Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Strandkorb Sitzer Gb
10.09.2023
Stoff für unseren Strandkorb als Meterware bestellt.

HennaS
07.09.2023
Topp topp topp

K+L
05.09.2023
Von Bestellung bis schneller Lieferung absolut perfekt. Wir genießen jetzt!

M.G.
04.09.2023
Die Freundliche Beratung am Sylter Strand hat mich überzeugt.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, nichts vergessen. Bin sehr zufrieden mit dem Strandkorb.

Ralf
04.09.2023
Wie sind vom Strandkorb begeistert 🤗

Goemar
18.08.2023
Wir liebäugelten schon lange mit einem Strandkorb für unseren Garten, bei unser Suche im Internet sind wir auf die Strandkorbprofis gestossen und da stand für uns sofort fest, von wo unser Strandkorb herkommt würde.
Alles hat super geklappt und unser Strandkorb sieht genau so aus wie wir Ihn im Internet konfiguriert haben. Auch der Transport nach Luxemburg lief einwandfrei. Wir würden uns immer wieder für die Strandkorbprofis entscheiden.
🩷lichen Dank
Nathalie & Fränk

Olaf und Nicola Meyer
17.08.2023
Super Strandkorb mit minimalen Beschädigungen an der Oberfläche. Die Seitenteile waren leicht verkratzt. Ansonsten qualitativ und funktionell hervorragend. Sehr hochwertige Qualität und top Team (kompetent und freundlich).
Super Preisleistungsverhältnis.

Barbara Moxter
17.08.2023
Wir planten schon lange die Anschaffung eines Strandkorbs. Einig waren wir uns kein Billigprodukt zu kaufen, sondern die heimische Wirtschaft zu unterstützen. So verglichen wir diverse Manufakturen. Die Strandkorbprofis boten Abverkaufsmodelle und aktuell versandkostenfrei. Das gab den Ausschlag für unsere Entscheidung. An einem Donnerstag gekauft, am Mittwoch danach stand das Teil vor der Tür! Davor und während des Bestellvorgangs hatten wir Fragen bzw. Modifizierungen-die Antworten per Mail dauerten nicht länger als ein paar Minuten. SO geht Service!!!! Es ist bemerkenswert, dass man zu jedem Zeitpunkt des Vorgangs das Gefühl hatte, einen Ansprechpartner zu haben.
Und…eigentlich selbstverständlich für eine Manufaktur und den Preis, aber trotzdem erwähnenswert...perfekte Ware in guter Handarbeit. Danke sehr dafür. Eine kleine Empfehlung…lieber gleich die höherwertige Abdeckhaube bestellen (kann man gegen Aufpreis auswechseln)-die ist eine Augenweide, passt perfekt.

Angelika
15.08.2023
Tolle persönliche Beratung vor Ort im sehr geschmackvollen Showroom, die wir auf dem Rückweg aus unserem Urlaub sehr genossen haben. Können wir nur jedem empfehlen!
Die Lieferung erfolgte superschnell; der Aufbau ebenfalls, aber professionell und trotz Regenwetter durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Der Strandkorb sieht auf unserem Balkon nicht nur gut aus, er ist auch sehr bequem und trägt zur vollkommenen Entspannung bei.
Vielen Dank an das gesamte Team (auch für den super Übernachtungstip!).

Harald
15.08.2023
Endlich haben wir unseren lang gehegten Wunsch war gemacht und haben uns diesen tollen Strandkorb gegönnt. An ihm ist alles perfekt, super bequem und perfekt verarbeitet. Er ist seinen Preis wert und eine edle Ergänzung der heimischen Terrasse. Wir freuen uns schon auf den Winter, wo wir endlich windgeschützt die Sonne genießen können. Vielen Dank auch an das Liefer- und Aufbauteam, da können sich andere Lieferanten ein Beispiel nehmen. Wir sind rundum zufrieden.

Henning
14.08.2023
Nur gutes ist zu sagen, in jedr hinnsicht.

H. Fischer
11.08.2023
Moin liebe Strandkorbprofis,
Ich bin mit eurer Beratung beim Kauf und der Auswahl des Stoffes sehr glücklich und zufrieden. Gestern wurde mein Strandkorb angeliefert. Herr Jurasch hat mir noch mal alles sehr freundlich erklärt 👍🏻 und nun kann mit der Entspannung und mit dem Wohlfühlen nichts mehr schief gehen.
Herzlichen Dank dafür.

Lara Jansen
10.08.2023
Nette und problemfreie Anlieferung
Tolles Produkt

Tania
08.08.2023
Die Strandkörbe gibt es nicht nur in wunderschönen Designs, sie sind auch noch extrem gemütlich.
Das Team war bei der Anlieferung sehr bemüht und super freundlich.

Michael
07.08.2023
Sehr gute Beratung vor Ort. Schnelle Lieferung und 1A-Ware! Immer wieder gern!!!

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten bei "Die Strandkorbprofis" rundum zufrieden sind.

Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen eine erstklassige Beratung vor Ort zu bieten, damit Sie die bestmögliche Entscheidung für Ihre Bedürfnisse treffen können. Wir sind glücklich, dass diese Beratung für Sie hilfreich war.

Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware sind für uns selbstverständlich, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind.

Ihre Bereitschaft, immer wieder auf uns zuzukommen, ist für uns die beste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns freuen, Sie bei "Die Strandkorbprofis" in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Gabi
06.08.2023
Lieferung in die Schweiz hat bestens geklappt. Der Strandkorb ist sehr schön und total bequem. Auch vom Zubehör sind wir begeistert. Alles sehr empfehlenswert.

Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von "Die Strandkorbprofis" freuen uns sehr, dass Ihre Lieferung in die Schweiz reibungslos verlaufen ist und Sie mit Ihrem Strandkorb sowie dem Zubehör rundum zufrieden sind.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es freut uns zu hören, dass der Strandkorb Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen viel Komfort bietet. Die Wahl des richtigen Zubehörs kann die Erfahrung mit Ihrem Strandkorb noch weiter verbessern, und es ist großartig zu wissen, dass Sie auch hier begeistert sind.

Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und bedanken uns herzlich dafür. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder unsere Produkte erneut in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in "Die Strandkorbprofis".

Das Team der Strandkorbprofis aus Buxtehude

Reinhard aus Dortmund
02.08.2023
Ich habe bereits meinen zweiten Strandkorb bei den Strandkorbprofis gekauft - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aktuell gab es ein kleines Problem mit der Abdeckhaube. Nach telefonischer Rücksprache wurde das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst. Hab einen solchen Kundenservice noch nicht erlebt - supergut !! Natürlich wird zu gegebener Zeit auch mein nächster Strandkorb wieder bei den Strandkorbprofis gekauft - absolut empfehlenswert ..

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir von "Die Strandkorbprofis" sind sehr erfreut darüber, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns eingekauft haben und mit unserem Service rundum zufrieden sind.

Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns, dass wir Ihr Vertrauen erneut gewonnen haben. Es kann immer wieder einmal zu kleinen Problemen kommen, aber wir sind fest entschlossen, diese schnell und effizient zu lösen. Wir sind erfreut, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen hat.

Es ist für uns eine Ehre zu hören, dass Sie unseren Service als supergut empfinden. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, unser Bestes für unsere Kunden zu geben.

Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich für einen weiteren Strandkorb entscheiden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.

Conrad Bader
01.08.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung, fachgerechter und schneller Aufbau. Freundliche und höfliche Mitarbeiter

Sehr geehrter Herr Bader,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir von "Die Strandkorbprofis" freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service.

Schnelle und pünktliche Lieferung sind für uns selbstverständlich, denn wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Produkte rechtzeitig und in bestem Zustand erhalten. Es freut uns zu hören, dass der Aufbau Ihres Strandkorbs fachgerecht und schnell erfolgte.

Die Freundlichkeit und Höflichkeit unserer Mitarbeiter sind uns sehr wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie dies als positiv empfunden haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in "Die Strandkorbprofis". Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder erneut unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Westerwald
30.07.2023
Sehr schöner Strandkorb, gute Verarbeitung. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top.

Helga P.
29.07.2023
Wir haben das Modell Kampen gekauft, super Qualität, tolle Beratung. Ist auf jeden Fall seinen Preis wert.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)