Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Sonnenanbeter
23.07.2021
Wir haben einen Strandkorb und verschiedene Accessoires bei den Strandkorbprofis bestellt. Alles hat super geklappt, ist tolle Qualität, die Monteure waren sehr nett und fleißig. Der Strandkorb ist wunderschön!

Wir können die Strandkorbprofis uneingeschränkt empfehlen.

Moin,
wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und die positive Bewertung. Herzlichen Dank!

Jasmin K.
21.07.2021
Qualitativ sehr hochwertiger Strandkorb und sehr netter Kontakt. Absolut empfehlenswert!

Liebe Jasmin K.,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!

Schaumburg läßt grüßen
12.07.2021
Ich wurde sehr gut beraten, sowohl Vorort, als auch später in Telefonaten oder schriftlich per E-Mail. Fragen wurden umgehend beantwortet. Der Strandkorb wurde pünktlich von einem sehr netten direkten Mitabeiter ausgeliefert, der mir dann die letzten Hinweise, Bedienung und Pflegeempfehlungen gab.
Nach kurzer Zeit, stellte ich einen Defekt an einer der Fußstützen fest und reklamierte dieses. Umgehend wurde mir eine neue Fußstütze geliefert (2-3 Tage) und die Alte konnte ich kostenfrei wieder zurück schicken. Ganz unkompliziert.
Der Strandkorb ist ein an absoluter Traum und super bequem. Darin kann man sich stundenlang aufhalten und die Seele baumeln lassen.

Danke für alles.

Moin,
einen ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die positiven Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb.
Ihr Strandkorbprofis-Team

Tania vom Lehn
04.07.2021
Der Strandkorb ist zu unserem neuen Lieblingsstück/-platz im Garten geworden. Super Qualität und Verarbeitung, toller Look - einfach ein Hingucker.
Anfangs war es schwer eine Auswahl innerhalb des großen Angebotes zu treffen, wobei hervorzuheben ist, dass individuelle Konfiguration in Teilen möglich ist, sodass jeder die Möglichkeit hat seinen "eigenen" Strandkorb zu gestalten. Die Hochwertigkeit in Material, Qualität, Verarbeitung und Langlebigkeit (bei entsprechender Pflege) rechtfertigt auf jeden Fall auch den Preis.
Inzwischen haben wir noch einiges Zubehör erworben und den Strandkorb noch um ein paar kleine Widgets erweitert....
Sofern es nicht regnet, ist er nun unser Outdoor-Lieblingsplatz und wird entsprechend frequentiert :)
Volle Punktzahl und eine ganz klare Empfehlung!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Frau vom Lehn, über Ihre tolle Rezension haben wir uns ganz besonders gefreut. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Lieblingsstück!

MB2021
02.07.2021
Zur Optimierung des Kuschelfaktors in unserem 2,5-Sitzer haben wir Kissen nachbestellt, die in erwartet guter Qualitaet und schnell geliefert wurden.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Man kann nie genug Kissen haben! ;)

I. Wächtershäuser
29.06.2021
Am 20.06.21 wurde mein Strandkorb "Kampen Mahagoni" angeliefert und ich bin
total begeistert, nicht nur vom Produkt selbst, sondern auch vom Service. Die Monteure
waren kompetent und freundlich und haben den Strandkorb perfekt am gewünschten
Standort positioniert. Sie haben sich auch nicht davor gescheut, den Korb teils zu zerlegen, um
ihn nicht über Kies unter unserem Carport zu rollen.
Alles in alles sind wir rundum mit Produkt und Service zufrieden. Das Einzige was uns erschreckt hat,
war bei Bestellung die Lieferzeit von ca. 12 Wochen, doch letztendlich ging es doch schneller und es
hat sich gelohnt darauf zu warten.
Sehr zu empfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Manchmal geht es doch etwas schneller als gedacht. Und davon abgesehen möchten wir Ihnen noch den Tipp geben, dass die schönste Strandkorb-Zeit erst noch kommt: der Herbst! :)

M. Murzin
28.06.2021
Der Strandkorb wurde mit dem Konfigurator konzipiert und entsprach genau unseren Vorstellungen. Er war komplett zusammengebaut und wurde auf einer Palette angeliefert. Die Abdeckhaube fehlte, wurde allerdings innerhalb einer Woche nachgeliefert. Der Strandkorb vermittelt Urlaubsgefühle - und das zuhause!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Es tut uns leid, dass die Abdeckhaube nachgeliefert werden musste. Vielen Dank, dass Sie das "sportlich" sehen und uns trotzdem 5 Sterne gegeben haben. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem "Stück Urlaub für zu Hause".

B.v.H.
21.06.2021
Coronabedingt waren unseregeplanten Urlaube nicht möglich, daher haben wir uns für einen Strandkorb entschieden der an Comfort keine Wünsche offen lässt. Freunde haben uns die Strandkorbmanufaktur in Buxtehude empfohlen, da sie selber im Besitz eines solchen sind seit mehr als 10 Jahren. Wir würden nicht enttäuscht. Top Qualität, top Leistung und gute Kommunikation zeichnen dieses Unternehmen aus. Nun haben wir den Urlaub im Garten und erfreuen uns jeden Tag an dem guten Stück. Gerne wieder.
Weiterhin gute Geschäfte und vielnErfolg wünscht
B.v.H vom Niederrhein

Moin an den Niederrhein,
wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und sagen vielen Dank für das positive Feedback!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem neuen Strandkorb. Auch wenn der Urlaub vorbeigeht, der Strandkorb bleibt!

Jacqueline u. Holger Pöhl
21.06.2021
Nun sind wir im Besitz eines tollen neuen Strandkorbes, in den von uns gewünschten Farben und Materialien. Er entspricht ganz unseren Vorstellungen, schön, bequem und robust. Ganz herzlichen Dank auch für die problemlose Abwicklung und Lieferung.

Liebe Familie Pöhl,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Jörg Osterkamp
21.06.2021
Der Strandkorb wurde früher als bestätigt geliefert. Die Lieferung erfolgte vermutlich aufgrund der Entfernung (Süddeutschland) nicht über den hauseigenen Fahrer sondern über eine Spedition. Aufgrund der guten Verpackung und einer stabilen Palette gab es keinerlei Transportschäden zu beanstanden.
Insgesamt macht der Standkorb einen sehr wertigen Eindruck, der den Preis als angemessen erscheinen lässt. Die Verarbeitung des Geflechts und der Bezüge und der Holzkonstruktion ist einwandfrei. Die Edelstahlbeschläge sind fehlerfrei glanzpoliert. Die mitbestellte Abdeckhaube (TeakSafe) macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck und lässt auf lange Haltbarkeit schließen. Die nachbestellten Fugenkissen wurden sehr schnell geliefert, sind sehr gut verarbeitet und auf jeden Fall zur Bequemlichkeit empfehlenswert.
Insgesamt denke ich dass die Entscheidung zum Kauf des doch nicht ganz billigen Strandkorbes aus der Manufaktur eines traditionsbewussten Familienbetriebes die richtige Entscheidung war.

Lieber Herr Osterkamp,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, und dass Sie rundum zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und in Zukunft jede Menge wunderbarer Strandkorbmomente.

D. Jansen
19.06.2021
Wir haben unseren Strandkorb endlich erhalten.
Zwei Wochen schneller als geplant!
Super Service auch am Telefon!
Ein kleines von mir selber beschädigtes Teil wurde unverzüglich und kostenlos nachgesendete!
Der Strandkorb ist ausgesprochen hochwertig und seinen Preis wert!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit dem Strandkorb, sondern auch mit unserem Service zufriedenstellen konnten.

Rita
17.06.2021
Der Strandkorb ist wunderschön und wurde sehr professionell gut aufgebaut.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Strandkorb.

Holger Klenke
12.06.2021
Wir haben unseren Strandkorb geliefert und aufgebaut bekommen
1. hervorragende Qualität
2. super Mitarbeiter
wir können nur weiter empfehlen

Moin Herr Klenke,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!

Sabine
11.06.2021
Der Strandkorb ist qualitativ sehr hochwertig und entspricht genau unseren Vorstellungen. Lediglich die Terminabsprache mit der Speditionsfirma hat nicht wie angekündigt stattgefunden. Trotzdem ein Highlight und Urlaubsfeeling im eigenen Garten.

Moin Sabine,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Genießen Sie Ihr Urlaubsfeeling im Garten!

mary
09.06.2021
Um unseren Strandkorb zu vervollständigen, haben wir uns den Champagnerkühler bestellt .Einfache Bestellung, Vorkasse, schnelle Lieferung die liebevoll verpackt war,Sieht gut aus,Super Qualität.

Moin Mary,
wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Usedomstrand
08.06.2021
Alles top. Sehr gute Qualität.

Moin,
kurz und knapp - manchmal Bedarf es nicht vieler Worte! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.

Carsten Winkler
22.05.2021
Nach über einem Jahr in Nutzung, nun endlich mal die Bewertung.
Wir haben uns für den großen 2,5 sitzer entschieden und das war auch gut so.
Von Herbst bis Frühjahr steht er auf der Terrasse am Haus und im Sommer auf der Terrasse im Garten. Da man ihn mit nur 3 Schrauben problemlos in 2 Teilen hat, schaffen wir das (obwohl die Terrasse am Haus auch fast 2 m höher liegt) zu zweit.
Wir sind eigentlich in jeder freien Minute da drin, wenn es kälter ist, mit einer Kuscheldecke und warmen Getränken.
Wir sind nun mittlerweile beide Mitte 50, haben aber noch nie so ein sehr gutes Kauferlebnis gehabt. Von der telefonischen Beratung bis hin zur Auslieferung, alles auf dem allerhöchsten Niveau und dazu noch sehr freundlich und hilfsbereit.
Und über den Strandkorb selbst können wir nur sagen, keine Ahnung, was man da noch besser machen kann!!!
Vielen Dank und liebe Grüße nach Buxtehude
Familie Winkler aus Falkensee

Liebe Familie Winkler,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und Ihren Strandkorb in jeder freien Minute genießen. So soll es auch sein! :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Strandkorbmomente.
Ihr Strandkorbprofis-Team

Aloyse
17.05.2021
In allen Hinsichten zufrieden mit der bestellten Abdeckhaube.

Moin Aloyse,
wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für die positive Bewertung!

E.Heber
14.05.2021
Nach wirklich langem hin und her, haben wir uns entschieden in der Strandkorbmanufaktur Buxtehude einen solchen zu bestellen. Wir können nur jedem raten, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, wenn ich einen Strandkorb erweben möchte und auch in Buxtehude zu bestellen. Die Qualität, Lieferung, aber auch der Service sind wirklich als sehr gut zu bewerten. Hier steckt noch Handarbeit drinnen, dies sieht man auf anhieb.

Wir sind froh uns so entschieden zu haben.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung und dass wir Sie mit unseren Strandkörben und unserem Service zufriedenstellen konnten.

moelln
14.05.2021
Lieferung und alles sehr gut

Vielen Dank!

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)