Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

B.Riefe
28.07.2023
Ich bin , wie schon oft zuvor, mit der Qualität der bestellten Produkte (List Abdeckhaube premium, Getränkehalter und Meterware Stoff) sehr zufrieden.
Meinen Strandkorb List habe ich 2008 erworben, sehr erfreulich das ich noch 2023 den Stoff München grün nachkaufen konnte.
Der Getränkehalter ist eine schöne Ergänzung.
Besonders möchte ich den telefonischen Support hervorheben: ein freundlicher Herr hat mir erklärt wie ich meinen Strandkorb auch durch eine 75 cm schmale Tür bekomme.

Mariba Freizeitwelt Neustadt GmbH, Geschäftsführer Frank Bergemann
28.07.2023
Bestellung, Abwicklung, Liefrung der Strandkörbe war absolut professionell. Die Qualität der Körbe ist Spitze. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen.

Hallo Herr Bergemann,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Empfehlung.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Gästen viele entspannte Stunden in den neuen Strandkörben.

Mit freundlichen Grüßen aus Buxtehude

Ihr Team der Strandkorbprofis

M. Pascher
26.07.2023
Nach Bestellung Liefertermin besprochen und Haargenau eingetroffen mit einem sehr netten Hilfsbereiten Fahrer der beim Einbringen voll unterstützte. Alles in allem 1A

Bine
24.07.2023
Ein super Service von der Beratung bis zum Verkauf . Der Kontakt war sehr sehr gut und sowas von unkompliziert und zuvorkommend. Wir haben 2 Strandkörbe und sie sehen toll aus , auch im Sauerland😀. Danke an Herrn J. und Team. Wir empfehlen Sie gerne weiter . Gruß Fam. Sch.

Kay und Gaby H.
24.07.2023
Liebe Strandkorbprofis,
herzlichen Dank für den Austausch unseres Premium-Strandkorbs aus der Serie Kampen.
Ein kleines Holzproblem hatte dazu geführt, dass wir uns nach einem Jahr bei Ihnen melden mussten und um die Reparatur einer Leiste baten.
Zu unserer großen Überraschung boten Sie uns den Austausch gegen ein neues Modell an. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet uns sehen es als eine sehr großzügige Lösung des Problems an - einfach eine Premium-Leistung!
Die Terminabsprache und die Auslieferung durch Patrick Günther und Dimi waren erneut problemlos und sehr freundlich.
Wir werden weiterhin unsere Freude mit diesem schönen Strandkorb haben!

Bodensee
22.07.2023
ein wunderschöner Strandkorb; es hat alles wunderbar geklappt; auch die Nachbestellung von zusätzlichen Kissen war problemlos; toller Kundenservice; sehr zu empfehlen

M. Brandt
22.07.2023
Sowohl das Ambiente des Ladens , als auch die Beratung und das Verkaufsgespräch ließen keine Wünsche offen. Die Avisierung und nochmalige Ankündigung der Lieferung per Telefon war perfekt.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter .

Alexa 1308
22.07.2023
In diesem Jahr habe ich mir meinen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt und mir einen Strandkorb gekauft. Der Strandkorb wurde in der veranschlagten Zeit geliefert und er macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Man kann ihn nicht mit den angebotenen Strandkörben in den Möbelhäusern vergleichen. Der Korb wurde von zwei sehr freundlichen Mitarbeitern (Herrn Sigmund Jurasch und Herrn Patrick Günther) geliefert. Auch wenn es erst so aussah als wenn der Strandkorb nicht durch den Flur passen würde, wurde er mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl auf den Balkon transportiert. Hierfür nochmals meinen besten Dank! Nicht nur ich habe Freude an dem Strandkorb, sondern auch Leo, der Nachbarskater. So wird zeitweise aus einem Laptoptisch auch schon mal ein "Katzentisch" gemacht.

Silke
22.07.2023
Gestern habe ich endlich mein freudig erwarteten Strandkorb erhalten. Wir haben auf der Rückfahrt aus dem Urlaub in Buxtehude Halt gemacht. Es lohnt sich ein persönlicher Besuch vor Ort, da dort alle Strandkörbe sowie die Stoffmuster in Natura begutachtet werden können. Den eigentlichen Stoff, den ich mir bereits im Internet ausgesucht hatte, habe ich nicht genommen. Es hat mir ein anderer Stoff besser gefallen, den ich bisher im Netz nicht beachtet habe. Die Beratung vor Ort durch Herrn Menne war sehr kompetent und freundlich. Nach ca. 2 Wochen wurde mein Strandkorb Kampen bis in die Garage von zwei freundlichen Herren geliefert (Lieferung durch Strandkorbprofi LKW). Die Qualität und Verarbeitung des Strandkorbs ist perfekt und die beiden Fahrer haben mir noch eine kleine Einweisung gegeben. Ich freue mich auf tolle Tage im Garten. 😊

Josy
19.07.2023
Sehr gute Beratung und hervorragende Qualität.

Peter
19.07.2023
Prompte Lieferung,bei Rückfragen sofortige Antwort, die Schutzhaube ist perfekt !!

Mönchengladbacherin
16.07.2023
Endlich habe ich meinen lang ersehnten Strandkorb gekauft.
Bin super zufrieden und er sieht auf meiner Terrasse echt toll aus.
Die Bestellung vor Ort war sehr angenehm und unkompliziert, sehr netter Verkäufer. Die Lieferung und der Aufbau durch Ihre zwei sehr netten Mitarbeiter verlief reibungslos.
Ich kann die Strandprofis uneingeschrenkt weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank.

Herr Fischer
13.07.2023
Hi,
Strandkorb hat meine Erwartungen voll erfüllt.Kam sogar einer Tag früher wie geplant war und der Aufbau auf meiner Terrasse war super schnell erledigt.
Die beiden netten Herren haben mir noch alles erklären und nun kann ich endgültig in meinem Strandkorb faulenzen 😀👍
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Fischer

Lieber Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Strandkorb und unserem Montageteam. Es freut uns zu hören, dass der Strandkorb Ihre Erwartungen voll erfüllt hat und dass der Aufbau auf Ihrer Terrasse reibungslos verlaufen ist.

Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass die netten Monteure Ihren Strandkorb sogar einen Tag früher als geplant geliefert haben und dass der Aufbau schnell erledigt wurde. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihren Strandkorb so schnell wie möglich genießen können.

Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen die Erklärungen und Informationen der Monteure gefallen haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle Funktionen und Eigenschaften Ihres Strandkorbs kennenlernen, um das bestmögliche Nutzungserlebnis zu haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele entspannte Stunden des Faulenzens in Ihrem Strandkorb. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und mit freundlichen Grüßen!

Sauerländer
12.07.2023
Die Online-Bestellung ist simpel und einfach.

Auch die Anlieferung zum Wunschtermin hat super geklappt.

Die Strandprofis sind uneingeschränkt empfehlenswert.

Herzlichen Dank!

Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei Die Strandkorbprofis. Es freut uns zu hören, dass Sie dank unseres Strandkorbes nun das perfekte Nordseefeeling im Sauerland genießen können.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen einfachen und reibungslosen Bestellprozess zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre gewünschten Produkte bequem online bestellen können. Es freut uns zu hören, dass dies für Sie simpel und einfach war.

Auch die Anlieferung zum Wunschtermin ist uns sehr wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihren Strandkorb zum gewünschten Zeitpunkt erhalten. Es freut uns, dass die Anlieferung super geklappt hat.

Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit bedeuten uns viel. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und herzliche Grüße ins Sauerland aus Buxtehude!

Familie K. aus S.
11.07.2023
Die Strandkorbprofis kann man zu 100 % weiterempfehlen. Wir hatten eine kompetente und ausführliche Beratung, die von unserer Seite keine Fragen mehr offen ließ. Auch die Lieferung und der Aufbau war problemlos und von Fachmännern umgesetzt. Im Verkauf sowie auch bei der Auslieferung haben wir sehr nette freundliche Mitarbeiter kennengelernt.
Vielen Dank dafür und immer wieder gerne!

Liebe Familie K.,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Strandkorbkauf rundum zufrieden waren.

Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen eine kompetente und ausführliche Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, die richtige Entscheidung zu treffen.

Auch bei der Lieferung und dem Aufbau möchten wir sicherstellen, dass alles problemlos und fachgerecht umgesetzt wird. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und von unseren Fachmännern betreut wurden.

Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu unserern Mitarbeitern, die Ihnen im Verkauf und bei der Auslieferung begegnet sind. Freundlichkeit und netter Umgang sind uns sehr wichtig, um Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in uns. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns, wenn wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können.

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und herzliche Grüße!

Das Team der Strandkorbprofis aus Buxtehude

Kratzin
11.07.2023
Hat alles super geklappt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung.

Lieber Kunde, liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Kauf eines Strandkorbs bei uns. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung.

Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass der gesamte Prozess von Anfang bis Ende reibungslos verläuft. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und beste Grüße!

Familie Streit
10.07.2023
Super Service, Kissen nach Massanfertigung angefertigt. Wunderschön genäht. Sehr nette Bedienung. Jederzeit wieder. Wir erfreuen uns am Strandkorb.

Liebe Familie Streit,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Service für Strandkorbkissen und Ersatzteile. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit der maßgefertigten Anfertigung der Strandkorbkissen weiterhelfen konnten und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir legen großen Wert auf eine freundliche und nette Bedienung. Es ist uns wichtig, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und Ihre Anliegen bestmöglich bearbeitet werden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Bereitschaft, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Genießen Sie weiterhin Ihren Strandkorb und erfreuen Sie sich an entspannten Stunden darin.

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und herzliche Grüße!

Das Team der Strandkorbprofis

Cord Heineke
07.07.2023
Liebes Team von Strandkorbprofi.
Ich habe gestern meinen neuen Strandkorb bekommen und bin sehr froh und , dass er genau so geworden ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich bin sehr froh, dass ich zu der Ausstellung gefahren bin und mir dort alle Modelle und alle Stoffe genau ansehen konnte. Im Internet hätte ich einen - nachträglich - falschen Strandkorb bestellt. Ich empfand die Zeit in der Ausstellung sehr angenehm: ich konnte mir soviel Zeit lassen wie ich wollte und wenn ich einen Frage hatte, war Herr Menne immer verfügbar. Er hatte das Gespür im richtigen Augenblick "aufzutauchen".
Die Anlieferung hat ebenfalls sehr gut geklappt und der Fahrer war sehr freundlich. Die zeitliche Ankündigung der Ankunft per Aussage des Navigationsgerätes war perfekt. Die Strandkorbprofis verschaffen der Servicewüste Deutschland eine Oase :-)

Liebe Grüße
Cord Heineke

Elke und Ludwig
06.07.2023
Von der Bestellung vor Ort in der Ausstellung in Buxtehude bis zur Lieferung war alles perfekt! Die Beratung von Herrn Jiritschka sowie der Aufbauservice von Vassilios und Marcel bei der Lieferung war super freundlich und sehr professionell. Wir sind begeistert von der Qualität und dem optischen Eindruck unseres neuen Wohlfühlstrandkorbs.
Wir werden die Strandkorbprofis gerne weiterempfehlen!

Fam. F. und M. Lüer
05.07.2023
Liebe "Strandkorb-Profis",
das Beratungs- und Verkaufsgespräch verlief sehr positiv (freundlich, informativ und umfassend)! Gute Auswahl (Material und Stoffe). Klasse-Beratung im Gegensatz zu anderen (Mit)Anbietern - welche wir bereits schon vorher aufgesucht hatten. Der gereichte Kaffee war gut und schmackhaft. Dank auch an das Auslieferungsteam; freundlich und hilfsbereit! Ein kleiner Schaden wurde sofort vor Ort behoben. Eine kleine Einweisung am Strandkorb erfolgte ebenfalls.
Eine defekte Fußstütze (Holzabplatzung) wurde umgehend (per Postversand) problemlos ersetzt!
Wir werden Ihre Strandkorb-Manufaktur gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Sehr geehrte Familie Lüer,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Strandkorb von uns rundum zufrieden sind.

Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Strandkörbe anzubieten, sondern auch einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass das Beratungs- und Verkaufsgespräch positiv verlief und Sie eine freundliche, informative und umfassende Beratung erhalten haben. Wir legen großen Wert auf eine gute Auswahl an Materialien und Stoffen, um sicherzustellen, dass Sie den Strandkorb finden, der perfekt zu Ihnen passt.

Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Beratung im Vergleich zu anderen Anbietern als klasse empfunden haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllt werden. Der gereichte Kaffee war unser Vergnügen und wir sind froh, dass er Ihnen geschmeckt hat.

Auch an unser Auslieferungsteam geht unser Dank. Es ist großartig zu hören, dass sie freundlich und hilfsbereit waren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Strandkorb in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Es ist auch erfreulich zu hören, dass ein kleiner Schaden sofort vor Ort behoben wurde und dass eine Einweisung am Strandkorb stattfand. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unserer Strandkorb-Manufaktur. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche und entspannte Stunden in Ihrem Strandkorb.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team der Strandkorbprofis

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)