Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Ilona Eckbauer
03.05.2023
Es hat sich gelohnt, dass wir mit unserer Entscheidung so lange gewartet haben. Der Strandkorb von den „Strandkorbprofis“ hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Optisch wunderschön, hervorragend verarbeitet und im Handling schnell und unkompliziert! Die Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Alles Bestens, alles super! Herzlichen Dank!

Sehr geehrte Frau Eckbauer,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Was lange währt, wird am Ende Gut. 😉

Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unserem konsequentem Weg vollkommen richtig liegen, unseren Kunden das Maximum an Beratung und Erlebniss zu bieten um für jeden das richtige Strandkorbmodell bieten zu können.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb und zahlreiche Stunden der Erholung.

Liebe Grüße aus Buxtehude

Ihr Team der Strandkorbprofis

I. Siemers
02.05.2023
am 1. Mai 2023 obwohl Feiertag - wurde uns der Strandkorb ausgeliefert. Die Auslieferung erfolgte durch Herrn Jurasch, der uns kompetent die Bedienung erklärte. Wir sind sehr zufrieden auch mit der
Qualität des Strandkorbes, können also durchaus die Firma Strandkorbprofis empfehlen.

Sehr geehrte Frau Siemers,

vielen Dank für die netten Worte. Dies werden wir an den Kollegen sehr gerne weiterleiten.

Weiterhin viel Freude mit Ihrem tollen Strandkorb.

Herzliche Grüße aus der Strandkorbmanufaktur Buxtehude

Jutta Egger
25.04.2023
Vor einer Woche habe ich die Abdeckhaube nach Maß in Auftrag gegeben und bereits gestern wurde sie geliefert. Das ist sehr erfreulich und super kundenorientiert.

Hildegard & Heinrich
20.04.2023
Die "STRANDKORB-PROFIS" haben's drauf. Unaufdringliche, exzellente Beratung im Showroom der Strandkorbprofis in Buxtehude. Sigmund und Patrick haben den ausgesuchten Strandkorb wie vereinbart geliefert und im Garten passend platziert. TOP! Der Sommer darf kommen.

H.-H.Menke
19.04.2023
Tolle Beratung schnelle Lieferung Abwicklung einfach supergut!!!

Conny
18.04.2023
Seit heute sind wir stolze Besitzer eines Strandkorbes. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt.
Der Korb wurde von 2 netten Mitarbeitern nach unseren Wünschen aufgestellt.

Ebend echte Strandkorbprofis 👍

Krieger
18.04.2023
Ausgezeichneter Laden mit sehr guten Strandkörben. Von der Bestellung bis zur Lieferung top

Jens Berger
18.04.2023
Dies ist bereits die dritte Hülle für meinen Strandkorb.
Eine No-Name Hülle und zwei von diesen atmungsaktiven.
Diese sind mit Abstand die besten und widerstandsfähigsten. Jedoch gibt es einen Mangel, der auch schon bei der anderen auftrat. Die Hülle ist 5cm zu kurz. Sie geht nicht ganz über den unteren Rand des Korbes und vorne drückt die Plane immer ein, sowie es windig wird. Mit Festbinden ist es nicht getan. Daher würde ich mir wünschen, dass die Hülle etwas länger ausgeführt wird.

Thomas Wallau
15.04.2023
Alles tip top.

Küstenkind
14.04.2023
Wie unsere ersten beiden Strandkörbe. Ein Traum!

Gaby und Peter
13.04.2023
Unsere Dachterrasse brauchte einen großen Strandkorb, der auch den Nordseestürmen Paroli bietet.
Aufgrund des Kataloges eines Nachbarn wurden wir auf die Strandkorbprofis aufmerksam, wollten allerdings nicht nach Katalog oder Internet entscheiden.
Der Ausflug zur Manufaktur in Buxtehude war schön und wir waren von der kompetenten Beratung dort begeistert. Nach kurzer (!) Zeit wurde unser Schmuckstück mit Zubehör geliefert. Die Mitarbeiter waren supernett und der Aufbau schnell vollzogen. Diese Manufaktur kann man nur empfehlen!!!

Nils Sommer
12.04.2023
Nette telefonische Beratung. Super schnelle Abwicklung der Bestellung (Sonntag bestellt, Montag Anruf zur Vereinbarung eines Liefertermin innerhalb von 8 Werktagen). Zügiger Aufbau am Wunschort durch freundliche Mitarbeiter. Insgesamt ein Top Service!
Strandkörbe von sehr guter Qualität, kennen wir bereits aus der Familie.

Stefan
07.04.2023
Es lohnt sich, einen Besuch in Buxtehude zu machen. Vor Ort bekommt man noch ganz andere Eindrücke und Informationen vom Traum-Strandkorb. Danke an Oliver Kindscher für die tolle Beratung mit Tipps und Tricks und ebenso an Sigmund Jurasch mit seinem Kollegen für den schnellen, unkomplizierten Aufbau. In 20 Minuten war alles perfekt aufgebaut. Und das Strandkorbwetter gab‘s als Bonus obendrauf. Liebes Strankorbprofiteam - behaltet diesen tollen Service und die hohe Qualität bei - er macht Euch besonders. Viele Grüße Birgit und Stefan

Elbelly
03.04.2023
Schon der erste Eindruck hat uns beeindruckt. Nicht nur die Strandkörbe, sondern die gesamte Aufmachung der Strandkorbprofis - von den Körben, über die Verkaufsräume bis hin zu den Beratern.
Wir haben uns die ganze Zeit sehr höflich, aufmerksam aber nicht aufdringlich und vor allem kompetent behandelt gefühlt. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und auch hier war alles in bester Qualität.
Wir können nur sagen: 100% Weiterempfehlung!

Reh und Hirsch
01.04.2023
Abwicklung in Buxtehude sowie Lieferung und Aufbau durch Patrick und Dimi absolut TOP

Beate und Thomas
30.03.2023
Moin. Heute haben die Monteure unseren Strandkorb aufgebaut. Wenn man mit Profis zu tun hat, macht alles super viel Spaß. Auch der Besuch in Buxtehude war richtig klasse. So wie wir es mögen.

Udo
30.03.2023
Ein rundherum perfekter Service. Tolle Beratung beim Kauf, freundlich und kompetent, und unkomplizierte Auslieferung und Einweisung in die Handhabung. Wir sind mehr als zufrieden und können die Strandkorbprofis nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder. Vielen Dank

Familie Schulte
28.03.2023
Wir haben unseren Strandkorb von Patrick und Vassilios geliefert und montiert bekommen. Die beiden waren super nett und lustig. Schön, wenn man sieht, dass Menschen ihren Job gerne (und auch gut 👍) machen. TOP Team die beiden.
Auch Beratung und Kontakt zu den anderen Mitarbeitern z.B. Herr Kindscher war immer zuvorkommend und toll.
Wir freuen uns jetzt auf Zeit mit unserem Strandkorb!
Dankeschön

Urlaubsträumer
27.03.2023
Wirkliche Profis.
Kompetente Beratung, reibungslos abgewickelter Verkauf, Liefertermin eingehalten.
Auch eine Reklamation (mangelhafte Druckknöpfe) wurde innerhalb von 2 Tagen behoben.

Gute Qualität hat zwar ihren Preis - würde ich aber immer weiterempfehlen.

Helga
25.03.2023
Ich kann nur das Beste zum Ausdruck bringen und die Profis gerne weiter empfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)