Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Karl
18.01.2021
Wir waren längere Zeit auf der Suche nach einem Strandkorb und haben daher viele Anbieter verglichen. Letztlich wurde es eins Strandkorb der Manufaktur aus Buxtehude. Die Lieferung erfolgte problemlos, wir sind begeistert, der Strandkorb sieht genauso aus wie wir ihn uns vorgestellt haben. Jetzt warten wir nur noch auf den Frühling...

Familie Butscher
08.01.2021
Wir sind äußerst zufrieden mit der Abdeckung für unseren sehr teueren Gartentisch. Wir haben von ca. 8 Jahren die selbe Abdeckung das erst Mal gekauft und sind sehr zufrieden damit. Nun war es an der Zeit eine neue Abdeckung nach diesen Jahren zu bestellen. Die Abdeckung ist bei uns, wenn wir den Tisch nicht
gebrauchen, Sommer und Winter als Schutz unseres Tisches im Einsatz!

Klaus
01.01.2021
Hat alles super geklappt. Super Wualität.

Thomas
27.12.2020
Wir hatten in der Pandemie-Phase hinein einen Strandkorb bestellt. Schon bei der Bezahlung vor dem Hintergrund der deutlich längeren Lieferzeit gab es eine kundenfreundliche und kundenorientierte Lösung. Die Kommunikation war in Folge sehr gut und vertrauenswürdig. Die Lieferung erfolgte dann gemäß Wunsch und der Strandkorb ist absolut Top in Optik, Qualität und Ausstattung. Es gab zwei kleinere "Mängel" die schnell zu beseitigen sind. Hier wurde unkompliziert und schnell eine Lösung angeboten. Und als kleine "Wiedergutmachung" auch ein kleine Überraschung, die es eigentlich nicht bedurft hätte. Denn die "Mängel" waren aus unserer Sicht nicht der "Rede wert". Dennoch hat man hier absolut top und souverän reagiert.
Wir können die Strandkorbprofis nur empfehlen, sie verstehen ihr Handwerk und die Kommunikation zum Kunden, den sie in den Mittelpunkt des Handelns stellen. Hier ist man im wahrsten Sinne des Wortes "in guten Händen".

Die Schwaben
25.12.2020
Wir haben uns für den Strandkorb entschieden, weil wir im Fernsehen den Beitrag gesehen haben. In dem Beitrag war eindeutig Handarbeit zu erkennen und dann noch über die Vielfalt der Möglichkeiten einen Strandkorb genau auf die eigenen Bedürfnisse zu gestalten....bei der Lieferung war nur eins zu tun auspacken und hinstellen....dann benutzen....Suuuper
Danke an die Strandkorbprofis!

glücklicher Strandkorbbesitzer
24.12.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der beiden Strandkörbe.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles wunderbar funktioniert.
Man kann die Strandkorbprofis in jedem Fall weiterempfehlen!!! :-)

Karine
22.12.2020
Die Bestellung begann mit umfassender Beratung, die Lieferankündigung einmal und was Besonders und die Lieferung sehr gut. Der Strandkorb weist eine super Qualität aus ... alles passt.

awtarnfried
20.12.2020
nach etwa 1 Woche war der Strandkorb lieferbar, Lieferung durch sehr freundlichen Fahrer, ein hochwertiger Korb, sehr bequem, tolle Farbe - sein Geld wert

Josef & Waltraut
16.12.2020
Im September 2020 hatten wir auf unserer Urlaubs-Rückreise einen Stopp bei der Buxtehuder-Strandkorbmanufaktur eingelegt. Wir waren ca. 2 Std. im Ausstellungs- und Verkaufsraum und es ist uns nicht leicht gefallen, sich für einen Strandkorb zu entscheiden, hatte doch jeder sein "Gewisses-Etwas".
Die persönliche Beratung war ausgezeichnet, wir hatten nie das Gefühl, dass wir in irgendeiner Form zum Kauf gedrängt wurden.
Schlussendlich hatten wir uns für einen "Kampen Mahagoni mit Dekor Sylt" entschieden. Als Zubehör nahmen wir noch die atmungsaktive Abdeckung, den Champagner-Kübel, zwei Flaschenhalter und ein Pflegeset.
Heute 16.12.2020 wurde unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk geliefert. Das hat hervorragend geklappt. Wir stellten ihn gleich auf die Terrasse und gönnten uns ein Fläschchen Sekt zur Einweihung. Die Verarbeitungsqualität ist einfach super, voll umgelegt liegt man wie in einem Bett mit toller Matratze. Mit den beiden hydraulischen Liftern ist das ein Kinderspiel und mit den feststellbaren Rollen ist das Verschieben ebenfalls mühelos von einer Person durchzuführen.
Wir können die Firma und ihre Qualitätsprodukte aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Volle 5*****+

Wolfgang Scholz
15.12.2020
Guter Webshop, einfacher Bestellvorhang und schnelle Lieferung.

"Dachterrasse findet Traumpartner"
15.12.2020
Ein lang gehegter Wunsch wird Wirklichkeit.
Das Traumstück ist da und vermittelt so viel Freude. Beratung - Bestellung - Lieferung, alles in Spitzenqualität. Das verdient Anerkennung & Dank.

Dem gesamten Team also schöne Weihnachten & einen guten Rutsch in 2021.

Horst
13.12.2020
Schon bei der ersten tel. Kontaktaufnahme mit dem Hersteller in Buxtehude hat man gemerkt, dass man bei diesem Hersteller richtig liegt.
Weiter ging es mit einer ausgezeichneten persönlichen Beratung vor Ort an einem Musterstrandkorb Keitum.
Hier konnte man schon die herausragende Verarbeitung und Qualität des Korbes bewundern.
So war schon der folgende Abschluss eines Kaufvertrages selbstverständlich für mich.

Die pünktliche Anlieferung des Mängelfreien Strandkorbes durch einen freundlichen und hilfsbereiten Fahrer
rundete das Bild eines guten Kaufes ab.

Einen herzlichen Dank dafür
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

loke
10.12.2020
Ein tolles Produkt ,Einzigartig von der Verarbeitung.
Ein Anblick der jeden Gartenbesucher anzieht.
Der Korb wird jetzt drei Jahre alt und sieht aus als wenn er gerade geliefert wurde.
Auch die Lieferung war Problemlos und pünktlich.
Eine super Firma die man blind weiter empfehlen kann.

Wunscherfüllung
09.12.2020
Ich habe mir einen langgehegten Wunsch erfüllt, jetzt steht mein Strandkorb auf der Terrasse und wartet auf die ersten schönen Tage im Frühling.
Ich freue mich sehr und wünsche den Standkorbprofis ein schönes Wichnachtsfest und ein tolles neues Jahr 2021.

J. Schneider
07.12.2020
Bestellung und Lieferung haben prima geklappt. Auch der persönliche Kontakt mit den Strandkorbprofis war sehr freundlich und präzise. Was den Service perfekt machen würde, wäre eine automatische Versandinformation mit Nachverfolgungsnummer. Das erhöht die Transparenz und erspart Nachfragen bei den Strandkorbprofis.

H.-J. Weinhold
06.12.2020
Sehr professionelle und seriöse Kaufabwicklung, sehr gute Qualität der gekauften Artikel. Macht weiter so.

Regina Jäger
03.12.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle und dem Service

H.Henke, Lengfeld
03.12.2020
Der Strandkorb erfüllt voll unsere Erwartungen, nur ist der Dezember keine Zeit zum
Probeliegen. Die Aufstellung erfolgte durch Ihre Monteure trotz Dunkelheit (!) in relativ kurzer
Zeit.
Das sehr unkomplizierte Bestell-/Bestätigungsverfahren hat uns gefallen, besonders
das die Lieferankündigung mit einer Ansichtskarte erfolgte, wodurch die Vorfreude trotz der
kalten Jahreszeit stark gestiegen war.

Fam. Gerner
02.12.2020
Die Beratung vor Ort war ausgezeichnet, selbst die Produktion konnten wir uns ansehen.
Der Liefertermin war schneller als erwartet so dass wir auf den tollen Strandkorb weniger lange warten mussten als gedacht. Die Anlieferung war auf die Minute pünktlich, die Ware im Fahrzeug perfekt gesichert so dass alles heil geblieben ist. Der Fahrer war ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend, er hat noch geholfen den Strandkorb zu platzieren und uns Tipps im Bezug auf Pflege und Umgang gegeben - und das alles obwohl er noch mehrere weitere Strandkörbe ausliefern und danach noch nach Buxtehude zurückfahren musste.
Kurz gesagt: rundum perfekter Service und ein toller neuer Lieblingsplatz!

Siegfried Buck
02.12.2020
Es wurde auch im nachhinein auf Sonderwünsche eingegangen. Die Abwicklung der Bestellung lief schnell und korrekt.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)