Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Fischkopp
29.05.2023
Toller Service, tolles Produkt!

Margot Brockmann-Pirrow
28.05.2023
Der Strandkorb Hörnung ist wie bestellt entsprechend und sehr gut ausgefallen. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart und wurde von sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern abgewickelt. Die kleine Einweisung zur Nutzung und Pflege war sehr professionell und nachvollziehbar. Ich werde auf Empfehlung noch die Kissen für die Fußauflagen bestellen.

Alfons
27.05.2023
Korrekte und bodenständige Mitarbeiter bauten den Strandkorb zügig auf und gaben noch hilfreiche Tipps für die Nutzung und die Reinigung. So wünscht man sich das.

Claudia
26.05.2023
Sehr gute Beratung und die Mitarbeiter sind immer sehr nett.
Die Strandkörbe haben eine super Verarbeitung und das Holz ist nach Jahren immer noch in einem sehr gutem Zustand.
Wenn ich in meinem Strandkorb liege, fühle ich mich wie im Urlaub.
Kann die Strandkorbprofis nur empfehlen!!

Kundin
25.05.2023
Das bestellte Produkt entsprach Abbildung und Beschreibung

MoMe
25.05.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Beratung

aus HH
24.05.2023
Beste Beratung im Laden, Lieferung prompt, sehr netter Aufbauservice, super gemütlich

R.Schwieger
22.05.2023

es gibt nichts besonderes sagen bzw. zu schreiben. es ist alles in ordnung u. gut gelaufen.
von der bestellung bis zur auslieferung herzlichen dank u. bis bald mal wieder. R.

Bea und Stephan
17.05.2023
Von der Bestellung über Rückrufe, die Beratung bei Lieferung und die Lieferung selbst alles richtig toll. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Petra
17.05.2023
Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versendet.
Ich bin vollstens zufrieden.

Michaela
16.05.2023
Perfekt, der Strandkorb ein Traum, hervorragend verarbeitet seinen Preis absolut wert. Die Anlieferung lief völlig reibungslos und unproblematisch. Der Fahrer super freundlich.
Wir sind absolut begeistert!!! Daumen hoch 👍

Summerfeeling
16.05.2023
Ein wirklich schöner und bequemer Strandkorb mit allen Raffinessen. Ein Schmuckstück in unserem Garten in sehr hochwertiger Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die sehr zuvorkommend Beratung vor Ort und einen freundlichen Lieferanten. Wir haben Sie schon an Freunde weiter empfohlen 😉.

Familie Schmidt
14.05.2023
Wir sind richtig glücklich und erfreut den tollen Strandkorb (Modell Keitum) bei uns zu haben! Alles war perfekt: Die Möglichkeit den Strandkorb individuell zu konfigurieren; der freundliche Kontakt zwecks Beratung und Rückfragen; die schnelle Lieferung; die freundlichen Herren Vassily und Patrick, die den Strandkorb aufgebaut haben bis hin zum fertigen Strandkorb! Tolle Qualität! Wir freuen uns den Sommer bei Sonne, Wind und Wetter draußen im Strandkorb verbringen zu können.

I. Schleicher
12.05.2023
Der Strandkorb hat eine super Qualität und sieht traumhaft aus! Die telefonische Vorabberatung war sehr ausführlich, freundlich und kompetent. Die Lieferung ging schnell und war sehr professionell. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Wer wirklich Qualität und etwas besonderes sucht, ist hier genau richtig.

Romantik Hotel Barbarossa
10.05.2023
Schneller Aufbau. Sehr nettes Personal!
Immer wieder gerne! 👍

MH
09.05.2023
Alles lief wunderbar und endlich können wir es uns im gemütlichen Strandkorb bequem machen. Von der Bestellung über die telefonischen Rückfragen bis hin zur Lieferunf war alles absolut perfekt.
Hier noch ein besonderer Dank an die beiden Lieferanten Vassilios und Dimitri. Beide waren extrem kundenorientiert, freundlich und fachlich super geschult.
So sieht es aus, wenn eine Firma das Prinzip Kundenzufriedenheit in Pefektion umsetzt.

MH
09.05.2023

Klaus
07.05.2023
Alles gut gelaufen.

M. Brander
06.05.2023
Unkomplizierte und sehr schnelle Abwicklung! Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz - Super Qualität und Verarbeitung! Glücklich diese Firma in Deutschland gefunden zu haben.
Absolut empfehlenswert mit bestem Service 👍🏼

Sehr geehrte Frau Brander,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.

Das gesamte Team der Strandkorbprofis wünscht Ihnen viel Freude mit und vor allem in Ihrem neuen Strandkorb.

Liebe Grüße aus Buxtehude in die Schweiz.

Jumi
03.05.2023
Top Service, super Qualität

Hallo Jumi,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Wir wünschen Ihnen viele erholsame Stunden in Ihrem Strandkorb.

Grüße aus Buxtehude
Ihr Team der Strandkorbprofis

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)