Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Ingrid N., Bünde
02.04.2021
Dieses Mal handelt es sich bei uns nur um den Ersatz einer Strandkorb-Abdeckung. Aber die korrekten Maße und die Qualität sind top. Gerne immer wieder!

Helmuth und Caroline Pöschl
01.04.2021
Wir bestellten im "Coronajahr 2020" unseren Strandkorb, Kampen Mahagoni, der auf Grund der langen Lieferzeit (16 Wochen) erst im Herbst, Ende Oktober geliefert wurde.
Die Qualität, die Ausführung und die bereits voran gegangene erstklassige Beratung und Bestellung vor Ort in Buxtehude, ließen uns diese Wartezeit vergessen.
Nachdem wir im vergangenen Jahr witterungsbedingt den Strandkorb überwiegend nur von "außen" bestaunen konnte, freuen wir uns heuer 2021, dieses tolle Teil auf unserer Terrasse voll genießen zu können.

ANi
01.04.2021
Bestellung hat gut geklappt, Plane sitzt wunderbar.

M. Fettke
31.03.2021
Ich habe lange überlegt mir einen richtig guten Strandkorb anzuschaffen. Nun ist er seit zwei Wochen da (bestellt Ende September 2020).
Und ich bin so begeistert. Die Beratung war toll und ehrlich. Die Ausstellung ist prima, weil man alles anfassen und testen kann. Sonderwünsche bei dem Stoff waren auch kein Problem. Die zweimalige Änderung des Liefertermins auch nicht. Alle waren super nett und zuvorkommend. Ich freue mich so und bin jeden Tag begeistert mich in meine kleine Wohlfühloase zu setzen. Der riecht auch so gut. Ein kleiner Miniurlaub jeden Tag zur Pausenzeit. Herzlichen Dank. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

JoP
22.03.2021
Meine Frau und ich haben uns im Herbst in Buxtehude beraten lassen und einen neuen Strandkorb "Kampen" bestellt. Die Beratung war sehr gut und kompetent. Wir haben uns verschiedene Varianten ansehen können und dann entschieden. Der Preisvorteil der Herbstaktion ist erheblich. Gestern wurde der neue Strandkorb angeliefert. Alles zu unserer Zufriedenheit und bestens. Ein überpünktlicher, hilfsbereiter und sehr netter Fahrer. Unser erster Eindruck nach "Probeliegen" im eigenen Garten ist hervorragend. Wir können diese Starndkörbe sehr gut empfehlen.

Gudrun M.
20.03.2021
Sehr nette kompetente Beratung, incl. Anlieferung und platzieren des Strandkorbs im Garten. Total begeistert. Super Qualität.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Strandkorb viel Freude.

Strandkorbliebhaber
Tolle Qualität...toller Service
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Genau das ist unser Anspruch und es freut uns sehr, wenn unsere Kunden das bestätigen. Vielen Dank!

Barbara
13.03.2021
Wir haben uns vor 9 Jahren einen Strandkorb hier gekauft und jetzt eine neue Abdeckung und Lasur bestellt. Hat alles gut geklappt.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Prima! Auf die nächsten 9 Jahre! :)

UlrikeK.
13.03.2021
Es hält was es verspricht.Gut zu verarbeiten.Klasse Reinigungswirkung
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!

Die Wiesbadener
12.03.2021
Alles reibungslos und schnell erledigt. Danke 🙏
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Das freut uns und viel Spaß mit Ihrem Strandkorb!

Dasi
10.03.2021
Sehr schnelle Lieferung, Produkt top, wie erwartet
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Das freut uns sehr! Viel Spaß mit Ihrem Strandkorb!

Strandkorb in Lübeck
07.03.2021
Unser langersehnter Wunsch nach einem eigenen Strandkorb geht bald in Erfüllung.

Die Möglichkeit der individuellen Gestaltung des Strandkorbes ist sehr gut.

Die Online-Bestellung ging mehr als gut, da die vermuteten Komplikationen, welche man öfters dabei hat,

völlig ausblieben - es hat reibungslos geklappt.

Telefonische Anfragen wurden kompetent und mit angenehmer Freundlichkeit beantwortet.

Jetzt gedulden wir uns, bis der Strandkorb bei uns eintrifft; wir sind mehr als zuversichtlich, dass auch das

reibungslos klappen wird.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Manufaktur und die nette Rezension. Man sagt ja: Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Landlord66
02.03.2021
Sehr professionelle und zügige Abwicklung der Bestellvorgänge, auch bei Sondermaßen und -wünschen.
Benutze die Abdeckhauben bereits seit Jahren.

Andreas
21.02.2021
Liebes Strandkorbprofis - Team,
ich möchte mich sehr herzlich für die perfekte Auftragsabwicklung bedanken, der Strandkorb wurde Anfang Februar innerhalb der angekündigten Frist geliefert und steht nun in etwas ungewöhnlicher Gebirgsumgebung auf unserer Terrasse. Mit Hilfe unserer Nachbarn konnten wir den Strandkorb an seinen Bestimmungsort bringen und schon recht oft die für diese Jahreszeit ungewöhnlich milden Temperaturen in der Tiroler Sonne genießen. Unseren Strandkorb konnten wir da mit einem sehr guten Glas Sekt einweihen..
Die Freude bei der neuen Strandkorbbesitzerin ist grenzenlos.
Die angekündigte Lieferzeit wurde trotz COVID 19 perfekt eingehalten. Die Verarbeitung des Strandkorbs ist ausgezeichnet und es gibt viele liebevolle Details! Wir hatten den 2 Sitzer Keitum Teak bestellt, das Platzangebot ist hervorragend! Das wichtigste, er ist unheimlich bequem.
Danke und ganz liebe Grüße aus Tirol in den hohen Norden Deutschlands
Andreas.

Lieber Andreas,
es freut uns natürlich immer ganz besonders, wenn wir aus dem schönen Norden Deutschlands einen Strandkorb ins schöne Österreich liefern dürfen. Wir wünschen Ihnen allen viel Freude mit dem Keitum Teak.

Tomalla
21.02.2021
Seit Jahren gute Erfahrung.

Das aktuelle Produkt erfüllt den gleichen Standard, den wir gewohnt sind.

Danke für das hervorragende Produkt.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Strandkörben erneut zufriedenstellen konnten!

Ela
17.02.2021
Zuverlässige Lieferung mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Chicer Korb von super Qualität. Sieht sehr edel aus. Lässt sich ganz leicht und bequem rollen. Absolute Weiterempfehlung 👍🏻!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Rezension und viel Freude mit Ihrem neuen Kampen!

Wolfgang M.
12.02.2021
Wir haben einen Strandkorb "Kampen Teak" bestellt und inzwischen auch erhalten. Zunächst wollten wir den Showroom zur Inspiration für unsere Kaufentscheidung nutzen. Nachdem wir dann festgestellt haben, dass wir dafür etwa 600 km fahren müssen; haben wir uns -für eine telefonische Beratung- entschieden, unter Zuhilfenahme einer Online Konfiguration.
Es hat perfekt geklappt und Spaß gemacht sich telefonisch beraten zu lassen. Die (alle) Mitarbeiter sind fachlich versiert, freundlich, erklären und beraten geduldig. Selbst die Anlieferung und die damit verbundene kleine Einweisung -mit Firmeneigenen Personal- war perfekt geplant und durchgeführt.
Danke liebes "Strandkorbprofi-Team", bitte führen Sie weiterhin Ihren Kundenkontakt so wie wir Ihn empfunden und wahrgenommen. Sie sind eine tolles Team!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Lieber Wolfgang, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Strandkorb und unserem Service zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar, dass Sie und viele andere Kunden trotz Corona unsere Manufaktur unterstützen und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Freude mit und in Ihrem neuen Strandkorb!

Würzburg
12.02.2021
Es ist nicht unser erster Strandkorb, aber der mit Abstand schönste und qualitativ hochwertigste von allen, die wir bisher hatten.
Die telefonische Beratung durch die Strandkorbprofis war hervorragend, auch wenn wir Corona-bedingt, nicht vor Ort sein konnten. Die Abwicklung von Bestellung und Lieferung hat super und völlig problemlos geklappt. Eine kleine Reklamation aufgrund eines Materialfehlers wurde innerhalb von 24 Stunden absolut unkompliziert beseitigt. So etwas schaffen nicht einmal Händler vor Ort, ganz zu schweigen davon, wenn sie mehrere Hundert Kilometer weit weg sind.
Die Strandkorbprofis begeistern auf ganzer Linie und sind jedem, der einen RICHTIGEN Strandkorb sucht, wärmstens zu empfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Rezension! Guten Service nehmen wir sehr ernst. Umso schöner, wenn wir dann positives Feedback von unseren Kunden erhalten.

MSt
21.01.2021
Die erste Sendung ging bei DHL verloren; habe sofort nach Rücksprache Ersatz bekommen - vielen Dank !

Kessi
20.01.2021
Das Material der Abdeckhaube ist super griffig, deshalb sehr angenehm. Für den Strandkorb haben wir zuvor schon das gleiche Material gewählt und sind sehr zufrieden. Die Abdeckhaube ist reißfest und atmungsaktiv und hält auch dem Sturm stand. Wichtig ist, dass man sie mit dem Band durch die Ösen fixiiert.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)