Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Claudia und Gunther K.
24.03.2023
Die wirklich qualitativ hochwertigen Strandkörbe wurden heute geliefert und aufgebaut. Alles hat super geklappt von der kompetenten Beratung und Bestellung vor Ort in Buxtehude, dem telefonischen Service bei nachträglichen Fragen bis zur Auslieferung. Wir können die Strandkorb-Manufaktur Buxtehude "Die Strandkorbprofis" absolut weiterempfehlen! Auch der Montage-Service und die Einweisung waren absolut super - kompetent und gut gelaunt. Daumen hoch für Vassilios und Patrick!! Vielen Dank an das ganze Team!

Michael R.
23.03.2023
Total netter Lieferservice und der Strandkorb ist einfach top verarbeitet, bequem und sieht super aus. Ales in allem: besser geht’s wohl kaum!

Detlef Semmler
23.03.2023
Super Service. Gute Beratung. Schnelle Lieferung. Beste Qualität. Der Strandkorb wurde bei uns im Garten aufgestellt und montiert. Hat alles gut geklappt. Dank an Marcel und Patrick Günther.

Ulrike u. Hermann
22.03.2023
Der Strandkorb wurde punktgenau geliefert und wurde sogleich mit Einweisung in Position gebracht.
Er entspricht genau unseren Erwartungen, die wir bei guter Beratung in Buxtehude getroffen haben.
Wir freuen uns über das schöne Stück und haben schon die ersten "Probesitzungen" gemacht.

Scharrel
21.03.2023
Herr Jurasch war freundlich Hat nochmals alles erklärt. Mir den Strandkorb auf die Terasse gestellt.
Toller Service.

A.B.
15.03.2023
Tolle Mitarbeiter, toller Strandkorb, super Service

Jens W.
13.03.2023
Von der ersten Besichtigung vor Ort in Buxtehude, über die Top Beratung und das Festlegen der Ausstattung bis zur 1 a Anlieferung eine einzigartige Abwicklung.
Können wir nur weiterempfehlen!!! 🤗

Edith und Dirk Wildförster
10.03.2023
Unser Strandkorb ist genau so wie wir ihn bestellt haben , tollt Qualität ,es hat alles perfekt geklappt . Die Strandkorbprofies Patrick und Vassilios waren trotz Regen und Kälte super freundlich und schnell mit ihre Arbeit fertig. Zusätzlich haben wir eine sehr gute Einweisung für die Benutzung des Strandkorbes bekommen was sehr hilfreich ist . Vielen Dank nochmal dafür. Wir können sie Strandkorb-Manufaktur mit gutem Gewiesen weiter empfehlen.

Elli
05.03.2023
Dieser neue Strandkorb ist außergewöhnlich schön und hochwertig verarbeitet!
Wir sind super zufrieden und glücklich.
Auch die Auslieferung durch Vassily und Patrick war sehr gelungen!
Vielen lieben Dank dafür

Stüdi
27.02.2023
Perfekt, freundlich und auf den Punkt. Danke aus Güstrow, der Sommer kann kommen.

Krischan
27.02.2023
Ein wunderschöner Strandkorb, den uns Vassily und Patrick wunschgenau auf die Terrasse gewuchtet haben. Und dann haben die beiden auch noch den alten Strandkorb mitgenommen.
Danke!

Th.F. aus I.
26.02.2023
-Qualitativ guten Strandkorb gesucht und gefunden
- auf Web-Seite konfiguriert
- unkompliziert bestellt und gezahlt
- sehr guter Kundenkontakt mit den Strandkorbprofis
- kleiner Wermutstropfen - die lokale Spedition stand ohne Vorankündigung zur Auslieferung an der Tür

Ingrid
24.02.2023
Immer wieder gerne und echt weiter zu empfehlen!!! Alles perfekt von Qualität, Materialien bis hin zum Service Lieferung und Aufbau!!!

Liebe Ingrid,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Strandkorb!

Hberg
23.02.2023
Strandkorb Ersatzrollen, schnell geliefert, gute Qualität

Hallo Hberg,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Klaus-Dieter Fricke
23.01.2023
Alles super gelaufen. Sehr gute Ware und sehr gute Betreuung. Die Lieferung erfolgte punktgenau auf die angesagte Uhrzeit.

Hallo Herr Fricke,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb.

Liebe Grüße aus Buxtehude

Familie Brandt
15.01.2023
Der Strandkorb ist fantastisch!
Bestellung, Beratung, Lieferung top.
Die Lieferanten Vassily und Dimitry waren sehr höflich und zuvorkommend. Würden wir zu 100% weiterempfehlen.

Hallo Familie Brandt,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Das Lob geben wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter.

Das gesamte Team der Strandkorbprofis, wünscht Ihnen viel Freude an und in Ihrem neuen Strandkorb.

Hanseatische Grüße aus Buxtehude

Bettina Stölpe
12.01.2023
Ein Traum von Strandkorb, eine perfekte deutsche Handwerksarbeit, Profi-Qualität und wunderschönes Design in der Farbe Cadiz anthrazit/ silber. Rundum sehr zufrieden und glücklich uns für die Strandkorbprofis GmbH entschieden zu haben. Entspricht voll den Preis und Leistungsverhältnissen. Vielen Dank an Herrn Kindscher für die professionelle und kompetente Beratung.

Liebe Frau Stölpe,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Strandkörbe überzeugt haben. Genießen Sie Ihren neuen Strandkorb!
Herzliche Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Frank Pohl
13.12.2022
Das Produkt wurde schnell geliefert, Bestellvorgang problemlos.
Das Preisniveau ist jedoch recht hoch.

Anke Albers
22.11.2022
Wir konnten uns in Ruhe umschauen und haben dann den perfekten Strandkorb für uns gefunden. Die Beraten war sehr freundlich und kompetent. Auch die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Hier wurde uns auch nochmal alles toll erklärt.
Wir sind rundum zufrieden!

Hallo Frau Albers,

es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns in Buxtehude rundum zufrieden gewesen sind und wir Ihnen bei der Suche nach Ihrem neuen Strandkorb mit Rat und Tat zur Seite stehen durften.

Wir wünschen Ihnen viele erholsame Momente in Ihrem neuen Strandkorb.

Herzliche Grüße aus Buxtehude.
Ihr Team der Strandkorbprofis.

B.Tappe
22.11.2022
Heute wurde der wunderschöne Strandkorb geliefert.
Ich hatte ihn mir Vorort in Buxtehude ausgesucht und konfiguriert.
Die Beratungen war sehr kompetent und hilfsbereit.
Der Strandkorb ist sehr hochwertig gefertigt, was man an allen Details erkennen kann .
Die Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !
Danke für das Rundum Paket

Liebe Frau Tappe,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und Service rundum zufrieden waren und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!
Ihr Strandkorbprofis-Team

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)