Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Sonne
02.08.2022
Wir lieben unseren Strabdkorb!
Die Qualität und die Verarbeitung sind einfach bestens.
Der Kundendienst ist wirlich unglaublich freundlich und bemüht den Kundenanfragen gerecht zu werden.
Volle Punktzahl und klare Weiterempfehlung!!!
Super Produkt und toller Kundenservice!

Liebe Sonne, :)
wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb und bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung!
Liebe Grüße aus Buxtehude

Der Badener
30.07.2022
Hallo und liebe Grüße an die Strandkorbprofis in Buxtehude.
Ich möchte mich an dieser Stelle für den fabelhaften Service Ihres Unternehmens bedanken.

Ich hatte ein Problem mit meinem Strandkorb und brauchte einige Beschläge erneuert.
Der Strandkorb ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sonst noch Tip-Top.
Da ich diese in unsrem örtlichen Baumarkt nicht finden konnte, habe ich spontan zum Hörer gegriffen und die Strandkorbprofis angerufen, in der Hoffnung dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Und was soll ich sagen, Herr Menne wusste sofort was ich brauchte und hat die Beschläge direkt in die Post gegeben, Keine zwei Tage später hielt ich diese schon in den Händen. VIELEN DANK!
Sowas ist in der heutigen Zeit wahrlich nicht selbstverständlich. Nun können wir den Strandkorb wieder voll und ganz nutzen.

Ich kann die Strandkorbprofis nur in aller Form weiterempfehlen. Selbst nach all den Jahren hat man noch immer ein offenes Ohr und erhält einen Top Service.

Viele Grüße aus Baden-Württemberg nach Buxtehude

Macht weiter so!!!

Lieber Badener,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr ausführliches Feedback / Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service rundum begeistern konnten. :)

Ihre zufriedenen Kunden aus Pinneberg
26.07.2022
Unser langjähriger Wunsch, aus einem eigenen Strandkorb heraus den Garten zu genießen, wurde von Ihnen - den Strandkorbprofis - nach unseren Vorstellungen realisiert...und das gleich bei uns "um die Ecke"...in Buxtehude.
Der initiale Kontakt zu Ihnen, das Beratungsgespräch vor Ort und die Produktion "unseres Exemplars" war sehr angenehm verlief wie am Schnürchen.
Die pünktliche Lieferung heute Vormittag und der professionelle & freundliche Aufbau durch Herrn Patrick Günther und Kollegen ließ keine Wünsche offen.

Dankeschön dafür!

Moin nach Pinneberg,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Strandkorb und unserem Service rundum zufrieden sind! Vielen Dank für die positive Bewertung und viel Freude mit Ihrem Strandkorb!

Wefelmeier
26.07.2022
Sehr gute und schnelle Beratung am Telefon dann auch schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Strandkorb Abdeckhaube hat über 15 Jahre gehalten (im Freien) der Strandkorb Keitum immer noch wie neu!!.
Martina & Klaus

Liebe Martina, lieber Klaus,
wir bedanken uns ganz herzlichen Ihr für Feedback und die positive Bewertung! :)

Hans Budde
25.07.2022
Details Auslieferung super sehr Netter Mitarbeiter

Lieber Herr Budde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Pinguss
18.07.2022
Die Fotos im Internet waren nicht geschönt. Danke für die ausführlichen Beschreibungen und guten Tipps. Der bestellte Strandkorb ist in der Qualität und Ausführung gekommen wie bestellt, und die Qualität ist wirklich gut. Er war DAS Highlight auf der Geburtstagsparty und ein wirklich gelungenes Geschenk!

Moin Pingus,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass das Geburtstagsgeschenk so gut angekommen! :)

Martina Pani
18.07.2022
Von der Beratung bis zur Auslieferung war alles super.
Vassily und Sigmund haben den Strandkorb mit viel Kompetenz und Humor aufgestellt und uns eingewiesen.
Vielen Dank an das komplette Team.

Liebe Frau Pani,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Vielen Dank für die positive Bewertung und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Andrea Kresz
16.07.2022
Wir sind absolut begeistert von unserem einzigartigen wunderschönen Strandkorb. Auch Sonderwünsche werden wie bei uns perfekt umgesetzt. Wir empfehlen die Strandkorbprofis auf jeden Fall weiter. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Rheingau Stefan Kresz

Lieber Herr Kresz,
nochmals unseren herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!
Herzliche Grüße aus Buxtehude in den Rheingau

Ninajanet
14.07.2022
Wir sind nun Besitzer eines traumhaften Strandkorbs, welcher früher als erwartet und unter sehr erschwerten Bedingungen heil auf unsere Dachterrasse befördert wurde! Einfach ein klasse Service zum Empfehlen! :)

Moin Ninajanet,
wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind! Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Werner
12.07.2022
Die Abdeckhaube für den Strandkorb ist sicherlich ein "Muss", aber sie ist teuer.
Der Service der Firma ist sehr gut: schnelle Lieferung und Abwicklung.

Moin Werner,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.

RaBr
11.07.2022
Die Plane hat eine gute Qualität! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Lieferung könnte etwas schneller sein.

Moin RaBr,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf und bemühen uns, den Service noch weiter zu verbessern.

Fio
07.07.2022
Hallo,

wir wurden sowohl auf Sylt wie auch bei Ihnen kompetent Beraten und freuen uns auf unseren Strandkorb.

Lieber Herr Elmer,
wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Gudrun
05.07.2022
Ich kann nur "Super" sagen. Ich bin begeistert von der hervorragenden Qualität.

Liebe Gudrun,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Strandkorb!

Strandkorbhülle
04.07.2022
Bestellung kontrolliert und Messfehler fetgestellt.Danke!

Moin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Gero Weber
01.07.2022
Ich habe das Modell Keitum Teak Vintage gekauft. Sehr gute Verarbeitung. Die Lieferung erfolgte Termingerecht und der Service (Erklärung und Handhabung des Strandkorbs durch den Auslieferer Herr Günther) war sehr ausführlich.

Lieber Herr Weber,
wir bedanken ganz herzlich für Ihr Feedback als auch die positive Bewertung und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

U. Karg
27.06.2022
super Abwicklung bei Top Qualität!

Moin U. Karg,
wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback!

Urs T. Marti
26.06.2022
Die Erfahrung mit dem hervorragenden Bestellservice, sehr schneller Bearbeitung, Bestaetigung waren einfach nur einmalig und ein Vergnuegen. Unschlagbar !

Tom Linde
24.06.2022
Super Beratung durch Stefan Jiritschka. Wir sind mehr als zufrieden. Top Qualität und Handarbeit.

Ulla und Herbert
22.06.2022
Wir hatten uns für Ausstellungsmodel entschieden und wurden dabei freundlich und umfassend beraten. Die endgültige Kaufentscheidung haben wir per Telefon übermittelt, die Lieferung sollte in einigen Tagen erfolgen. Der ganze Vorgang lief reibungslos ab. Das Auslieferungsteam meldete sich pünktlich an vorausgesagtemTag und Stunde. Selten haben wir ein so freudliches und kompetentes Team wie Vassilios und seinen Kollegen erlebt. Als wir feststellten, dass eine falsche Schutzhaube eingepackt war, haben die beiden sich sofort bemüht für Ersatz zu sorgen. Nach kurzer Zeit war das Problem gelöst.
Unser Fazit: Höchste Qualität und hervorragende Abwicklung! Wir können die Strandkorbprofis 100%ig empfehlen!!!

Hermann Schach
22.06.2022
Strandkorb Taikum Teak Vintage

Top Qualität und sehr gute Verarbeitung!
Bestellung und Lieferung war perfekt!

Hätte mir gewünscht, das Explosionszeichnung oder Bauplan beiliegt, musste
Strandkorb teilzerlegen um durch die Türen zur Terasse zu kommen!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)