Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Krischan
19.10.2023
Der Strandkorb ist perfekt, eine kleine Reklamation hat zu einem sofortigen Austausch geführt. Jetzt ist klar, dass der Korb ganzjahrestauglich unsere Zeit an der Ostsee verschönert.
(Und wo bleibt die Kritik?) Nix zu meckern.

Helge
18.10.2023
Ich habe schon mehrfach Abdeckhauben hier bestellt. Jedesmal sind sie passgenau und in einer Top-Qualität. Die Strandkorbprofis sind nur zu empfehlen.

A. Kuhfuss
18.10.2023
Sehr gute Beratung und zuverlässige Lieferung. Die Strandkorb - Manufaktur ist bei Rückfragen problemlos erreichbar, die Qualität vom Strandkorb ist sehr gut!

Christiane Fendler
17.10.2023
Ich hatte eine Strandkorbabdeckung bestellt und mich mit der Größe vertan. Ich hatte zwar alles ganz genau vermessen, aber an der falschen Stelle. Man muss unten am Korb, nicht oben, messen. Da passte die Abdeckung nicht.
Nach einem Telefonat mit der Hotline und einer Retour bekam ich heute die passende Abdeckhaube zugeschickt. Das fand ich wirklich sehr kundenfreundlich und zuvorkommend!

B.L.
16.10.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und Montage

Wolfgang
13.10.2023
Der Ablauf des gesamten Bestellablaufes, der Kommunikation per Email und der Anlieferung war sehr zufriedenstellend!

Susimaus
12.10.2023
Bin begeistert von dem neuen Strandkorb. Danke für die schnelle Lieferung und der Aufbau wurde durch die super freundlichen Profis sehr gut gemeistert .
Kann man bestens weiter empfehlen.

SBL
07.10.2023
Das hat alles problemlos und professionell geklappt. Vom Verkauf, über die Lieferungsplanung bis hin zur Lieferung!
Das ist rundherum ein tolles Team mit engagierten Menschen.
Nur zu empfehlen

JWNI
07.10.2023
Wie immer passt perfekt. Guter Service, prompte Lieferung

Burkhard
06.10.2023
Nach vernünftiger Beratung im Geschäft in Buxtehude konnten wir uns zielgerichtet für einen der vielen Strandkorbvarianten entscheiden. Montags bestellt und Donnerstags geliefert (Dienstag war Feiertag).
Der neue Strandkorb löst ein „Schnäppchen“ aus dem Internet ab.

Wir haben schon die Sonne genießen können und uns über die gute Verarbeitung überzeugen können.
Toll!

Architekt Dipl.-Ing. J. Smok
06.10.2023
Mein Strandkorb wurde heute -umweltfreundlich ohne Verpackung- geliefert.
1A Qualität und exakt gemäß Abbildung und meinen Vorstellungen.
Lieferservice hat sich vorher angekündigt und noch einige Aufbautipps mit auf dem Weg gegeben.
Nur zu empfehlen.
Vielen Dank.

Achim aus Hanau
04.10.2023
Die Abwicklung der Bestellung erfolgte sehr schnell und wurde ausgezeichnet erledigt. Die Ware war einwandfrei und entsprach der Darstellung im Online-Shop. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

KhKaiser
29.09.2023
Kurz entschlossen auf dem Rückweg vom Urlaub nach Hause haben nur einen kleinen Ausflug nach Buxtehude gemacht. Die Beratung vor Ort war freundlich und sehr kompetent. Jetzt, gerade einmal 13 Tage nach unserem Besuch und Bestellung ist das gute Stück in Hessen eingetroffen.
Freunde haben sich zum Probesitzen angekündigt.
Wir sind davon überzeugt, dass da noch mehr Strandkörbe nach Hessen kommen werden.
Wir können die Strandkorbprofis nicht nur loben, sondern mit 1+ weiterempfehlen..

Renate
28.09.2023
Der gelieferte Strandkorb gefällt mir sehr gut. Werde Sie weiterempfehlen und habe zum "PROBESITZEN" bereits eingeladen.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Vassilios für seine Hilfsbereitschaft bei der Aufstellung des doch sehr schweren Strandkorbes und die super Erklärung über die Handhabung.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Renate Schmädeke

Helga2
27.09.2023
Am 5.09.23 haben wir unseren 15 Jahre alten Strandkorb nach Buxtehude geschickt um ihm ein neues Kleid zu verschaffen . Am 26.09.23 kam er wieder zurück.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Anblick. Ausdrücklich loben möchten wir das Transport und Aufbauteam, denn bei der Rückkehr musste der Strandkorb in den 1. Stock auf den Balkon und musste auseinandergenommen und wieder zusammen gebaut werden. Sigmund und Patrick haben das hervorragend gemacht.Zügig und geräuschlos und das bei 30 Grad. Grosse Anerkennung.

Claudia Dahm
27.09.2023
Beratung und Lieferung waren super! Die Qualität und die Verarbeitung haben uns überzeugt. Nun hoffen wir, dass wir viele Jahre Freude an unserem Strandkorb haben werden.

Fam. Täubert
25.09.2023
Toller Strandkorb.
Das einzige was den Punkt abzieht ist der Preis

dadda
21.09.2023
....seit heute habe ich meinen "KEITUMurlaub" auf meiner Terrasse dank guter, umsichtiger und überaus freundlicher Beratung . Mit freundlichen und hilfsbereiten Fahrern wurde alles noch abgerundet. Ich werde die Strandkorbprofis (eine, wie ich finde, berechtigte Bezeichnung) mit Sicherheit weiterempfehlen!!!!!

Heike
17.09.2023
Super Qualität und toller Service inkl. Beratung.

A u J. B. Aus Waf
13.09.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Strandkorb und haben uns sehr gefreut von Vassilios A. Beliefert worden zu sein. Er hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geliefert und auch sofort eine Neulieferung eines Tisches ( Macke im Holz) veranlasst. Wir würden immer wieder bei den Strandkorbprofis bestellen, auch die Beratung vor Ort war sehr angenehm. A. Und J. Büscher aus Warendorf
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)