Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Andrea & Christoph
30.03.2022
von unserer ersten Begegnung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert.

Wir waren im letzten Jahr auf Sylt und haben dort beim Surfcup "unseren" Strandkorb gesehen. Ein wirklich sehr nettes und informatives Gespräch mit Frau Gosebeck hat uns dazu bewegt mal eben auf die "schnelle" einen Strandkorb zu bestellen. Zahlung und Lieferung per Abruf in 2022 inkl. Besser geht es kaum.
Die Qualität sowie die Ausstattung hat überzeugt. Sitzkomfort ist erstklassig! Zusätzliche Kissen und als Grimmig der Schampushalter machen diesen Korb immer wieder zu einem tollen Erlebnis am Tage oder Abend.

Vielen lieben Dank auch nochmal an Patrick Günther! Tolle Lieferung super Service und ein nettes Gespräch oben drauf. Was möchte man mehr? Wir hoffen wir werden viele Jahre Freude mit diesem Strandkorb haben.

Weiter so!

Liebe Andrea, lieber Christoph,
wie schön, wenn wir Strandkorbträume wahr machen dürfen. :) Einen ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Nachricht und das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Hassel
24.03.2022
Die Lieferung war einwandfrei, der nette Fahrer hat geholfen den Strandkorb auf die Terrasse zu bringen, damit ich als Frau nicht so schwer tragen musste. Vielen Dank

Liebe Frau Hassel,
wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Strandkorb!

Hoffmann
Sehr geehrte Strandkorbprofis,

unser Strandkorb ist heute planmäßig und pünktlich geliefert worden. Ihr sehr freundlicher Mitarbeiter hat eine hilfreiche Einweisung in die Benutzung gegeben. Der Korb sieht klasse aus. Wir hoffen, dass wir viel Freude an ihm haben werden.

Herzlichen Gruß aus Bremen

Familie Hoffmann

Liebe Familie Hoffmann,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Carla W.
23.03.2022
Heute kam der Standkorb an.Er war gut verpackt und nach dem Auspacken waren wir begeistert. Der Qualitätseindruck ist sehr gut. Korb entsprich unseren Vorstellungen.
Die Bestellabwicklung war von Anfang an problemlos. Die Bestellabwicklung mit den Strandkorbprofis passte und auch die Spedition hat einen guten Job gemacht. Ankündigung 4 Tage vor Lieferung.
Nach einer sehr schlechten Erfahung mit einem namhaften Lieferanten letztes Jahr (Strandkorb wurde stark beschädigt angeliefert und der Auftrag schließlich rück abgewickelt), sind wir nun happy.

Carla W.

Liebe Carla W.,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem neuen Strandkorb rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne Strandkorbmomente.

Torsten Peukert
17.03.2022
Liebes Strandkorbteam,

wir haben heute unseren Strandkorb pünktlich, wie am Telefon besprochen, erhalten!!
Der Strandkorb ist so hochwertig wie erwartet. Alles in Ordnung, super
Einführung durch den Fahrer, freundlich und kompetent.

Heike Brüggemann und Torsten Peukert

Liebe Frau Brüggemann, lieber Herr Peukert,
schön, das alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit mit Ihrem neuen Strandkorb.

Christa Hermichen
09.03.2022
Liebes Strandkorbprofi-Team,

ich habe heute meinen Strandkorb (pünktlich und sogar morgens) geliefert bekommen und bin SEHR glücklich darüber.
Die Qualität aller Einzelteile ist sehr wertig. Wirklich 1A Qualität und wunderschön.
Vielen, vielen Dank an den Norden aus dem Ruhrpott!

Christa Hermichen

Liebe Frau Hermichen,
wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Barbara
07.03.2022
Gerade kam unser Strandkorb nach Neubezug zurück in unseren Garten. Top! Kontakt war wie immer prima, Lieferung super danke an Herrn Jurasch :-) Sind sehr zufrieden !

Liebe Barbara,
wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Strandkorb!

Evi
06.03.2022
Es hat alles gut geklappt und ich bin zufrieden mit der Ware.

Liebe Evi,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!

Leybucht
04.03.2022
Wir haben heute unseren traumhaft schönen Strandkorb schnell und unkompliziert bekommen.
Der Händler ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Moin aus Buxtehude,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb.

Karin
28.02.2022
Meine Entscheidung, unseren Strandkorb bei echten Profis, nämlich den Strandkorbprofis, zu bestellen, war goldrichtig! Die Qualität überzeugt ebenso wie das Design und vom Bestellvorgang bis zur Zustellung hat alles perfekt geklappt.

Dimiqui
27.02.2022
Ich habe Stoff für meinen Strandkorb bestellt um ihn zu restaurieren. Die Lieferung war prompt, der Stoff entspricht genau den Erwartungen!!

Moin Dimiqui,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Stoff genau Ihren Erwartungen entspricht und wünschen Ihnen gutes Gelingen!

Gertrud Marienfeld
26.02.2022
Alles bestens 👍

Liebe Frau Marienfeld,
einen ganz lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung.
Wir schicken Ihnen herzliche Grüße aus Buxtehude

Werner
26.02.2022
Ich bin immer noch begeistert von der netten und kompetenten telefonischen Beratung, sowie der zeitnahen Lieferung meines Strandkorbs.
Der Transport verlief vorbildlich. Die Verarbeitung der hochwertigen Materialien ist einwandfrei und für mich nicht zu toppen. Der List-Mahagoni Single-Strandkorb ist ein Traum und seinen Preis voll wert, ich freue mich ihn gekauft und auf meinen Balkon gestellt zu haben.
Danke an das tolle Team der Strandkorbprofis, werde euch und eure Strandkörbe weiter empfehlen.
Von mir gibt es die volle Punktzahl.

Hallo Werner,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit Ihrem neuen Strandkorb rundum zufrieden sind. Gern geben wir auch Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Genießen Sie den kommenden Frühling und viele weitere schöne Stunden in Ihrem neuen Strandkorb List.

Peter und Christina Joerg
19.02.2022
Superschöner Strandkorb, exzellente Verarbeitung von hochwertigsten Materialien. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Fahrer war supernett, hilfsbereit, freundlich, pünktlich...vielen Dank! Wir freuen uns über unsere schöne neue Errungenschaft!

Liebe Familie Jörg,
wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit dem Strandkorb und unserem Kundenservice so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden in Ihrem neuen Strandkorb!

Axel
10.02.2022
Im letzen Jahr habe ich einen Strandkorb in Buxtehude bestellt und nach 18 Monaten war es dann so weit. Der Strandkorb wurde kurz vor Weihnachten geliefert.
Es war schon sehr spannend diesen auszupacken und sämtliche Folie und Papiere zu entfernen.
Doch dann waren wir so überwältigt von der Schönheit und Qualität dieses Strandkorbs der ja jetzt unser eigener war.
Solch einen wunderschönen Strandkorb hatte ich vorher noch nie gesehen. Das Teakholz und das Geflecht harmonieren wunderbar, dazu kommt der passende Stoff. Auch die Verarbeitung aller Materialien ist die Wucht.
Jetzt fehlt nur noch die Sonne und Wärme um den neuen Strandkorb aus Buxtehude benutzen zu können.
Vielen Dank an das gesamte Strandkorbprofi - Team für diesen tollen Strandkorb und einen
schönen Sommer wünscht
Axel Usbeck und Familie

Liebe Familie Usbeck,
einen ganz herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Strandkorb so begeistern konnten. Ihren Dank geben wir an das ganze Team weiter. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und viele schöne Strandkorbmomente.

Bernd
06.01.2022
Die bestellte Strandkorbhaube wurde einwandfrei und schnell geliefert!

Moin Bernd,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!

Hhau
03.01.2022
Gute und schnelle Abwicklung, prompte Lieferung. Sehr gute Verarbeitung die voll unseren Vorstellunt entspricht.

Moin Hhau,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Susanne K.
08.12.2021
Liebe Strandkorbprofis,

ich bin überglücklich nun einen Strandkorb zu besitzen. Es lief alles absolut reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung bzw. Aufbau mit Einweisung. Auch telefonisch habe ich sehr kompetente Auskünfte bekommen und die zwei Mitarbeiter, die den Standkorb aufgebaut haben, waren auch sehr schnell, gut und freundlich.

Ich werde Sie ganz bestimmt weiterempfehlen. Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße.

Ihre Susanne K. aus Ludwigsburg

Moin Susanne K.,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Strandkorb und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viele schöne Strandkorbmomente.

PKGraz
21.11.2021
Nach 5 Jahren wurde jetzt doch wieder Ersatz für die Strandkorbhülle notwendig.
Ausgezeichnetes Zubehör, hält länger als erwartet

Moin PKGraz,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihr Strandkorbprofis-Team

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)