Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Keki
11.05.2021
Endlich wurde er geliefert, sogar 2 Wochen vor Termin. Meine Familie und ich sind begeistert, wir konnten schon die ersten Sonnenstrahlen genießen. Qualität super, alles wie erwartet.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung und weiterhin viel Spaß mit Ihrem Strandkorb.

Anette
10.05.2021
Ich erhielt eine sehr freundliche Beratung - jederzeit wieder :)

Immer wieder gerne! :)

D & G aus Sachsen
01.05.2021
Haben unseren Strandkorb im Juli 2020 bestellt. Zum Wunschtermin im April 2021 wurde er geliefert.
Wir sind begeistert über dieses Schmuckstück.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Strandkorb! Das Wetter spielt jetzt auch langsam mit.

Ein sehr zufriedener Kunde aus Hamburg-Blankenese
29.04.2021
Vor 12 Jahren hatten wir uns einen Strandkorb Kampen beim Strandkorbprofi gekauft.
Wir waren mit dem Korb immer sehr zufrieden und er sieht auch heute noch wie neu aus. Da wir einen Strandkorb mit Gasdruckfeder zum Verstellen des Oberkorbes haben wollten, haben wir unseren "alten" Strandkorb zu unseren Kindern gebracht, die sich darüber sehr freuen.
Unser neuer Strandkorb - Modell Kampen - ist ausgezeichnet verarbeitet und gefällt uns sehr gut. Die Auswahl an Stoffbezügen ist beeindruckend groß.
Die Anlieferung war perfekt.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank nach Hamburg-Blankenese! Freut uns sehr, dass wir Sie mit mittlerweile zwei Strandkörben zufriedenstellen konnten.

DockerHH
26.04.2021
Der Strandkorb ist noch nicht da, aber die Wartezeit würde uns durch Gratis- Zugaben versüßt. Wir freuen uns schon sehr auf die Lieferung. Das Wetter soll ja wohl auch bald besser werden.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Dann wünschen wir Ihnen weiterhin viel Vorfreude und bestes Strandkorb-Wetter!

Christiane
25.04.2021
Seit zwei Wochen sind mein Mann und ich stolze Besitzer eines Strandkorbes. Wir bestellten vor Ort, nachdem wir uns in aller Ruhe im Ausstellungsraum umsehen konnten und auch neugierig die Produktion verfolgten. Die Beratung war kompetent, aber unaufdringlich. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet.
Leider spielt erst seit gestern das Wetter mit, aber mit der Sonne ergriffen wir die Chance und verbrachten die ersten Stunden im Strandkorb Modell Kampen Teak Vintage mit Bullaugen. Es ist toll, aus den Bullaugen in den Garten zu schauen. Man sitzt bequem und vor Wind geschützt. Obwohl die Sonne teilweise direkt durch die Fenster schien, wurde es nicht zu heiß.
Die Qualität des Strandkorbs ist sicht- und spürbar. Wir sind mit den ersten Erfahrungen hoch zufrieden und freuen uns auf viele Stunden in unserem neuen Lieblingsplatz.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Produkt und Service zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Strandkorb!

Familie Braun aus Wertheim
24.04.2021
Hochwertige Verarbeitung und Qualität, super bequem - einfach ein edles Teil!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Besten Dank für die tolle Bewertung!

SobewerteIch
18.04.2021
Strandkorb gefällt uns gut, kompetente Beratung, freundliche und hilfsbereite Speditionsauslieferung, wie gesagt, Sonne kann kommen und raus in den Strandkorb!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Aus Baesweiler
16.04.2021
Urlaub zuhause jetzt perfekt. Unser Strandkorb kam 6 Wochen früher als angekündigt. Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter.
Hoch zufrieden auch mit dem Aufbauservice.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Das Wetter weiß noch nicht so recht, was es will, aber mit dem Strandkorb (und einer Wolldecke) sollte dem Urlaub zu Hause auch jetzt nichts mehr im Wege stehen. :)

Lps
16.04.2021
Teuer, aber gut, Lieferung schnell
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!

USe

Alles gut , 👍👍👍

So soll es sein! 🙂👍

Christoph
11.04.2021
Abdeckhaube passt sehr gut, Qualität ist ebenfalls Top. Die Lieferung erfolgte schnell und der Kontakt sowie die Bezahlung war Problemlos.
Die original Abdeckung hatte nach gut acht Jahren nun doch einige Schadstellen und musste ausgetauscht werden.

Jule
08.04.2021
Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Neubauer
07.04.2021
Einfach klasse.... Ware, Versandzeit, Freundlichkeit am Telefon.... Eine Kleinigkeit könnte man verbessern. Senkung der Versandkosten....

Reinhard M.
06.04.2021
Alles hat völlig unkompliziert geklappt.
Die Abdeckhaube macht einen guten Eindruck und passt sehr gut.

H. H.
05.04.2021
Leider habe ich mit meiner Beurteilung etwas voreilig gehandelt und den Strankorbprofis zu wenig Zeit für eine Reaktion auf meine Reklamation gegeben. Das möchte ich nun unbedingt richtigstellen.
Der von uns reklamierte Strandkorb wurde noch vor Ostern ausgetauscht und nun haben wir einen Strandkorb an dem wir uns wirklich erfreuen können. Die ersten Sonnenstunden - wenn auch nur wenige - konnten wir schon darin genießen. Ich möchte mich hier daher noch einmal entschuldigen und insbesondere Herrn Gosebeck für sein Entgegenkommen und Verständnis danken.
Auch bei Reklamationen kann man sich in jedem Fall auf die Strandkorbprofis verlassen. Vielen Dank.

M + W aus Bayern
03.04.2021
Nach 6 Wochen Wartezeit kam er heute (Ostersamstag!) 😂an. Sogleich wurde er ausgepackt, an seinen Stellplatz geschoben und eine "Probesitzung" gemacht, die allerdings bei 5°C und kaltem Ostwind 🌬etwas kurz ausfiel. Über Qualität und Verarbeitung brauchen wir nicht viel sagen: das ist höchstes Niveau. Nun hoffen wir auf schöneres Wetter um diesen herrlichen Strandkorb im 2. Corona Jahr genießen zu können. Den Strandkorbprofis sagen wir vielen Dank und wünschen euch weiterhin viel Erfolg😍

Peter
03.04.2021
Auftragsannahme, Bearbeitung und Ausführung profihaft glatt. Lieferung in Qualität und Anlieferung beim Kunden sowie in Pünktlichkeit ausgezeichnet.

Dreher Uwe
03.04.2021
Der strandkorb wurde so geliefert wie ich ihn für mich bestellt habe (verschiedene Stoffe)Bullauge und Zubehör. Es wurde auch der Bestelltermin eingehalten.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)