Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

E.Köhler
24.10.2022
Von der Online-Bestellung bis zur bereits aufgebauten Lieferung lief alles absolut perfekt. Bei telefonischen Rückfragen stets freundliche und kompetente Beratung.
Bin begeistert und sehr zufrieden!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Frau Köhler, vielen lieben Dank für Ihr tolles, positives Feedback - wir wünschen für die Zukunft ganz viele schöne Strandkorbmomente! Herzliche Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Bernd Müller
12.10.2022
Habe eine neue Strandkorbabdeckung gekauft.
Meine erste ist schon 12 Jahre, aber immer noch in Ordnung und wasserdicht. Aber ab und zu will man ja mal was neues.
Original Hauben haben nun mal Qualität.

Hallo Herr Müller,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte Zufrieden sind.
Wie Sie bereits schrieben, sollte man gerade beim Schutz eines solch tollen Strandkorbes, nicht an der Qualität der Abdeckhaube sparen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freunde mit und in Ihrem Strandkorb.

Biba
08.10.2022
Freitags bestellt, Samstags angekommen. Super.

Hallo Biba,

vielen Dank für die positive Bewertung des "Overnight-Services" 😀
Träume gehen so manchesmal schneller in Erfüllung als man es sich vorstellen kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an und mit Ihrem Strandkorb.

Fam. Prigge
05.10.2022
Auf der Suche nach einem besonderen Geburtstagsgeschenk sind wir spontan zu den Strandkorbprofis nach Buxtehude gefahren. Wir waren beeindruckt von der Auswahl und vor allem von der Qualität der Strandkörbe. Schnell stand fest, welcher es für uns werden sollte. Die dann folgende Beratung und das Verkaufsgespräch waren super entspannt und angenehm. Danke dafür!
Gestern wurde das gute Stück termingerecht angeliefert und ziert nun unsere Terrasse. Auch hier noch einmal unseren Dank an den Fahrer, der nett, freundlich und zugewandt war.
Wir sind total glücklich und zufrieden mit dem Strandkorb und dem ganzen Drumherum!

Hallo Familie Prigge,
herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und Service rundum zufrieden waren und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Josefs neue Abdeckhaube
04.10.2022
Nach einigen Jahren sieht man deutliche Abnutzung an unserer Abdeckhaube.
Da uns die Qualität gefallen hat ,haben wir wieder zum Original tendiert.
Das einzige Manko war bisher nur die windsichere Befestigung am Korb.

Hallo Josef,

vielen Dank für Ihr positives, konstruktives Feedback.
Rufen Sie uns doch gerne mal an und wir schauen gemeinsam, dass wir eine Lösung für das Problem der Befestigung finden.

Liebe Grüße aus Buxtehude.

Charie B
04.10.2022
einfach super 🤙🏻
funktioniert auch im Allgaeu 😊

Hallo Charie,

es freut uns zu hören, dass unsere Strandkörbe auch im Allgäu einsetzbar sind..😄

Viel Spaß weiterhin mit Ihrem tollen Strandkorb.

Liebe Grüße aus Buxtehude ins Allgäu.

Stephan L.
16.09.2022
Sehr gute telefonische Beratung vor Auftragserteilung.
Pünktliche Lieferung, wie bei der Bestellung angegeben.
Der Strandkorb ist qualitativ hochwertig und entspricht voll und ganz der Beschreibung.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und werden die Strandkorbprofis weiterempfehlen.

Hallo Stefan,
wir möchten uns vielmals für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und natürlich mit unserem Produkt zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und viele schöne entspannende Momente mit Ihrem neuen Strandkorb!

Ulrich Z. aus Hosenfeld
09.09.2022
Hallo und liebe Grüße an die Strandkorbprofis in Buxtehude. Seit Montag steht der Strandkorb "Landhaus Sylt Teak Vintage" bei uns auf der Terrasse Ein Strandkorb wie er schöner nicht sein könnte. Meine Frau ist total begeistert. Tolle Qualität und hervorragende Verarbeitung. Da er optisch einen sehr wertigen Eindruck macht, denke ich, dass er uns viele Jahre begleiten wird. Und bequem ist er - eine wahre Freude. Da steckt von A bis Z Kompetenz drin.

Hallo Herr Z. aus Hosenfeld,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und Ihre Frau so begeistert ist.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und viele schöne Stunden in Ihrem neuen Strandkorb!

Björn Stemmann
08.09.2022
Vielen Dank für die tolle Beratung und diesen schönen Strandkorb.
Die Mitarbeiter im Verkauf, aber auch vom Montageservice (Lieferung) waren super nett und kompetent. Das schöne war, dass man von allen Mitarbeitern beachtet wurde und nicht nur von dem beratenden Verkäufer.
Alle Empfehlungen von Freunden und Verwandten haben sich bestätigt. Die Qualität ist klasse und auch bei kleinen Problemchen war der Montage-Mitarbeiter komplett entspannt und hat unkompliziert geholfen.

Hallo Herr Stemmann,

vielen Dank für die netten Worte. Unser gesamtes Team steht unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und schenkt allen Kunden die erforderliche Aufmerksamkeit. Nur können wir gewährleisten, dass der Kunde sich Top beraten fühlt und am Ende keine Fragen oder gar Wünsche offen bleiben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Strandkorb und viele tolle Stunden der Entspannung.

Liebe Grüße vom gesamten Team.
der Strandkorbprofis aus Buxtehude.

Frank
06.09.2022
Super Laden, tolle Beratung und nette Leute. Wir waren mit allen voll zufrieden von der Beratung bis zum Aufbau. Gerne wieder und auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

Moin Frank,

es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Besuch bei uns in der Manufaktur, dem finalen Strandkorb und der Lieferung so zufrieden sind.
Weiterempfehlungen durch glückliche Kunden ist die beste Werbung die man haben kann.
Viel Freude weiterhin mit Ihrem Strandkorb.

Ihr Team der Strandkorbprofis aus Buxtehude

köllner
01.09.2022
Meine Mutter ist überglücklich in Ihrem Strandkorb. Es hat wirklich alles gestimmt.
Auch die Auslieferung lief super, Herr Avgouleas ist ein sehr netter und zuvorkommender Mann.

Hallo Frau Köllner,

vielen Dank für das Lob an unserem Produkt und unserem Fahrer. Dies gebe ich sehr gerne an die Kollegen weiter.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Mutter so glücklich machen konnten und wünschen weiterhin viele tolle Stunden im Strandkorb.

Ihr Team der Strandkorbprofis

Renate S. aus Niedernhausen
31.08.2022
Die telefonische Bestellung verlief zügig und sehr freundlich, bereits vorhandene Daten wurden umgehend gefunden und 2 Tage später trafen die Abdeckhauben bereits ein. Ergänzend muss erwähnt werden, dass die ursprünglich mitgelieferten grauen Abdeckhauben keineswegs geschädigt sind. Uns gefiel der Grünton für unsere Dachterrasse sehr gut und so nutzten wir die Rabattaktion!

Hallo Renate,
der Trend geht scheinbar mittlerweile zur 2. Haube. 😉

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit, und viele tolle Stunden in Ihrem Strandkorb.

Die Nerversdorferin
29.08.2022
Ein Strandkorb wie er schöner nicht sein könnte.

Tolle Qualität und hervorragende Verarbeitung. Langzeitwerte kann ich ja noch nicht verkünden - aber optisch macht er einen sehr wertigen Eindruck. Und bequem ist er - eine wahre Freude.
Da steckt von A bis Z Kompetenz drin. Auch der überaus freundliche Lieferservice ist zu erwähnen. Das ist leider nicht mehr als selbstverständlich anzusehen. Sorgsam geschickt und fachmännisch wurde er aufgestellt und wird mich viele Jahre erfreuen.
Vielen Dank dafür.

Hallo und schöne Grüße,
wir hoffen, dass Sie bis zum heutigen Tage, viele tolle Momente in Ihrem Strandkorb genießen konnten und weiterhin verbringen werden.
Uns ist es zu jeder Zeit wichtig, dass unsere Kunden, wie von Ihnen beschrieben, von A-Z versorgt werden und alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft.

Liebe Grüße aus Buxtehude.
Ihr Team der Strandkorbprofis

A.Ruppert
19.08.2022
Ich habe diese Woche meinen Strandkorb Keitum Teak Vintage geliefert bekommen. P. und S. Jurasch haben trotz der großen Hitze den Weg aus Buxtehude ins Rhein-Main-Gebiet gutgelaunt überstanden.Schnell und sauber den Korb auf meiner Terrasse aufgebaut.Der Strandkorb ist in Natur noch schöner ,als im Internet dargestellt. Die tel. Bestellung bei den Strandkorbprofis war super nett,unkompliziert und kompetent.Die Bezahlung bei Auslieferung perfekt. Ich bin begeistert von diesem Unternehmen,und dem phantastischen Lieferservice. Preis&Leistung einfach top.

Hallo Frau Ruppert,
ganz herzlichen Dank für das umfassende und tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Traumstrandkorb in unserer Manufaktur gefunden haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden in und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb., Liebe Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

N.u.A.
17.08.2022
Sehr freundliche Anlieferung zur später Stunde da überall Sperrungen . Vassilios hat alles super erklärt und jetzt haben wir einen sehr schönen Strandkorb. Vielen Dank an die Strandkorbprofis für die freundliche Beratung des Verkäufers und dem netten Griechen für die Auslieferung. Liebe Grüße N. u. A.

Thomas L.
16.08.2022
Liebes Team der Strandkorbprofis,

vom Schautag, über die Beratung, die super Verarbeitung und die Anlieferung sind wir mit unserem Strandkorb hochzufrieden.

Herzliche Grüße aus Celle

Carlos
13.08.2022
Wir haben unseren Wunsch - Strandkorb pünktlich erhalten. Keitum war für uns die richtige Wahl. Die Beratung in Buxtehude durch Herrn Kindscher war sehr gut. Hier vor Ort hat der Aufbau hervorragend geklappt. Trotz extremer Hitze haben die Herren Sigmund Jurasch und Vassily alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Auch eine von uns veranlasste Nachlieferung kam Termin gerecht.
Wir sind insgesamt glücklich und können das Unternehmen nur weiter empfehlen.

Grüße aus Dortmund
MCH

H.C.
10.08.2022
Wie damals beim Strandkorb selbst erfolgte die Lieferung einer neuen Abdeckhaube extrem schnell und souverän. Die neue Version der Haube sieht hochwertig und stabil aus. Wie lange sie den heutigen Witterungen standhalten wird, muss die Zeit zeigen.
Ich kann die Strandkorbprofis und ihre Produkte uneingeschränkt empfehlen.

Sylvia
04.08.2022
Janco und Vassilios kamen pünktlich zum Reparaturtermin des Strandkorbes. Der Austausch des Seitenteils ging zügig von statten, trotz der extremen Hitze. Beide Monteure sehr nett.
Ich war sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal.

Liebe Sylvia,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice rundum zufrieden und geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Elmshorner
03.08.2022
Liefertermin eingehalten und der Aufbau von Vassily und Wolfgang war reibungslos. Sehr gute Einweisung und netter Kontakt.

Moin Elmshorner,
wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb und bedanken uns für die positive Bewertung!
Liebe Grüße aus Buxtehude
Ihr Strandkorbprofis-Team

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)