Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Uta Ehlers
04.07.2023
Sehr kompetente Übermittlung der Handhabung des Strandkorbes

Liebe Uta Ehlers,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Kundenservice und zur Anlieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung und Anleitung zur Handhabung Ihres Strandkorbes zufrieden waren.

Unser Team legt großen Wert auf kompetenten Kundenservice, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus ihrem Strandkorb herausholen können. Es ist großartig zu wissen, dass Ihnen die Übermittlung der Handhabung des Strandkorbes gut gefallen hat und Sie sich kompetent betreut gefühlt haben.

Wenn es noch weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viele entspannte Stunden in Ihrem Strandkorb.

Das Team von der Strandkorbprofis

G.F.
03.07.2023
Liebes Team von Strandkorbprofi,

habe heute meinen Strandkorb bekommen und bin sehr froh und glücklich mit meiner Entscheidung.
Vom ersten Telefonat, die Beratung und sofortige Bestellung bis gerade zur Lieferung meines Traum-Strandkorb, war ganz ehrlich alles mega perfekt 😍.
Dies war nach vielen Jahren mein zweiter Kauf und obwohl von damals die Latte sehr hoch lag, wurde ich nicht enttäuscht. Besonders möchte ich hier den Verkäufer loben für die hervorragende Beratung meines XXL Korb. Darüber hinaus Ihr Fahrer, der sehr kompetent und hilfsbereit mir alles erklärt und gezeigt hat. Rundum alles auf höchstem Niveau und uneingeschränkt empfehlenswert.

Vielen Dank für alles und viele Grüße aus dem Rheinland
Georg Ferring

Lieber Georg Ferring,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre wundervolle Bewertung bedanken. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit Ihrem Strandkorb von uns rundum zufrieden sind und Ihre Entscheidung nicht bereuen.

Von Ihrem ersten Telefonat bis zur Lieferung war es uns wichtig, Ihnen ein perfektes Erlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine professionelle und kompetente Beratung, um sicherzustellen, dass Sie den Strandkorb erhalten, der Ihren Vorstellungen entspricht. Es ist fantastisch zu hören, dass unsere Beratung und der Bestellprozess reibungslos für Sie verliefen.

Unser Team freut sich besonders über Ihr Lob für den Verkäufer, der Sie bei der Auswahl und Beratung Ihres XXL Strandkorbs unterstützt hat. Wir investieren viel Zeit und Mühe in die Schulung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie Ihnen stets bestmöglich helfen können. Wir werden Ihre Anerkennung gerne an den Verkäufer weiterleiten.

Auch unser Fahrer verdient Lob für seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft bei der Lieferung. Wir möchten sicherstellen, dass der Strandkorb sicher und termingerecht bei Ihnen ankommt, und es ist großartig zu hören, dass er Ihnen alles erklärt und gezeigt hat.

Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback bedeuten uns sehr viel. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, insbesondere da Sie bereits einen Strandkorb bei uns erworben haben und unsere Leistung erneut überzeugen konnte.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen in uns bedanken. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und liebe Grüße aus Buxtehude!

Fam.Hansen aus Olderup
27.06.2023
Wir haben unseren Strandkorb in Glückstadt bei den Matjes Tagen gekauft und sind von der Qualität und Verarbeitung, sehr zufrieden. Das Verkausgespräch hat Spaß gemacht und mit der Anlieferung waren wir auch sehr zufrieden. Die beiden jungen Anlieferer waren sehr nett und hilfsbereit.
Wir können die Firma nur weiterempfehlen. MfG Fam.Hansen

Sehr geehrte Familie Hansen,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Luxus-Strandkorb von uns, den Sie während der Matjes Tage in Glückstadt erworben haben, rundum zufrieden sind.

Die Qualität und Verarbeitung unserer Strandkörbe liegen uns besonders am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit Ihrem Strandkorb vollkommen zufrieden sind. Es freut uns auch, dass das Verkaufsgespräch für Sie angenehm und spaßig war. Unser Team ist stets bemüht, eine freundliche und informative Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Strandkorb für Ihre Bedürfnisse finden.

Des Weiteren möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich der Anlieferung bedanken. Wir legen großen Wert darauf, dass die Lieferung reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt. Es freut uns, dass unsere beiden Kollegen freundlich und hilfsbereit waren. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedeutet uns sehr viel. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele entspannte und genussvolle Stunden in Ihrem Luxus-Strandkorb.

Hans D
25.06.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Strandkorb den wir seit über 10 Jahren haben und mit der Lieferung der Abdeckung

Sehr geehrter Herr Hans. D.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Strandkorb, den Sie bereits seit über 10 Jahren besitzen, zufrieden sind. Die Langlebigkeit und Qualität unserer Strandkörbe liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass Ihr Strandkorb auch nach all den Jahren noch Freude bereitet.

Des Weiteren freut es uns, dass Sie mit der Lieferung der Abdeckhaube ebenfalls zufrieden sind. Eine hochwertige Abdeckung ist wichtig, um Ihren Strandkorb optimal vor Witterungseinflüssen zu schützen und seine Lebensdauer zu verlängern. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit der Lieferung der Abdeckung einen weiteren zufriedenstellenden Service bieten konnten.

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Entspannung in Ihrem Strandkorb.

Martina S
25.06.2023
Sehr gute und reibungslose Lieferung und Montage vor Ort von strandkorbprofi Dimitri !

Sehr geehrte Frau Martina S.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Montage Ihres Strandkorbs durch unseren Mitarbeiter Dimitrios zufrieden waren.

Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass die Lieferung und Montage reibungslos verlief. Dimitri ist ein engagierter Mitarbeiter, der stets sein Bestes gibt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist eine Bestätigung für seine Bemühungen.

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in "Die Strandkorbprofis". Wir wünschen Ihnen viele entspannte und genussvolle Stunden in Ihrem Strandkorb.

Günter Einhaus
23.06.2023
Danke für den tollen Strandkorb
Als Rentner können wir uns sehr viel Zeit nehmen, um den wundervollen Standkorb zu benutzen.
Es ist einfach herrlich, darin zu sitzen und die Zeit zu genießen.
Dank auch noch an das Team, das uns den Strandkorb geliefert hat.
Der Strandkorb wurde dort hingestellt, wo wir ihn benutzen. Es folgte eine kleine
Einweisung, was wir seht positiv empfanden.
Herzlichen Dank

Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit dem Strandkorb von uns zufrieden sind und bereits schöne Momente darin erleben konnten. Als Rentner haben Sie sicherlich die Möglichkeit, die Zeit zu genießen und den Strandkorb in vollen Zügen zu nutzen. Wir sind glücklich, dass er Ihnen solche Freude bereitet.

Unser Team legt großen Wert darauf, einen hervorragenden Service zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, den Strandkorb an dem von Ihnen gewünschten Ort zu platzieren und Ihnen eine kleine Einweisung zu geben, damit Sie den Strandkorb optimal nutzen können. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in "Die Strandkorbprofis". Wir wünschen Ihnen weiterhin wundervolle und entspannte Stunden in Ihrem Strandkorb.

Franz Hurtenbach
23.06.2023
Starndkorbhülle bestellt und ist zeitnah ohne Beanstandungen geliefert worden.

Sehr geehrter Herr Hurtenbach,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in "Die Strandkorbprofis"! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung der Strandkorbhülle zufrieden sind und dass diese zeitnah und ohne Beanstandungen bei Ihnen angekommen ist.

Unser Team legt großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen zuverlässigen Lieferservice sicherzustellen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Seliger-Heger
22.06.2023
Die telefonische Bestellung des Strandkorbes war unkompliziert.Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Die Liferung nach Köln erfolgte pünktlich und verlässlich.
Der Fahrer Avgouleas war superfreundlich und sehr hilfsbereit!
Komplett empfehlenswert!

Sehr geehrte Frau Seliger-Heger,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf ausgezeichnet.org. Wir freuen uns, dass Sie mit der telefonischen Bestellung Ihres Strandkorbes zufrieden waren. Unser Ziel ist es, den gesamten Bestellprozess so unkompliziert wie möglich zu gestalten und Ihnen kompetente sowie freundliche Mitarbeiter zur Seite zu stellen.

Es freut uns zu hören, dass die Lieferung nach Köln pünktlich und zuverlässig erfolgte. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die bestellten Produkte termingerecht an unsere Kunden zu liefern, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall so wunderbar geklappt hat Vielen Dank an dieser Stelle auch für die netten Worte zu unserem Fahrer, Herrn Avgouleas, die wir gerne an Ihn weiter geben. Solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service noch weiter zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie uns als Die Strandkorbprofis weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden auch zukünftig alles daran setzen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.

Andrea Seifert
18.06.2023
Wir sind super zufrieden mit den Strandkorbprofis. Von der Beratung bis zur Lieferung alles TOP! Unser Strandkorb wurde nach der Bestellung innerhalb von eineinhalb Wochen geliefert. Vassilios und Umar haben alles ausführlich erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Auch hierfür ein dickes Lob.
Wer sich einen Strandkorb zulegen möchte, der qualitativ hochwertig und langlebig ist, sollte auf jeden Fall zu den Strandkorbprofis nach Buxtehude fahren!

Sehr geehrte Frau Seifert,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf ausgezeichnet.org! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei den Strandkorbprofis GmbH rundum zufrieden sind.

Wir legen großen Wert auf eine persönliche und kompetente Beratung, und es freut uns zu hören, dass Vassilios und Umar Ihnen bei der Auswahl und Beantwortung Ihrer Fragen behilflich sein konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergegeben wird.

Auch die termingerechte Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir freuen uns, dass Ihr Strandkorb innerhalb von eineinhalb Wochen nach der Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige und langlebige Strandkörbe anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

Vielen Dank, dass Sie uns als die Strandkorbprofis in Buxtehude weiterempfehlen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Stunden in Ihrem Strandkorb.

R.Henke
15.06.2023
Wir waren zum Moonlight Shopping am Tag des Strandkorb bei den Strandkorbprofis gewesen. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit für uns genommen, um uns alles zum Thema Strandkorb zu erklären. Es war eine top Beratung, ein richtig guter Service, super Angebote, top Qualität und 5 Jahre Garantie. Wir sind begeistert und können die Strandkorbprofis nur weiterempfehlen. Nun sitzen wir in unserem ersten Strandkorb im Garten und genießen den Abend.

Sehr geehrte Frau Henke,

herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und diese TOP Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns beim Moonlight Shopping-Event besucht haben und eine erstklassige Erfahrung gemacht haben.

Es ist großartig zu hören, dass unsere Mitarbeiter sich viel Zeit genommen haben, um Ihnen alles rund um das Thema Strandkorb zu erklären. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und kompetente Beratung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Wahl treffen können. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung voll und ganz zufrieden waren.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service während des Moonlight Shoppings zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden attraktive Angebote zu präsentieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die Tatsache, dass wir eine 5-jährige Garantie anbieten, soll unsere Überzeugung in die Langlebigkeit und Qualität unserer Strandkörbe unterstreichen.

Es freut uns sehr, dass Sie nun Ihren ersten Strandkorb in Ihrem Garten genießen können. Wir hoffen, dass Sie viele angenehme Stunden darin verbringen und den Abend in vollen Zügen genießen können.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist uns eine Ehre, von zufriedenen Kunden wie Ihnen empfohlen zu werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Strandkorb.

Wienicke
13.06.2023
Wir haben seit ca 9Jahren den Strandkorb Amrum von Ihnen solange auch die Abdeckung, die jetzt erst schlapp gemacht hat! Der Strandkorb steht das ganze Jahr über draußen und ist fast noch wie neu. Ganz tolle Arbeit und wir haben viel Freude daran. Danke für Ihre gute Arbeit.

Sehr geehrter Herr Wienicke,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf ausgezeichnet.org. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind begeistert zu hören, dass Sie seit 9 Jahren Freude an Ihrem Strandkorb aus unserer Manufaktur haben.

Es ist großartig zu wissen, dass Ihr Strandkorb trotz des Dauereinsatzes und des ganzjährigen Aufenthalts im Freien immer noch in einem nahezu neuen Zustand ist. Wir legen großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte. Es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, dass der Strandkorb Ihren Erwartungen gerecht wird und Ihnen so viel Freude bereitet.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns, dass Sie unsere Arbeit und Qualität zu schätzen wissen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Strandkorb und hoffen, dass er Ihnen noch viele entspannte Stunden im Freien ermöglicht.

Das Team von den Strandkorbprofis

Andreas Wickel
Toller Strandkorb (Keitum).
Allerdings ist die Abdeckung schon nach 3 Jahren muerbe und reißt ein (um den Reißverschluss herum). Armauflage ist unbequem , da Winkel nicht stimmt.

Andrea U.
09.06.2023
Herr Jiritschka hat mich in Buxtehude sehr kompetent und umfassend beraten, sodass wir sehr zügig meinen Traum-Strandkorb zusammenstellen konnten.
Gestern wurde mein Strandkorb nun geliefert und ich bin einfach begeistert. Er ist genauso ausgefallen, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Auch die beiden Mitarbeiter Vassily und Patrick, die den Strandkorb ausgeliefert haben, waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben mir dann nochmal eine Einweisung zur Bedienung gegeben.
Hier ist der Kunde noch König; das findet man heutzutage nicht mehr überall.
Vielen Dank, liebe Strandkorb-Profis.

Doris L.
09.06.2023
Toller Service, tolles Produkt. Vielen Dank an Herrn Avgouleas für die Erklärungen bei der Anlieferung.

Gabi B.
08.06.2023
Sehr freundliche Monteure Patrick und Vassilios. Super schnell aufgebaut, tolle Einweisung. Strandkorb in einer erstklassigen Qualität! Gerne wieder! Sollte es nochmal einen Strandkorb geben, dann wieder von den Strandkorbprofis.

Annemarie
06.06.2023
Produkt pünktlich erhalten, geschmeidiges aber dichtes Material. Die letzte Hülle hat über 14 Jahre gehalten, deshalb ist mir die Entscheidung für eine Neuanschaffung leichtgefallen.

Hans-Werner
05.06.2023
Nach über 10 Jahren ist der Reissverschluß unserer alten Abdeckung kaputt gegangen .
Also , die Qualität stimmt . Gerne wären wir persönlich vorbei gekommen , leider führt uns der Urlaub in diesem Jahr in die andere Richtung .
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens . Immer wieder gerne .

Überzeugend
03.06.2023
Unser Strandkorb "Kampen" gefällt uns sehr, die hervorragende Verarbeitung fällt sofort ins Auge. Kein Vergleich mit "Billigversionen". Diese Qualität hat allerdings ihren Preis - den wir für das hervorragende Produkt aber gerne bezahlt haben.

Die Abwicklung war problemlos, unsere Fragen wurden telefonisch stets umfassend und freundlich beantwortet.

Fazit: Alles passt!

JW aus P
31.05.2023
Tolle Beratung, super Strandkorb, wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Strandkorbprofis in Buxtehude gerne weiter.

Anke und Frank
30.05.2023
Der Fahrer war sehr freundlich und hat uns noch Tipps gegeben. Danke dafür
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)