Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Tolle Qualität- schnelle Lieferung.
24.06.2018
Ich hatte die Firma durch Google gefunden und mir einen Katalog zuschicken lassen. Toll schon der Internetauftritt, wo man sich alles induviduell zusammenstellen kann und dann auch per Bild sieht. Bestellt habe ich dann telefonisch- sehr nette persönliche Beratung.
Geliefert wurde schneller als versprochen- schon 9 Kalendertage später, so dass ich den Korb schon während meiner Erkrankung nach einer Operation nutzen könnte, als ich zum Nichstum verdammt war.
Die Qualität ist noch besser, als ich erhofft habe, er sieht sehr edel aus. Ich habe mir den Keitum Teak Capuccino, Stoff New York, gekauft.
Alles war ordentlich verpackt. Etwas überrascht war ich am Ende doch von der Größe des Korbs- man sollte beim Ausmessen des zukünftigen Stellplatzes nicht nur die Höhe und Breite des Korbes bedenken, sondern auch, dass er eine beachtliche Tiefe hat. Ich konnnte ihn dann nicht ganz so platzieren, wievich ursprünglich dachte.
Er ist sehr schwer, vier Männer haben beim Tragen auf die Terrasse geholfen.
Einzig die Spedition hat nicht, wie vorher mit einem Mitarbeiter der Spedition in Nürnberg vereinbart, vorher angerufen. So war ich dann eher zufällig zu Hause. Aber das war ein Problem der Spedition.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Strandkorb und sehr froh, dass ich mich nicht für irgendein Billigprodukt entschieden habe. Obwohl der Korb so solide und groß ist, lässt er sich ganz leicht auf der Terrasse verschieben. Ich habe ihn mit Rasenrollen bestellt, damit ich ihn auch mal da hinschieben kann.
Da es mir zu aufwändig ist, bei Regen jedesmal die mitbestellte Haube überzuziehen, schiebe ich ihn bei schlechtem Wetter und auch oft abends mit der offenen Seite zur Terrassentür hin. Das geht ohne Kraftaufwand.
Ich kann die Qualität und den Kundenservice sehr empfehlen- auch ein Anliegen, dass ich nach der Lieferung hatte, wurde sofort bearbeitet.
Danke nochmal.

Camperin
24.06.2018
Ich habe mir am Mittwoch einen Strandkorb aus der Ausstellung ausgesucht und einen Termin zur Anlieferung am folgenden Montag vereinbart. Der Strandkorb war pünktlich bis mittags geliefert. Es ist herrlich am Rhein im Strandkorb zu sitzen und die Zeit zu genießen, besonders bei Wind und Wolken.

Halve Hahn
22.06.2018
Für meine Mutter hatte ich mich nach einem kompakten Strandkorb umgeschaut und bin schließlich beim Modell "List" von den Strandkorbprofis fündig geworden. Leider konnte ich den Strandkorb vorher nicht begutachten, denn ich wohne in Köln. Ich habe dann einfach online bestellt, was ich im Nachhinein nicht bereue. Bei der Abdeckhaube war ich mir nicht ganz sicher, aber ein Anruf hat das dann geklärt. An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Gaus, der mir die Vorteile einer Teaksafe-Abdeckhaube verständlich erläutert hat.
Letzte Woche wurde dann der kleine "List" endlich geliefert. Er steht nun auf dem Balkon und meine Mutter ist sehr zufrieden mit ihm (und das will was heißen...). Das Mahagoni-Holz sieht sehr edel aus und auch sonst ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Strandkorb war zwar nicht ganz billig, aber wie sagt man so schön bei uns: mer läv nur eimol. :)

Bernhard Bathis
22.06.2018
Seit mehr als 5 Jahren nutzen wir den Strandkorb. Er steht ganzjährig im Garten geschützt mit einer Plane.
Die Qualität der Verarbeitung und der Materialien sind die Gewähr dafür, dass der Strandkorb heute noch in einem tollen Zustand ist. Als nach Ablauf der Garantiezeit ein Verschleißteil kaputt ging, wurde dieses schnell und kostenlos durch ein Neuteil ersetzt.
So hat sich der positive Eindruck von den Strandkorbprofis auch nach über 5 Jahren erneut bestätigt.

C. Schlüter
21.06.2018
„Ein Stück Urlaub auf der eigenen Terrassen..“ Das ist es was wir wollten.
Als langjährige Urlauber auf der Ostseeinsel Fehmarn, genießen wir immer wieder den Aufenthalt am Strand in einem der dortigen Strandkörben.
Nun wollten wir dieses „Feeling“ mit nach Hause nehmen. Auf unserer letzten Tour in den Norden, haben wir also Halt bei den Strandkorbprofis in Buxtehude gemacht.
Was wir dort vorfanden war eine tolle Ausstellung mir vielen Strandkörben, die unser Herz direkt höher schlagen ließen.
Nach einer sehr umfangreichen und freundlichen Einführung in das Thema Strandkörbe, durch den Vertriebsleiter Herrn Menne, konnten wir uns den Strandkorb unserer Wahl vor Ort bis ins Detail komplett zusammenstellen.
Die sehr große Auswahl an verschiedensten Modellen, Stoffkombinationen und Geflechten, machte uns dies nicht wirklich leicht 😊…
Die Lieferung erfolgte promt und wurde bei uns auf dem Balkon von Herrn Tamke und seinem Kollegen zugig montiert. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Tamke, für seine ausgiebige Einweisung in die Pflege und Handhabung des Strandkorbes.

Nun haben wir unseren Traum von Strandkorb realisiert und bereuen es keinen Tag.

Eine klare Kaufempfehlung unsererseits.

DANKE!

Aukrug2017
13.06.2018
Nach nun fast 7 Jahren war es an der Zeit unseren Korb wieder in Form zu bringen.

Die komplette Abwicklung erfolgte termingerecht und ohne Probleme. Außerdem kann sich das Resultat sehen lassen. Der Korb sieht aus wie neu.

Klaus L.
07.06.2018
Vor ein paar Wochen haben meine Frau und ich die Strandkorbprofis in Buxtehude besucht, wo wir sehr freundlich von Frau Samel beraten wurden. Wir hatten uns vorab auf der Webseite informiert und uns eigentlich schon für das Modell "Hörnum" entschieden. Sicherlich auch ein sehr schöner Strandkorb, aber vor Ort haben wir uns dann in den Kampen Mahagoni verguckt. :)
Bei der Stoffauswahl habe ich ganz dem guten Geschmack meiner Frau vertraut, die sich für "Granada navy" entschieden hat. Zusammen mit dem Geflecht in cappuccino haben wir nun einen wunderschönen Strandkorb auf unserer Terrasse stehen, in dem wir bereits viele entspannte Stunden verbracht haben.
Die Qualität des Strandkorbs ist hervorragend. Alles ist sehr sauber und solide verarbeitet. Ganz großes Lob an das gesamte Team der Strandkorbprofis!

Chanice-Sina
28.05.2018
Habe mir einen Strandkorb liefern und aufbauen lassen.Bin begeistert,super Qualität und auch der Aufbau wurde ohne Probleme und super freundlich gemeistert.
Ich kann diese Firma nur weiter emfehlen.
Es wird sicher nicht mein letzter Kauf dort bleiben.🌴

Connect
27.05.2018
Strandkorb Beratung und Service sehr Gut

Jürgen Breitenbach
20.05.2018
Nach ca. 4 Wochen wurde unser Strandkorb geliefert, und was soll ich sagen, er hält was wir uns von ihm versprochen haben. Es hat zwar einige Mühen gekostet bis er an seinem Platz stand aber es hat sich gelohnt. Er sieht super aus, ist sehr gut verarbeitet und paßt perfekt auf unsere Terasse. An diesem Strandkorb werden wir sicherlich viele Jahre unsere Freude haben.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße aus dem Spessart in den hohen Norden

P.Z.
17.05.2018
Ich habe am Dienstag (15.5.18) meinen heiß ersehnten Strandkorb bekommen. Einfach nur klasse. Ich habe den Strandkorb bei mir aufbauen lassen. Kann ich nur jedem empfehlen , der nicht über eine Wohnung oder ein Haus mit extra großen Türen verfügt. Ich habe mich für einen 1 sitzer Strandkorb aus der Ausstellung entschieden, habe alles per Telefon geregelt. Hier ein super großes Lob für die Beratung, man hat mir alle Fragen, die ich hatte, super erklärt und beantwortet. Auch die Lieferung einfach nur klasse, die beiden Herren kamen mehr als pünktlich (haben sich vorab per Telefon gemeldet) und waren sehr freundlich.
Nun mag jemand beim betrachten der Webseite vielleicht etwas über die Preise stolpern, aber hier gilt wirklich der Satz, Qualität hat seinen Preis. Habe mich vorher in diversen Möbelhäusern ,Gartencenter und Baumärkten umgeschaut. Mein Fazit dort, teilweise echt erschreckend.Die Gartencenter die etwas auf sich halten sind im Preis gleich oder teurer wie die Strandkorbprofis haben aber größten teils einfach keine gut Beratung. Bei den meisten Baumärkten gibt es nur Fichtenholz Korpus und werden dann auch noch nur als Bausatz geliefert.Und schaut man sich die Dinger genauer an, so sind sie häufig krumm und schief zugeschnitten. Also Leute, wenn Ihr wirklich Spaß an eurem Strandkorb haben wollt und das über Jahre, greift etwas tiefer in die Tasche. GEIZ IST HIER NÄMLICH NICHT GEIL.

Stefan M.
16.05.2018
Hallo liebe Strandkorbprofis,

gestern haben wir unseren neuen Strandkorb erhalten!
Ein Traumhaft schönes Teil den ich nicht mehr hergeben werde...

Viele Grüße besonders an Herrn Jurasch für den erstklassigen Service.
Wir werden Sie und das tolle Produkt gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Bielefeld!

Werner
09.05.2018
Sehr geehrter Herr Gosebeck,

ich hatte heute bei Ihnen nachgefragt, wann mein bestellter, bestätigter und bereits
zu 100 % bezahlter Strandkorb aus heutiger Sicht geliefert wird.

Sie sagten mir dann wie schon vor einer Woche, dass der Strandkorb an einen Spediteur
übergeben wurde und ich warten muss bis der sich bei mir bzgl. Liefertermin meldet.

Als ich Ihnen dann sagte, dass ähnlich wie bei vergleichbaren Anbietern etwas mehr
Transparenz bzgl. der zu erwartenden Lieferzeit wünschenswert wäre, gaben Sie mir lautstark
zu verstehen, dass Sie 50 Mitarbeiter beschäftigen und hier in Deutschland ja schließlich
Ihre Steuern bezahlen. Sie gaben mir dann auch noch zu verstehen, dass Sie das mit der
transparenten Lieferzeit auch nicht mehr hören können.

Na ja, anscheinend war ich ja dann nicht der erste dem das negativ aufgefallen ist.
Schade, dass Sie die konstruktive Kritik meiner Vorgänger nicht zum Anlass genommen
haben sich in dem Bereich zu verbessern.

Als ich Ihnen dann sagte, dass ich etwas beunruhigt bin, da ich den Strandkorb ja schon ( wie von Ihnen gefordert ) zu 100 % in Vorauskasse bezahlt habe, haben Sie mir lautstark geantwortet : "Da sind Sie doch selber schuld, wenn Sie den schon zu 100 % bezahlt haben"

Als ich dann in meiner Irritation über solch eine Ignoranz, solch ein Geschäftsgebaren ja solche Aussagen, meinen Tonfall dem von Ihnen gewählten Tonfall ( Niveau ) angepasst habe, haben Sie den
Hörer aufgelegt.

Vielen Dank für diese Erfahrung, welche ich mit Ihnen machen durfte.

Ich hoffe, dass die Qualität des Strandkorbs welcher von einem Ihrer 50 Mitarbeiter hergestellt wurde, eine bessere Qualität aufweist, wie die, welche Sie heute bei einem Kunden, ( zahlt der Kunde nicht die Gehälter Ihrer Mitarbeiter ? ) der nur wissen wollte wann sein Strandkorb kommt, an den Tag gelegt haben.

Lieber Herr Goseck, das ist das erste Mal, dass ich mir die Mühe mache eine Bewertung
abzugeben.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihr Verhalten von heute einfach mal hinterfragen.

Mir wünsche ich, dass der von Ihnen beauftragte Spediteur dann mal eine Ladung von Buxtehude nach Heidelberg hat und ich dann mal einen Anruf von einem Spediteur bekomme.

Viele Grüße aus Heidelberg

Werner

J.Janhsen
07.05.2018
Moin Herr Gosebeck,

trotz der Hektik des Alltags ist jetzt endlich Zeit für ein kurzes Feedback.
Am Dienstag, dem 24.April wurde unser Strandkorb geliefert. Nicht anonym durch einen Spediteur, sondern Sie, der uns den Strandkorb auch verkauft hat, haben ihn uns persönlich gebracht, das hat schon was.
Inzwischen haben wir den Strandkorb ausgiebig eingewohnt, und den Kauf nicht bereut. Es war ein schönes und interessantes Erlebnis, sich den Strandkorb direkt bei Ihnen im Hause zusammenzustellen, und nebenbei noch bei der Produktion zuzuschauen.
Wir haben uns natürlich im Vorfeld über einige Firmen informiert, die Strandkörbe bauen. Mein Bauchgefühl hat uns dann zu Ihnen geführt, und Heute kann ich sagen: Es hat mich nicht im Stich gelassen! Wir werden Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wir wünschen Ihnen, Herr Gosebeck, und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute!!!

J. Janhsen

Bärbel Lange, Moers
06.05.2018
Liebe Strandkorbprofis, ich gebe Ihrer Firma gerne 5 Sterne, weil ich über Aussehen und Qualität begeistert bin. Alle Freunde beneiden mich. Ich bin Sylt Fan und habe gesehen, dass es jetzt auch Polster mit Sylt Aufdruck gibt. KLasse.
Ich würde auch immer die Premiumhaube kaufen, die auch so lange Jahre gehalten hat und erst jetzt erneuert werden muss.
👍
Grüße Bärbel Lange aus Moers

Nelli
29.04.2018
Der Strandkorb, Modell Kampen, ist hervorragend verarbeitet.
Die Lieferung erfolgte prompt zum zugesagten Termin.
Die Anlieferung durch den Spediteur war sehr gut.
Ich bin rundum zufrieden.

Heike
27.04.2018
Habe meinen Strandkorb nun im 11. Jahr und er sieht immer noch sehr gut aus! Das Holz musste ich bis jetzt nur einmal nachstreichen. Die relativ teure Anschaffung rechtfertigt sich durch die hohe Qualität und macht sich über die Jahre allemal bezahlt. Ich kann die Strandkörbe jedem empfehlen, der lange Spaß daran haben will.

G. Wullenweber
24.04.2018
Der Strandkorb ist ein Traum,sehr gut verarbeitet und wunderschön!
Vielen Dank an die Strandkorb- Manufaktur.

Lisa und Udo aus Unterfranken
24.04.2018
2012 haben wir einen Strandkorb gekauft. War nicht ganz billig, aber heute 5 Jahre später sagen wir Das war der richtige Kauf. Die Polster sind immer noch Top und bequem, außen kaum Verwitterungen ( im Winter mit Haube , aber immer draußen ).
Leider war über den Winter eine Maus drin und hat den Baldachin beschädigt.
Eine Mail an die Strandkorbprofis und einen Tag später, weiß ich was es kostet ( sofort bestellt ), wie der Ablauf ist und das unser wunderschöner Strandkorb bald wieder in neuem Glanz erstrahlt.
Wir empfehelen die Strandkorbprofis. Grund ? Siehe überschrift.

SiSu
22.04.2018
Wir haben unseren schönen Strandkorb nun im 5. Jahr. Noch immer ist er außergewöhnlich schön, schließlich habe ich ihn auch selbst ausgesucht 😉 Der Kundenservice ist phänomenal. Nach dem durch unser Verschulden ein Scharnier abgebrochen war, wird mir am selben Tag (am Sonntag !!!!) mitgeteilt, dass das Ersatzteil direkt in die Post gesteckt wird👍 Vielen Dank dafür 😊
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)