Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Familie Steffen
22.04.2018
Freundliche Beratung
Super Kommunikation
Problemlose Lieferung und Aufbau

So arbeiten echte Strandkorbprofis - mehr kann man als Kunde nicht erwarten!

Vielen Dank dem Team der Strandkorbmanufaktur Buxtehude

Sauer
20.04.2018
Der Strandkorb hat all meine Wünsche und Erwartungen mehr als erfüllt.im Strandkorb sitzen ist Entspannung pur. Auch die Bestellung und der Service wären sher zuvorkommend. Unbedingt zu empfehlen.
Ein absolut hochwertiges Produkt.

GräMon
20.04.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Lieferung hat ausgezeichnet geklappt: pünktlich, da eigene Auslieferung und keine fremde Spedition = ausgesprochen nettes Personal, Aufstellungsort war kein Problem, gute Einweisung und von der Qualität des Korbes sind wir begeistert.

Maria Konradt
19.04.2018
Sehr geehrter Herr Torben Gosebeck,
ihrem Wunsch entsprechend kommen wir auf das "Bewertungsprotokoll" zurück!
Im Februar 2013 lieferten Sie uns den Strandkorb "Keitum Vollholz-Mahagoni". Durch die von Ihnen empfohlenen Rasenrollen, können wir den Strandkorb überall im Garten plazieren und die Bequemlichkeit von Sitz- bis Liegeposition genießen!
Über den hervorragenden Service der "Reparatur" unserer Strandkorbhaube, waren wir sehr überrascht und sagen "danke".
Ihre Strandkorb-Manufaktor empfehle ich gerne weiter!

Mit freundlchen Grüßen
Maria Konradt

Maria Konradt ehemalige Rechnungsnummer 201331100 vom 06.02.2013
Dweerblöcken 40
22393 Hamburg
Tel: 040 6018046

Fam.Bollmann
09.04.2018
Nach einem Jahr Besitz unseres Strandkorbes möchte ich gern eine Bewertung abgeben, da die Strandkorbprofis es regelrecht verdient haben.
Wir haben uns den Strandkorb Kampen Teak VINTAGE mit Bullauge gegönnt und es in keiner Sekunde bereut.
Ja, die Strandkörbe haben ihren Preis, aber die ist in der Qualität und im Service gerechtfertigt und das möchte ich in Kurzform darstellen.
Abwicklung:
Es handelte sich bei uns um ein reines Online-Geschäft mit viel Mailverkehr. Jede Frage wurde sehr schnell, kompetent und super freundlich beantwortet und man fühlte sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
Lieferung/Service:
Nach der Lieferung wurden kleinere Macken festgestellt und vom Herren, der den Strandkorb geliefert hat, sofort schriftlich festgehalten, er hat sogar mitkontrolliert.
Eine Ausbesserung erfolgte kurze Zeit später und da kleine Kratzer nicht ohne großen Aufwand beseitigt werden konnten, gab es ein sehr schönes Kissen dazu. Wenn wir auf die Beseitigung bestanden hätten, wäre dieses aber auch vorgenommen worden. Aber die kleinen Kratzer durch den Transport stören uns nicht.
Und was wir ganz toll am Service fanden und bisher so noch nie erlebt haben:
Bei der mitgelieferten Abdeckplane hat sich an einer Ecke die Naht gelöst, und die Plane wurde umgehend ersetzt. An der zweiten Plane hat sich an der gleichen Stelle die Naht gelöst. Nach der erneuten Reklamation wurde die Plane an den Ecken extra verstärkt und alles ohne Zusatz- Kosten. Trotz der heftigen Stürme und dem Winter hält die Plane nun.
D.h. es wird auf jedes Kundenproblem individuell eingegangen, Garantie und Kundenzufriedenheit sehr groß geschrieben und das erlebt man heutzutage eher selten.
Nun konnten wir den Strandkorb endlich wieder nutzen und sagen uns: Alles richtig gemacht… !!!
Vielen vielen Dank an die Familie Gosebeck und Ihrem Team

KDB - Sylt
04.04.2018
Mit dem Angebot im Internet und mit dem persönlichen Gespräch mit der Firma waren wir sehr zufrieden. Auch eine gewünschte spätere Lieferzeit wurde entsprechend bestätigt. Die Bestätigung des Auftrages entsprach unseren Vorgaben.
Die Auslieferung des bestellten Strandkorbes erfolgte entsprechend und die Erklärung der Funktionen des Korbes wurden sehr gut ausgeführt. Die Verarbeitung des Korbes entspricht unserer Vorstellung und können wir als sehr gut bezeichnen. Dieser Strandkorb " Kampen" ist weiter zu empfehlen ! Besten Dank .

B.Silla-Schümann
29.03.2018
Da der Baumwollstoff meines Strandkorbs stark verschimmelt war, habe ich die Strandkorbmanufaktur mit einem Neubezug beauftragt. Der Auftrag wurde zu meiner größten Zufriedenheit innerhalb kurzer Zeit mit absoluter Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgeführt. Der Strandkorb sieht nun wieder aus wie neu !
Herzlichen Dank

Ulrich und Isolde Meyer
25.03.2018
Der uns gelieferte "Kampen Teak" ist ein "Super Stück". Bereits der überaus freundliche Service und die Beratung vor Ort durch Herrn Wille waren prima. Die pünktliche Auslieferung durch den freundlichen. Herrn Tamke wurde auch noch durch einige wertvolle Ratschläge hinsichtlich Behandlung und Pflege ergänzt. So wünscht man sich das - ist ja heut zu Tage nicht mehr normal. Zu diesem Team kann man Ihnen nur gratulieren. Wir werden unsere Begeisterung weitergeben.

M. Kapp
24.03.2018
Qualitäts- und termingerechte Lieferung. Ein toller Strandkorb. Getreu dem Motto der Strandkorbprofis
"Holen Sie sich ein Stück Urlaub nach Hause" haben wir nun auch mit diesem schönen Strandkorb ein Stück Urlaub zu Hause und dies in hoher Qualtät sowie hochwertigen Materialien. Kompliment und Danke an das Team der Strandkorbprofis.wir sind hellauf begeistert.

A&J aus OWL
15.03.2018
wir haben vor 3 jahren von den profis das modell "hörnum" gekauft und haben darin viele schöne stunden verbracht, bis das sturmtief "friederike" diesen mehrmals um seine 3 achsen gedreht hat. - er ist aber erfreulicherweise, wie die schutzhülle auch, fast unbeschädigt geblieben.
jetzt erst, ist uns die überzeugende qualität des strandkorbs und ja, auch der schutzhülle, so richtig bewusst geworden. wir werden den "kleinen urlaub im garten" sicherlich noch viele viele jahre nutzen können.
vielen dank dafür.

Tina Hilgers
12.03.2018
Schon bei der ersten Beratung waren wir sehr zufrieden, dann bei der Bestellung und Abwicklung des Vorgangs über Termin der Auslieferung und Aufstellung, hatten wir das Rundum Sorglos Paket gebucht!
Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf den Sommer in unserem neuen Möbelstück.

Fam. Arnold
08.03.2018
Sehr geehrter Herr Wille, sehr geehrtes Strandkorbprofi Team,

zunächst erst einmal ganz herzlichen Dank für die fantastische Beratung und Betreuung
in Ihrem Hause in Buxtehude.
Es war ein wundervoller Tag mit unglaublich schönen Eindrücken, ob der vielen schönen
Strandkörbe, dem Einblick in die Produktion, oder auch der perfekten Beratung und Verköstigung.

Heute ist nach nicht einmal 10 Tagen unser heiss ersehnter Strandkorb Kampen Teak Vintage
eingetroffen.
Er sieht exakt so aus, wie wir ihn uns vorgestellt haben und passt perfekt auf unsere
Terrasse bzw. in den Garten. Sowohl das Teakholz, der Korb selbst, als auch der Stoff sind super verarbeitet und harmonieren perfekt mit unseren anderen Teakmöbeln.

Ihr Fahrer ist super pünktlich bei uns eingetroffen und hat mir sogar noch geholfen das gute
Stück auf die Terrasse zu fahren. Obwohl die Lieferung eigentlich nur bis zur Bordsteinkante
hätte erfolgen müssen. Der Fahrer war unglaublich sympatisch und fröhlich. Man musste ihn direkt
in sein Herz schließen :-). Ganz liebe Grüße an ihn!

Sobald der Frühling bei uns einkehrt, werden wir Ihnen auch schöne Fotos zukommen lassen, versprochen!

Ihnen allen ein herzliches Dankeschön, wir werden Sie sicher weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Decker - Arnold

Karin K.
05.03.2018
Wir hatten vor Jahren einen Strandkorb gekauft und waren vollauf zufrieden. Jetzt nach einigen Jahren war die Schutzhülle aufgrund von Wettereinflüssen defekt. Auch diese Bestellung wurde schnellstens ausgeführt. Sind sehr zufrieden.

Harald
01.03.2018
Wir haben unseren Strandkorb seit da. 2 Jahren und haben es nicht bereut.
Beratung vor Ort sehr gut, Info über Anlieferung sehr gut, Anlieferung und Hilfe
beim Transport zur Terrasse sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Kleine Gardinen von innen
an den Bullaugen würden den Strandkorb nochmal aufwerten. Empfehlung: sehr gut

Cristine B.
21.02.2018
Alles perfekt🌟🌟🌟🌟🌟

Von der Bestellungen bis zur Lieferung lief alles sehr, sehr professionell ab.
Der Strandkord ist eine Augenweide und ich freue mich auf die tolle Sommerzeit wo er so richtig genutzt wird.

Herzlichen Dank

Manfred Schieferdecker
20.02.2018
Vergangene Woche erhielten meine Schwiegereltern Ihren bestellten Strandkorb aus der Strandkorbmanufaktur aus Buxtehude.

Obwohl sie erst dachten, dass ein solchen Korb, niemals auf deren Dachterrasse stehen könne, überzeugt sie das Team der Strandkorbprofis vom genauen Gegenteil.

Die beiden Monteure der Strandkorbprofis aus Buxtehude, lieferten den bestellten Korb, im demontierten Zustand, pünktlich zum bestellen Termin an. Vielen Dank an dieser Stelle, für die schnelle Lieferung

In kürzester Zeit, trugen die beiden Herren, den Strandkorb durch das Haus und montierten Ihn an der gewünschten Stelle, auf deren Dachterrasse.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das gesamte Team der Strandkorbmanufaktur Buxtehude

Eine echte Kaufempfehlung unsererseits.

PJP
16.02.2018
Vor 11 Jahren einen Strandkorb (Modell KAMPEN) bei den STRANDKORBPROFIS gekauft und bis heute nur Freude damit gehabt. Hervorragende Verarbeitung, solide Konstruktion, noch immer sehr ansehnlich, keinerlei Mängel. Dank qualitativ herausragender Abdeckhaube auch im Winter bestens geschützt.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Volker aus H.
09.02.2018
Gestern haben wir unseren Strandkorb auf den Tag pünktlich geliefert bekommen.
Sehr gute Qualität.
Die Bestellung und Konfiguration war ein Kinderspiel.
Toller Service, fairer Preis.
Die Strandkorbprofis kann ich nur empfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)