Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Wolfgang
21.06.2022
Von der freundlichen und qualifizierten Beratung in Ihrem Haus, bis hin zur pünktlichen Lieferung sind wir begeistert.
Der Strandkorb entspricht unseren hohen Erwartungen. Besonders hat uns ihr netter und sehr hilfsbereiter Fahrer gefallen, der uns nach der Anlieferung (frei Bordsteinkante) geholfen hat, den nicht gerade leichten Korb, über Treppen, auf unsere Terrasse zu bringen.
Wir werde sie und ihr Team gerne weiterempfehlen.

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unser Unternehmen und speziell über den Fahrer danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Viel Freude weiterhin mit Ihrem tollen Strandkorb.

Liebe Grüße aus Buxtehude

Familie Niehaus
19.06.2022
Moin liebes Strandkorb-Manufaktur-Team,

seit einer Woche haben wir unseren Strandkorb Landhaus Sylt. Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue. Die Ausführung und Qualität ist wie erwartet sehr hochwertig. Vielen Dank der Beratung in Buxtehude von Herrn Kindscher und die Auslieferung durch Herrn Avgouleas.

Liebe Familie Niehaus,
haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie nicht nur mit unserem Strandkorb, sondern auch mit unserem Service begeistern konnten! Genießen Sie Ihren Strandkorb weiterhin in vollen Zügen.

Elke
19.06.2022
lange gesucht und endlich einen wunderschönen Strandkorb gefunden. Ihc geniesse es jeden Tag; Top-Qualität, durchdachte Ausstattung - super

Liebe Elke,
wie schön, dass Sie so zufrieden sind! Einen ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb. Genießen Sie den Sommer.

Ruth
17.06.2022
Heute ist mein toller Strandkorb Keitum Teak Vintage gekommen. Pünktlich, wie per Mail angekündigt. Sehr gute Handarbeit. Super stabil und schöne Farben - mein Traum! Bei der wunderbaren Ausstellung in Buxtehude hat mich diese Ausführung mit dem hübschen Stoff überzeugt und es musste genau diese Kombi sein!
Das Modell hatte ich mir vorher schon im Internet ausgesucht. Fehlte nur noch die Stoff- und Korbausführung. Herr Menne war bei der Beratung sehr kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend. So war die Entscheidung schnell gefallen. Meine Tochter und ich sind "beseelt" nach Hause gefahren. Die Lieferzeit mit genannten und eingehaltenen 15 Werktagen gibt es sicher nur in dieser gut organisierten Familienfirma. Toll!
Kurz vor der Auslieferung hat mich der Fahrer (Torben Gosebeck) angerufen und Bescheid gesagt, dass er ca. 2 h eher kommt, prima - passt mir gut! Was für ein kompetenter junger Mann! Das war heute mein Highlight des Tages, so souverän und freundlich. Alle restlichen Fragen beantwortet und sehr kulant. Ganz liebe Grüße an den lieben, wunderbaren Filius, hat mir richtig Spaß gemacht!

Also alles richtig gemacht, denn diese Firma kann man nur bestens empfehlen!
Dankeschön!

Liebe Ruth,
einen ganz herzlichen Dank für das ausführliche und wunderbare Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie nicht nur Ihren Traumstrandkorb bei uns gefunden haben, sondern auch mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen viele schöne Wohlfühlmomente und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb.,

Ines aus dem Norden
17.06.2022
Vielen Dank an Frau Samel!
Selten habe ich solche Bemühungen erlebt wie bei den Strandkorbprofis in Buxtehude. Von meinem eigentlichen Vorhaben einfach mal zu schauen ist ein direkter Kauf geworden. Noch am selben Tag habe ich den Strandkorb angeholt und bin mehr als begeistert.
Qualität, Optik, Verarbeitung.... alles perfekt! Vielen Dank!!!

Liebe Ines aus dem Norden,
wir möchten uns ganz herzliche bei Ihnen für Ihr tolles Feedback und die positive Bewertung bedanken! Wunderbar, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

sehr zufriedener Kunde
14.06.2022
Zuerst einen lieben Dank an Herrn Kindscher,
er hat dafür gesorgt, dass die Lieferung trotz leichter Umstände perfekt Funktioniert hat.
Auch die Beratung seinerseits war vollumfänglich gut.
Die Überaschung für meine Frau ist sehr gelungen.
Wir haben auch schon den ersten Tag in dem herrlichen Strandkorb verbracht.
Er ist schon teurer als Modelle aus dem normalen Einzelhandel, doch die
Qualität, welche geliefert wird, ist den Preis zu 100 % wert.
Vielen Dank nochmal.

Moin,
einen ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit stattgefunden hat und die Überraschung zur Silberhochzeit perfekt gelingen konnte!
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau viele schöne Strandkorbmomente für die Zukunft.

Bernd A.
09.06.2022
Unser vor ca. 16 Jahren bei Ihnen gekaufte Strandkorb (2,5-Sitzer) ist beim letzten Sturm umgekippt und der Dorn eines Griffs ist abgebrochen. Nachdem wir dem netten Service die Sachlage schilderten und Kontakt mit dem zuvorkommenden Vertrieb aufgenommen haben, erhielten wir schnell und unbürokratisch neue Beschläge als Ersatz. Wir haben uns über diesen 1A-Kundenservice sehr gefreut und werden mit Sicherheit Ihr tolles Sortiment und den Service lobend erwähnen.

Lieber Bernd A.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten und dass Sie immer noch so viel Freude an Ihrem Strandkorb haben!

Hans Jürgen
06.06.2022
Der Strandkorb wurde am 03.06.2022 von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter der Fa. Strandkorb-Manufaktur Buxtehude, Herrn Jurasch geliefert. Leider war ein kleiner Defekt am Holz entstanden. der aber nach einer Behandlung durch Herrn Jurasch entfernt werden konnte. Leider wurde auch eine falsch Abdeckhaube mitgeliefert. Hier habe ich am 04.06.2022 einer neue bestellt, die auch umgehend geliefert wurde. Ansonsten sind meine Frau und ich sehr zufrieden mit der Ware.

Frank
05.06.2022
Unkomplizierter Einkauf mit schneller Lieferung.
Das ist unsere 2te Haube nach 12 Jahren, 365 Tage im Jahr im Dauer Einsatz für unseren Strandkorb.
Super Qualität.

Sandra Tophoven
02.06.2022

Moin,

Gestern den Strandkorb Hörnum Mahagoni geliefert bekommen.
Habe diesen komplett über Ihren Online Shop bestellt.
Super einfach und unkompliziert.
Der Fahrer Patrick Günther hat 30 min vorher angerufen das er gleich da ist mit dem Strandkorb.
Der Herr Patrick Günther hat uns alles super erklärt was zu beachten ist, sehr freundlichen, nett, hilfsbereit.
Diese Wohlfühloase ist für meine 84 Jährige Mutter, sie ist begeistert von der Qualität und wie bequem dieser ist.
Jederzeit wieder und ich empfehle Sie genauso weiter.

Freudige Grüße vom Niederrhein nach Buxdehude

Sandra Tophoven

Liebe Frau Tophoven,
vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback - wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Mutter rundum begeistern konnten. Wir wünschen für die Zukunft ganz viele schöne Strandkorbmomente!

Barbara
02.06.2022
Sehr geehrte "Strandkorbprofis",
was soll ich sagen......... Ich habe meinen Strandkorb geliefert bekommen und bin total begeistert. Die Qualität und Verarbeitung ist super und die Anlieferung des Strandkorbes durch Ihren Mitarbeiter Herrn Günther erfolgte pünktlich und professionell. Was will Kunde mehr.......? Ich bin total zufrieden. Mir bleibt nur festzustellen: " Von der Produktion bis zur Auslieferung sind Sie ein tolles Mitarbeiterteam, das stets professionell und ausgesprochen kundenorientiert arbeitet." Herzlichen Dank dafür.

Liebe Barbara,
wir freuen uns immer sehr, wenn wir unsere Kunden begeistern und ein solches positives Feedback erhalten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Claudia
01.06.2022
Vielen herzlichen Dank an das freundliche Auslieferungsteam, Herr Günther und Kollege. Es passiert nicht oft,dass Ware sogar früher geliefert wird - wir haben uns sehr darüber gefreut. Herr Günther und sein Kollege waren höflich und gut gelaunt. Und der Strandkorb ist toll!

Viele Grüße aus Finkenwerder

heidewinkel
30.05.2022
Lieferubg schnell und pünktlich, ware entspricht der erwarteten qualität. Danke, dass es euch noch gibt!!!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Einen ganz lieben Dank für die positive Bewertung!

Christa Maria Lasek
28.05.2022
Ein ausgesprochen gutes Team , mit pünktlichem Erscheinen, sauberem Outfit, sehr guter Laune ( die ansteckend war )und
professioneller Arbeit …die Herren
PATRICK GÜNTHER und VASSILY

Liebe Frau Lasek,
schön, dass Sie mit unserem Auslieferungsservice sehr zu frieden waren. Wir geben Ihr positives Feedback gern an unsere Fahrer weiter.

Igel-Familie
25.05.2022
Haben heute unseren Strandkorb Keitum Teak Vintage, Exclusivmodell erhalten. Der Auslieferungsfahrer, Herr Vassilios Avgouleas hat uns vor der Auslieferung telefonisch kontaktiert um uns mitzuteilen, dass er in Kürze bei uns ist. Der Strandkorb wurde komplett montiert angeliefert. Herrn Avgouleas erklärte uns die Bedienung des Strandkorbs mit dem Zubehör und teilte uns auch mit, worauf bei der Bedienung zu achten ist. Der Strandkorb steht auf unserer Terasse und wird durch die TeakSafe Haube geschützt. Diese Haube wurde uns von Frau Berner empfohlen und ich denke wir haben da nichts verkehrt gemacht. Anstatt der normalen Tische haben uns für die Notebooktische entschieden. Als weiteres Zubehör haben wir noch das Fugenkissen und zwei Kuschelkissen mitbestellt und dankend erhalten.
Vielen Dank an Frau Berner für die gute Beratung und ein besonderes Dankeschön an Herrn Avgouleas für die ausführliche Einweisung und auch an das Montageteam in der Strandkorb-Manufaktur.

Liebe Igel-Familie,
wir bedanken uns ganz herzlich für das ausführliche Feedback als auch die positive Bewertung und wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Strandkorb!

Monika Schröder
21.05.2022
Habe pünktlich zur angemeldeten Zeit den zerlegten Strandkorb von Herrn Patrick Günther und Gehilfen bekommen. Ein super Team die beiden. In sehr rascher Zeit wurde der Korb zusammengebaut. Ich bin sehr zufrieden und freue mich zu diesem schönen Strandkorb.

D.Große
20.05.2022
Im August 2020 wurde unser erster Strandkorb (Kampen Mahagoni Bullauge- Stoff-Design: Oslo rot 91321)
aus Ihrem Onlineshop angeliefert. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität, man sitzt und liegt super bequem darin.
Optisch ein Hingucker.
Auf der Heimreise vom Urlaub im April 2022 wollten wir eigentlich nur noch ein Stück Meterware vom Stoff erwerben, es wurde aber noch ein Strandkorb aus der Ausstellung.
Da stand ein besonderer Korb mit geflochtenem Geflecht, STILKORB Teak Vintage. Wir haben hin und her überlegt. Eigentlich haben wir ja schon einen super Strandkorb im Garten. Kurz entschlossen haben wir ihn dann doch gekauft.
10 Tage später wurde er geliefert. Und wir haben es nicht bereut. Der Strandkorb sieht bei Tageslicht noch schöner aus als in der Ausstellung, Verarbeitung perfekt. Nun steht einer am Pool und der 2. auf der Terrasse. Jeder von uns hat seinen Wohlfühlort. Und als Krönung zum Kauf bekamen wir noch 2 passende Kuschelkissen zugeschickt.
Nochmals vielen Dank dafür.
Wir können die Strandkörbe und auch Ihren super Service uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hans G.
14.05.2022
Nach etwas suchen im WEB und vor Ort anschauen von einigen Strandkörben ist es ein Strandkorb der Strandkorbprofis geworden. Die Transparenz der Herstellung, lokale Produktion und das umfassende Sortiment haben mich überzeugt. Ich habe mir dann bei einem Termin in Hamburg auf dem Rückweg auch noch die Ausstellung in Buxtehude angesehen - es lohnt sich. Nach ca. 4 Wochen kam er dann - gerade rechtzeitig zum schönen Wetter und vor dem Sommer. Herr Jurasch von der Auslieferung wer sehr hilfsbereit und freundlich sowohl beim Transport zum Aufstellort als auch bei der Erläuterung bezüglich Bedienung und Pflege. So sollte Service sein - das gibt es heute nicht mehr so oft!

Also rundum nur zu empfehlen!

Lieber Hans G.,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, und dass wir Sie mit unserem Produkt als auch unserem Kundenservice rundum begeistern konnten. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Dorothea
13.05.2022
Ich hatte 2019 einen Strandkorb bestellt, mit dem Wunsch, dass er am Tag des Geburtstages meines Mannes geliefert wird. Klappte hervorragend. Jetzt kamen die PE-Gleiter dazu. Super. Ich kann die Strandkorbprofis sehr empfehlen. Qualität und Service stimmen wirklich.

Liebe Dorothea,
einen ganz lieben Dank für die positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Strandkorb.

Kristina
13.05.2022
Wir haben unseren Strandkorb online konfiguriert und bestellt.
Alles sehr unkompliziert.
Er sieht genauso aus wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität .

Liebe Kristina,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!
Ihr Strandkorbprofis-Team

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)