Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Ute Knoll
08.05.2022
Moin, unser Strandkorb Kampen Teak steht bei uns auf der Terrasse und ist sehr bequem. Man sitzt windgeschützt und kann auch bei intensiven Sonnenschein mit Smartphone, Tablet oder Laptop arbeiten. Auch diese Rezension schreibe ich aus dem superbequemen Strandkorb heraus. Der Strandkorb ist sehr gut verarbeitet und auch die Nachbarn sind begeistert von der Qualität, der Bequemlichkeit und dem schönen Aussehen und möchten sich auch einen solchen Strandkorb zulegen. Wir haben die Website der Strandkorbprofis mehrfach weitergegeben. Auch die Lieferung war problemlos und der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat den Strandkorb bis zu seinem Stellplatz gebracht. Wir können die Strandkorbprofis besten Gewissens weiterempfehlen.

Liebe Frau Knoll,
wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlungen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Strandkorb.

Ralf G.
04.05.2022
Vier Wochen nach der Bestellung direkt in Buxtehude haben wir heute unseren neuen Strandkorb (Keitum Teak Vintage) erhalten. Wir wurden nicht enttäuscht. Ist echt Spitze geworden! Daher nur zu empfehlen.
Hervorzuheben ist auch die angenehme Beratung durch Frau Samel und die Profi-Montage nebst freundlicher Einweisung durch Herrn Jurasch.
Wenn Strandkorb, dann so!

Lieber Ralf G.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wie wunderbar, dass alles Ihren Vorstellung entsprochen hat und Sie mit unserem Kundenservice voll und ganz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Fam.Wichers
03.05.2022
Hallo liebes Strandkorbteam,am 06.04. haben wir den tollen Strandkorb Kampen Mahagoni erhalten,er ist das Schmuckstück auf unserer Terrasse.Von der Bestellung bis zur Lieferung (Dank an Vassily und Patrick für den schnellen Aufbau und die Top Einweisung).

Liebe Familie Wichers,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben Ihr Lob gern an unser Team weiter und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Marehin
01.05.2022
Perfekt von der Bestellung bis zur Auslieferung und der Kommunikation.
Herzlichen Dank auch an den Fahrer der Auslieferung.
Der Strandkorb ist jetzt unser neuer Lieblingsplatz im Garten geworden.
Ein großes Dankeschön und viel Erfolg dem Team.

Moin Marehin,
wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung und wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Strandkorb!

Margit, Oberbayern
27.04.2022
Der sehr gut gearbeitete und optisch sehr ansprechende Strandkorb aus Teakholz wurde pünktlich geliefert und macht sich auch in Bayern gut im Garten!

Liebe Margit,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Strandkorb!
Herzliche Grüße aus Buxtehude nach Bayern

Fam. Herzmann
26.04.2022
Die komplette Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung war hervoragend.
Auch die Internetseite für die Bestellung ist sehr übersichtlich und gut erklärt.
Bei Nachfragen zur Abwicklung war das Personal sehr freundlich und kompetent.
Die Anlieferung mit eigenem Personal war pünktlich und der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Strandkorbprofis kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Liebe Familie Herzmann,
Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und unzählige schöne Sonnenstunden für eine wunderbare erste Strandkorbsaison!

Brigitte aus dem Bergischen Land
25.04.2022
Zuerst möchte ich den sehr ansprechenden Katalog loben. Er ist wirklich schön gemacht. Die telefonische Beratung, Bestellung und Lieferung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der freundliche Fahrer, Herr Günther, hat sogar geholfen den Strandkorb auf die Terrasse zu schieben. Die anschließende Einweisung war verständlich und kundenfreundlich. Die Qualität auf den ersten Blick sichtbar. Vielen Dank für den super Service.

Liebe Brigitte,
wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind! Einen ganz lieben Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunde in Ihrem neuen Strandkorb!
Herzliche Grüße aus Buxtehude ins Bergische Land

<strandkorbfan
25.04.2022
Schnelle Lieferung und schneller Aufbau.

Moin Strandkorbfan,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

G.H.
23.04.2022
Hallo liebes Strandkorbteam, gestern ist mein Super Strandkorb "Keitum Teak Vintage" absolut pünktlich und zu meiner vollen Zufriedenheit mit ganz viel Herzlichkeit und Präzision geliefert worden. Herr Günther hat sich sehr nett auch um eine ausführliche Einweisung und Vorführung gekümmert. Da es ein Geburtstagsgeschenk war freute ich mich um so mehr, dass alles so reibungslos klappte. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken und ganz besonders hier Herrn Günther grüßen. Selbstverständlich werde ich Euch weiterempfehlen, denn wer immer das gute Stück in meinem Garten sieht, wird es auch haben wollen. Alles Gute G.H.

Moin G.H.,
wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare Bewertung und geben das Lob auch gern an Herrn Günther weiter! Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen Strandkorb!

Dagmar
21.04.2022
Liebe Strandkorbprofis,
meine heutige 90 kg Lieferung erfolgte :
- super pünktlich (wie abgesprochen mit telefonischer Ankündigung)
- super freundlich trotz erschwerten Bedingungen:
steile, sandige, schmale Auffahrt (Umweg war erforderlich),
Treppe 14 Stufen ebenfalls steil, ohne Geländer
- toller Korb, sehr hochwertig, nette Einführung, bin happy
Top Team: Vassily + Patrick

Matthias H.
20.04.2022
Moin moin ...

herzlichen Dank für den tollen Strandkorb.
Richtig geiles Teil für unsere Familie.
Großes Lob an Herrn Günther, der den Strandkorb geliefert hat. Er war sehr hilfsbereit, hat uns sehr gute Tipps gegeben und ist auf jede Frage super eingegangen.

Viele Grüße
Matthias H.

Lieber Matthias H.,
wir freuen uns über Ihre Begeisterung, bedanken uns für die positive Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Spaß mit dem neuen Strandkorb

Annika
19.04.2022
Liebes Strandkorb-Profi-Team,

im Jahr 2020 haben wir bei Euch bereits den ersten Korb als Geburtstagsgeschenk gekauft und waren von Anfang an begeistert. Der Kauf bei Euch in Buxtehude hat einfach super geklappt und auch die Anlieferung zum gewünschten Tag war SPITZE!

Heute war es nun so weit und ich habe endlich meinen eigenen Strandkorb zum Geburtstag bekommen *;*.
Wie bereits gewohnt hat hier ebenfalls alles super geklappt.

Qualität, Beratung und die Erklärung bei der Anlieferung sind einfach top. Die kleinen Sonderwünsche werden ebenfalls umgesetzt 😁

Wir sagen danke - für zwei geile Strandkörbe.

Macht weiter so!

Liebe Grüße
Annika und Familie

Liebe Annika & Familie,
wir freuen uns sehr, dass wir Euch wiederholt für einen Strandkorb aus unserer Manufaktur begeistern konnten und wünschen Euch für die kommende Saison viele wundervolle Strandkorbmomente!
Euer Strandkorbprofis-Team

Strandkorbliebhaber
13.04.2022
Hallo Strandkorbprofis
Von der Bestellung in Buxtehude bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt.
Wir haben das Schmuckstück mit Hilfe des supernetten Fahrers gleich auf die Bankirai-Terasse am Teich gestellt. Wenn das Wetter mitspielt können wir das Osterfest dort verbringen 🥰
Wir können diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen und werden dies auch tun.

Liebe Strandkorbliebhaber,
einen ganz lieben Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Strandkorb!

WB Bonn
12.04.2022
Die Abwicklung der Bestellung lief zwar etwas holperig an, aber nach einem klärenden Telefongespräch gab es nichts mehr zu bemängeln. Der Strandkorb ist sieht nicht nur gut aus, er erfüllt auch alle Erwartungen uneingeschränkt. Das Beste aber war die Anlieferung. Pünktlich und der Service nicht zu überbieten.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

H.G.Müller
09.04.2022
Nach 16 Jahren ist unser Strandkorb noch wie neu beste Qalität Modell Kampen
jetzt fugenkissen bestellt promte Lieferung. Mfg. H.G. Müller

Liebe Familie Müller,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, das für die hohe Qualität unserer Strandkörbe spricht. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Fam. Schneider
08.04.2022
Das Geburtstagsgeschenk für meine Frau kam gerade rechtzeitig. Der Strandkorb ist hochwertig ausgestattet und verarbeitet. Da bei der Anlieferung des Korbes noch ein Gartentor im Weg stand wurde dies noch schnell ab- und danach wieder angebaut. Super Service.Vielen Dank!
Jetzt warten wir auf die Sonne 😊

Liebe Familie Schneider,
wie wunderbar - ein Strandkorb als Geburtstagsgeschenk! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service begeistern konnten. Daher einen ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit dem neuen Strandkorb und viele, viele Sonnenstunden!

Fam. Freese
06.04.2022
Liebe Strandkorbprofis!
Das Verkaufsgespräch, der Strandkorb selbst und die Lieferung mit dem freundlichen und hilfbereiten Fahrer läßt uns rundum zufrieden sein.
Vielen Dank dafür und freundliche Grüße
Familie Freese

Liebe Familie Freese,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb!

Fam. Sorgenfrei
05.04.2022
Liebe Strandkorbprofis
wir möchten uns für den absoluten Highlight auf unserer Terrasse recht herzlich bedanken.
Sämtliche Erwartungen wurden erfüllt und der Wohlfühlcharakter ist kaum zu überbieten.
Vielen Dank für die tolle Anschaffung, alles Bestens!!!

Liebe Familie Sorgenfrei,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen ganz viel Freude als auch unzählige schöne Momente in Ihrem neuen Strandkorb.

Angela B & Frank B
03.04.2022
Hallo Strandkorbprofis!

Wir sind mit allem sehr zufrieden: Toller Laden, toller Korb und tolle Abwicklung! Unser ganz besonderer Dank gilt aber Vassily, der freundlich und hilfsbereit geholfen hat, den Korb sach- und fachgerecht an Ort und Stelle zu bringen. Immer wieder gern!

Freundliche Grüße aus Bremen
Angela & Frank

Liebe Angela, lieber Frank,
vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Das Lob geben wir gern an unseren Mitarbeiter weiter. :) Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit dem neuen Strandkorb!

Familie Märtens
30.03.2022
Liebe Strandkorbprofis. Heute wurde unser Strandkorb geliefert und der Kreis positiver Erfahrungen schloss sich. Die Beratung in Buxtehude war fachlich erstklassig, sehr freundlich und sympathisch. Der Strandkorb selbst ist hervorragend verarbeitet, sehr bequem und sieht - auch zu Hause - verdammt gut aus. Die Lieferung war pünktlich und kam exakt in der angekündigten Zeit. Sigmund Jurasch gab dann eine detaillierte und informative Einweisung und hat beim Aufstellen geholfen. Jetzt fehlt nur noch die Sonne...
Vielen Dank für das wunderbare Gesamtpaket. Wir können die Strandkorbprofis uneingeschränkt empfehlen und werden das auch tun. Sonnige Grüße aus Hannover sendet Familie Märtens

Liebe Familie Märtens,
es freut uns immer besonders, wenn wir unsere Kunden rundum zufrieden stellen und begeistern konnten! Einen ganz herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente mit Ihrem neuen Strandkorb!
Ihr Strandkorbprofis-Team

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)