken durch den Winter bringen. Ich freue mich sehr über den Kauf... die Lieferzeit hat sich für mich trotzdem gelohnt. Vielen Dank dafür.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Rezension und wir können Ihnen versichern: Sie werden auch den Herbst im Strandkorb genießen! :)

AH
17.08.2020
Schnelle Lieferung, richtiges Maß, qualitativ hochwertig. Es gibt nichts auszusetzen. 100 Punkte!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Marion und Bernd aus Dorsten
11.08.2020
Danke liebes Strandkorbprofis — Team!

Meine Frau und ich sind super zufrieden mit dem neuen 2,5 Sitzer Strandkorb.
Seitdem wir in Besitz eines Strandkorbes sind, spielt sich ein Großteil unseres Lebens auf der Terrasse ab.
Man kann stundenlang in ihm liegen und sich immer wieder erfreuen, Besitzer eines perfekten Strandkorbes zu sein.
Freunde und Bekannte sind begeistert.
Zur Verarbeitung kann ich als Handwerker nur sagen:
„Perfekt“
keine Mängel alles super!

Lieferung war zwar einige Tage später als geplant und die Abdeckhaube hatte die falsche Farbe, war aber kein Problem, wurde sofort umgetauscht.
Fazit sind rundum zufrieden, werden Euch weiterempfehlen.

Marion und Bernd aus Dorsten

G+AG
09.08.2020
Als alte Nordlichter in den Süden verschlagen, hatten wir schon immer einen Strandkorb.
Aber noch nie einen so schönen. Wir sind rundum zufrieden!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Denn man to! Viel Spaß mit Ihrem Strandkorb! :)

Frank H.
07.08.2020
Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung einer neuen Strandkorbhülle klappte problemlos und schnell. Dank der Hülle erfreue ich mich schon 14 Jahre an meinem Strandkorb von den Strandkorbprofis. Herzlichen Dank an dieses sympathische Familienunternehmen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit Ihrem Strandkorb schon 14 Jahre viel Freude haben. Die Fertigung langlebiger Produkte ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Strandkorb!

Karin L.
06.08.2020
Die Bestellung lief reibungslos ab, ebenso die Nachbestellung größerer Polster. Der Notbooktisch fällt für meinen Bedarf ein wenig zu klein aus.
Besonders loben möchte ich den Lieferservice: Zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit bis zur letzten Schraube. Hier müsste noch ein weiterer Stern für sehr gut plus her.
Da ich bewusst den Strandkorb: Landhaus Sylt - Teak Vintage gewählt habe, hatte ich vor, diesen Strandkorb im Sommer ohne Abdeckung zu lassen. Doch unwissend bestellte ich den Stoff: Nordeney taupe, der lt. Beratung Ihres Monteurs leider nicht für Wind und Wetter geeignet ist. So kommt die Abdeckhaube öfter zum Einsatz. Auch in diesem Fall möchte ich mich für die kompetente Beratung vor Ort bedanken. Darüber hinaus erhielt ich viele wertvolle Tipps rund um die Aufstellung.
Dank der frühen Lieferung am Jahresanfang konnte ich meinen Fiete schon sehr häufig genießen und freue mich auf die Sonnentage im Winter, an denen ich dort geschützt sitzen kann.

YvonneR.
26.07.2020
Sehr gute Qualität. Perfekte Passform der Abdeckhaube für unseren Strandkorb. Schnelle Lieferung. Alles gut.

Wju
26.07.2020
Strand-Feeling jetzt auch zuhause! Der neue Strandkorb wirkt sehr edel: betrifft alles, vor allem Holz, Stoffe und Beschläge! 12 Wochen Lieferzeit sind zwar lang, aber wenigstens ist es dabei geblieben, und es wurde pünktlich wie angekündigt geliefert.

Dr. Faustus
25.07.2020
Wir haben das Top Modell mit Bullaugen fertigen lassen. Aufgrund der präzisen Handarbeit und wegen der aktuellen Situation (Corona etc..) wurden wir bei Bestellung bereits auf die längere Geduldsprobe bis zur Fertigstellung und Auslieferung (war sogar eine Woche kürzer als „angedroht“) hingewiesen. Der Ankündigungskontakt war präzise. Schriftlich und telefonisch. Die Lieferung war pünktlich und der Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit (über die vertraglich vereinbarten Leistungen hinaus). Die Einweisung war perfekt und der Genuss des „Lieblingsplatzes“ übertrifft natürlich alles.

H.-J. Reckers
23.07.2020
Beste Qualität. Gute Verpackung. Lieferung hat länger gedauert wie vorgesehen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen die Lieferzeit nicht einhalten konnten. Umso freundlicher von Ihnen, dass Sie geduldig waren und uns dennoch 5 Sternen gegeben haben. Vielen Dank!

kristof
22.07.2020
Einfach alles perfekt .. von der Homepage, Bestellung, Abwicklung, Service, Lieferung bis zum Produkt/Material
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Über das Lob freut sich das gesamte Team. Vielen Dank!

Hans Schmidt
22.07.2020
Strandkorb Keitum bräuchte zwar drei Monate bis zur Lieferung aber alles bestens und vollkommen zufrieden! Habe schon auf Nachfragen drei Freunden dieses Unternehmen empfohlen!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Dann hat sich das Warten ja gelohnt! Vielen Dank für die nette Bewertung und die Weiterempfehlungen!

G.
20.07.2020
schnellstens geliefert, alles bestens

👍

Streifenmaus
16.07.2020
Der Strandkorb gefällt mir sehr gut, Lieferung und Aufbau haben super geklappt. Tolle Arbeit und nette Mitarbeiter.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Und wir bedanken uns für diese tolle Rezension. :)

Helge
14.07.2020
Ich habe 2 Schutzhüllen auf Maß fertigen lassen. Nach ca. 10 Tagen kamen sie bei mir an. Sie passen haargenau. Das Material der Schutzhüllen hat eine hochwertige Qualität und macht einen sehr guten Eindruck. Sehr sinnvoll sind auch die mitgelieferten Befestigungsseile, die die Schutzhüllen auch bei Sturm auf den Objekten halten.

K&S aus T
13.07.2020
Wir besitzen seit 8 Jahren einen Strankorb aus Buxtehude und würden ihn jederzeit wieder kaufen. Top!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)