Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Silvia & Helmut / Monhein am Rhein
14.10.2020
Wir haben unseren Strandkorb ( mit Bullaugen :) im Herbst 2014 in Buxtehude ausgesucht
und noch keinen Tag bereut !!!
P.S. Ein Kurzaufenthalt in Buxtehude, Kork, Stade... lohnt sich immer !
Grüße aus Monheim am Rhein in den Norden.
Silvia & Helmut

Edda Bock
13.10.2020
Der Strandkorb ist wunderschön! Toll verarbeitet und wird viel bewundert. Wir können die Strandkorbmanufaktur nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ralf Zander
11.10.2020
Alles prima, auch mit der Lieferung. Die Qualität sieht auf den ersten Blick sehr gut aus und wir hoffen, daß sich dies auch langfristig bewahrheitet.
Einen Stern Abzug gibt es wegen der langen Lieferzeit und dafür, dass der Strandkorb nur vor dem Garten abgestellt wurde und nicht in den Garten geliefert wurde.
Insgesamt können wir die Strandkorbprofies empfehlen.

Tincamaus
07.10.2020
Wir haben haben einen Strandkorb der Strandkorbprofis und schon des Öfteren Pflegemittel und der gleichen bestellt. Bisher immer einwandfrei und ohne eine Reklamation.

Irene und Uwe aus Bremen
06.10.2020
18 Jahre lang hatten wir einen "mittelprächtigen" Strandkorb, der in 2020 nicht mehr reparabel war. Hin nach Buxtehude und Strandkorb ausgesucht. Vorher online schon mal recherchiert. Der Besuch und die Beratung waren wichtig. Es ist doch ein anderer Korb geworden als im Internet ausgesucht.

Tolle Qualität, auf die wir gern 14 Wochen gewartet haben. Ein schönes Gefühl im neuen Strandkorb zu sitzen. Und endlich ausreichend Platz für 2 plus Enkelkind.

Torsten
03.10.2020
Der 03.10.2020 ist für uns ein doppelter Feiertag!
Unser Strandkorb ist da, und das vier Wochen früher, als bei der Bestellung in Aussicht gestellt!
Der Kollege, der ihn geliefert hat, hat den Terminus "Lieferung bis Bordsteinkante" nicht so eng ausgelegt, und uns beim nicht ganz so einfachen Transport zum vorgesehen Platz sehr geholfen (90 kg im Format eines Strandkorbes sind gefühlt dann doch eher 150 kg).
Vielen Dank für den Service und die überpünktliche Lieferung.
Unsere ersten Sitzungen im Korb waren sehr bequem. Dem Vergleich mit Strandkörben, in denen wir bisher gesessen haben, hält unser Neuer mehr als stand. Uns kommt es schon heute so vor, als hätte er schon immer dagestanden.

Wilfried Siebert
28.09.2020
Nun ist er da, der Strandkorb. Die Auslieferung hat perfekt geklappt. Alles genau wie bestellt. Und wirklich in einer hervorragenden Qualität, mit viel Liebe zu Detail. Robust und wetterfest.
Auch nachträglich gewünschte und online bestellte Zusatzausstattungen wurden kurzfristig geliefert.
Die Kommunikation hat hervorragend geklappt.

Die versprochene Lieferfrist wurde zwar nicht eingehalten, um ca. 4 Wochen überzogen. Das verzeihe ich aber sehr gern, Corona hat schließlich für alle Menschen und somit auch für Fertigungsbetriebe erhebliche Beschränkungen und Auswirkungen gehabt. Bei Strandkörben gab es offenbar einen erheblichen Anstieg der Nachfrage.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Geduld, Herr Siebert. In der Tat wurden wir in diesem Jahr durch Corona mit Aufträgen überschüttet und es war leider nicht immer möglich, die Lieferzeiten einzuhalten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Produkt und Service dennoch zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Strandkorb!

Stocker
27.09.2020
Habe den 2. Strandkorb bestellt und bekommen, bin 100% zufrieden.
Gute Qualität super Verarbeitung

Die Bolli's
22.09.2020
Hallo sind jetzt auch Strandkorbbesitzer,die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt.
Hat alles super geklappt,von der Bestellung bis hin zur Lieferung, super ,kann man nur weiterempfehlen.

Jetzt steht dieses sehr gute handgefertigte Schmuckstück in Krefeld

Danke an das Team
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die nette Rezension nach Krefeld!

Karsten
21.09.2020
Wir haben ca. 18 Wochen auf unseren Strandkorb gewartet. Dank Corona dauert halt alles etwas länger. Jetzt ist er aber da und wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Danke für die Flaschenhalter und den Sektkühler.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Geduld und die nette Rezension!

Familie Garbade
19.09.2020
Im Mai diesen Jahres haben wir unseren 2 1/2 Sitzer abgeholt und freuen uns jeden Tag daran. Viele Stunden haben wir ihn bisher schon genutzt: Zum Lesen, Tee trinken, chillen, schlafen, .... ein Traum!
Wir vergeben die volle Anzahl an Sternen für das Komplettpaket: Beratung, Service, etc. Einfach klasse!
Wir freuen uns auf viele weitere Stunden in unserem Strandkorb!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Familie Garbade, vielen Dank für diese nette Rezension. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Strandkorb.

Helli T.
19.09.2020
Super schnell und super Qualität

Vielen Dank!

Familie Hoffmann
13.09.2020
Wir kommen aus dem sonnigen Süden und wollten uns Mitte Mai, zu einem runden Geburtstag Ende August, einen nordischen Strandkorb gönnen.
Es sollte ein Kampen Teak Vintage Bullauge werden.
Als er dann, ca. 4 Wochen später bei uns ankam, waren wir schwer beeindruckt.
Wir hatten alles richtig gemacht. Allerbeste Qualität und tolle Farbauswahl!
Leider war die versprochene Kuscheldecke nicht mit im Gepäck, die uns als „Trospflästerchen“ für die längere Wartezeit versprochen wurde.
Trotzdem sind wir super zufrieden!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Geduld und die 5 Sterne. Melden Sie sich gerne bei uns wegen der Kuscheldecke. Entweder per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 04161 596680.
Weiterhin viel Spaß und nordisches Urlaubsfeeling in Ihrem Strandkorb.

Familie Schremser
08.09.2020
Liebe Familie Gosebeck und auch an alle Mitarbeiter Ihrer Firma,

das lange Warten ( die Lieferzeit war uns aber auch bekannt) hat sich gelohnt und ich habe wieder ein Stück Heimat.
Letzten Freitag haben wir unseren Strandkorb 2 1/2 Sitzer Mahagoni mit Bullaugen bekommen.
Nach der Arbeit wurde er gleich an seinem angestammten Platz dafür aufgestellt.
Wir waren so begeistert,das wir uns am Wochende noch dazu entschlossen haben,für Frühjahr 21 noch einen 1-Sitzer für unseren oberen Balkon zu ordern.
Herr Nils Gosebeck nahm die Bestellung entgegen und wir orderten noch Pflegeset und Rückenkissen nach.
Diese würde Er mit auf die Rechnung für den neuen Strandkorb setzen. Also so sieht für mich Service und gegenseitiges Vertrauen aus.
Jetzt geniessen wir erstmal den Großen Strandkorb im Garten und freuen uns schon auf den "kleinen".

Schöne Grüße aus Südhessen

Familie Schremser
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Wir haben uns über Ihre Rezension sehr gefreut. Viel Spaß mit dem "Großen" und im Frühjahr 2021 mit dem "Kleinen". :)

Andre
06.09.2020
Ein wirklich toller Strandkorb
Sehr Hochwertig!
Dazu super Lieferservice ( Nett und Kompetent!)
Ein sehr gutes Produkt, welches sein Preis wert ist!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Strandkorb.

Matthias M.
04.09.2020
Wir sind mit unserem Strandkorb sehr zufrieden. Die Qualität ist Top, Lieferung und Kommunikation gibt es nichts auszusetzen. Wir haben es nicht bereut, hier unseren Strandkorb zu kaufen. Machen Sie weiter so. Danke.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank! Wir machen gerne so weiter. :)

Andrea Schmidt
03.09.2020
Ein Highlight auf unserer Terrasse. Mein Wunschstrandkorb. Super bequem, sieht toll aus!!! Von der Beratung bis Lieferung tipptopp.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem Strandkorb.

Elisa
31.08.2020
Wir haben Ende April unseren Strandkorb konfiguriert und bestellt.
Mitte August kam er endlich und wir sind überaus zufrieden.
Das Mahagonieholz ist sehr schön und der Korb fügt sich ideal auf
unserer schönen Terrasse ein. Im Sommer sind wir nur dort.
Etwas schwierig war die Fummelei nach oben, aber schlussendlich passte es und wir geniessen unsere Zeit dort.

Nicht zuviel versprochen, die Strandkorbmanufaktur Buxtehude liefert sehr gute Qualität und bemüht sich auch in diesen Zeiten alles möglich zu machen.
Wir sind Fans.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die positive Rezension!

Familie R.
30.08.2020
Sehr geehrte Familie Gosebeck,
nach langen Überlegungen haben wir uns endlich für unseren Traumstrandkorb entschieden. Über einige Jahre hinweg haben wir Ihre Internetseite besucht und auch Ihren Katalog angefordert. Die Beständigkeit der Firma am Markt und die hochwertige Auswahl im Produktangebot hat uns am Ende unsere Entscheidung einfach gemacht und wir haben uns in diesem Sommer unseren Traum vom Strandkorb im bayerischen Garten erfüllt. Von der Bestellung über die Lieferung war alles perfekt und die Qualität des Strandkorbes Kampen Teak Vintage spricht für sich.

Vielen herzlichen Dank für ein Urlaubsgefühl, das wir nun auch im Garten haben!

Liebe Grüße aus Bayern nach Buxtehude

Familie R.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Rezension! Es freut uns, dass unsere Strandkörbe auch im Süden Deutschlands für maritimes Urlaubs-Feeling sorgen. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Kampen Teak Vintage.

pipistrella
28.08.2020
ich bin begeistert von meinem strandkorb. ich musste zwar 4 monate auf ihn warten. aber es hat sich gelohnt. die verarbeitung ist super. die beiden „ jungs „, die den korb geliefert und aufgebaut haben, sind sehr kompetent und freundlich.
ich kann die manufaktur nur weiter empfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)